Idealaussehen/was gefällt euch?

  • mir gefallen blonde lange locken :lovesigh halt nicht jetzt so richtig lang, so a wuschelkopf halt :lovesigh dazu noch grüne oder braune augen, gepflegte hände und ein ausergewöhnliches auftreten..und ein bart!! :D ein bäuchlein find ich sehr süß :) ja ja, des trifft alles auf meinen schwarm zu und der is unerreichbar :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich schaue auf die Haare... Die Haare (und das ganze Typ natürlich auch) müssen gepflegt sein. Ich mag etwas längere Haare... Oder etwas längere Kotletten (schreibt man das so?) Die Augen sollten schön sein. Die Augenfarbe ist egal, aber sie sollten eine gewisse Ausstrahlung haben. Jungs mit Glubschaugen finde ich eigentlich auch ganz süß! Ein schöner Mund und schöne Hände sind mir auch wichtig... Mein Traummann sollte natürlich auch größer sein und schon ein paar Muskeln haben. So ganz übertriebenen Waschbrettbäuche mag ich aber net. Von den Klamotten her sollte er etwas alternativ sein. Nicht das anziehen was alle tragen... Eigentlich sollte der ganze Mann alternativ aussehen und auch von seine Art anderst sein. Was ganz besondere eben :lovesigh


    Zwergle :D

  • ich mag solche leute wie jessica alba oder eliza dushku! sowas finde ich hübsch! schlank groß und dunkle haare und augen und relativ dunkle haut...

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von ~*Harmony*~

    ich mag solche leute wie jessica alba oder eliza dushku! sowas finde ich hübsch! schlank groß und dunkle haare und augen und relativ dunkle haut...


    Das geht hier eigentlich ums andre geschlecht :D
    Na trotzdem gut zu wissen..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Um nochmal auf die blonden Haare zurückzukommen. Ich denke mal, dass das kindische Aussehen nicht von den Haaren kommt, sondern dass das Gesicht eher diese Wirkung bringt, meint ihr net? Ich kenn viele männliche Blondinen die wirklich suuuper aussehen... *bei blonden typen dahinschmelzt* :)


    @ BlubbaGirl Knuddelbauch bedeutet einfach, dass der Kerl nur ein bisschen Bauch hat, an dem man sich ankuscheln kann... :)


    Eure shoppi

  • Ich weiß gar nich was ihr alle habt:
    zitate: ich stehe auf hände des junges
    ,ich finde er sollte Muskeln haben, seine
    Haare sind mir besonders wichtig.


    Also für mich muss ein Junge/Mädchen sehr
    nett, geheimnisvoll und treu sein und muss in die
    Seele des Menschen etwas blicken können (also ernst bleiben)
    Das ist für mich das wichtigste. natürlich sollten auch
    Äußliche Sachen ne kleine Rolle spielen, dann ist für mich das
    Gesicht wichtig. Ich werde z.B. wenn ein Mädchen
    ein süüßes Gesicht hat, ziemlich schnell schwach :love.


    Bei den Jungen müssen einfach die Augen eine wichtige Rolle spielen. :p
    Denk ich mir ma. =) Naja ich finde z.B. diesen TYpen einfach Geil:
    1.) vom Aussehen 2.) er hat auch kein Body 3.) Er singt Geil



    Sorry das ich daraus soo ein Laplie mache :p

  • aber der typ hat brusthaare, das find ich abtörnend!!!


    Milka

  • Um noch einmal auf die Haarfarbe zurückzukommen. Ich finde, es gibt auch blonde Männer die sehr sexy aussehen. Hier nur ein Beispiel.....


    Und Brusthaare bei Männern gefallen mir sehr!

  • brusthaare stören nicht, muss aber zum typ passen, dann sieht´s auch sexy aus :D

    zu dem mark da passt es irgendwie nicht, aber wenn er sich das entfernen würde und das dann nachwächst :hua (da soll er´s lieber dranbehalten ^^)

    mir gefallen diese ketten nicht, irgendwie hängen sich sowas voll viele männer um :misstrau

    Zitat von Feehliy

    1.) vom Aussehen 2.) er hat auch kein Body 3.) Er singt Geil


    das mit dem "er hat auch keinen body" verstehe ich nicht :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • Naja, natürlich hast du recht. Klar ist mir auch wichtig, dass ein Junge nett, geheimnisvoll, treu usw. sein muss! Aber hier gehts es ja ums Idealaussehen! Das heißt ja nicht, dass ein Junge so aussehen muss, damit ich mich in ihn verliebe! Ich hab ja nur geschrieben was mir vom Aussehen her gefällt.


    Also gell, nicht für ungut, aber das musst schon gesagt werden ;)


    Zwergle :D

  • Ich mag große, kräftige Männer. Am besten durchtrainierte Oberarme und ein breites Kreuz, und dazu ein kleines Waschbärbäuchlein. Uuuuuuh! :D
    Von den Klamotten her habe ich eine Schwäche für Metaller, d.h. schwarze Sachen und Ledermantel, aber eben männlich und nicht so wie viele Gothics, die sehr feminin wirken :D
    Naja, Augenfarbe ist mir eigentlich egal, obwohl ich dunkelbraun nicht so gerne mag. Am besten grün oder ein helles blau. Aber das passt schon. Dann muss er einen schönen Mund (Knutschlippen :roftl) und schöne Hände haben.


    Das war es dann. :D Zum Glück habe ich genau so einen gefunden... :amor


    *edit* Natürlich ist das Aussehen nebensächlich, aber wenn die inneren Werte stimmen und das Aussehen auch genau das ist, was man will ist doch alles perfekt.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich mag ja Männer mit schönen dunklen Haaren+genauso dunklen Augen *schmelz* :D , ja und größer wie ich sollte er auch noch sein...einen Bart sollte er nicht unbedingt haben-> mag dass überhaupt nicht(kratzt z.B. so beim Küssen:rollauge ) aber wenn ich ihn nicht Küssen will/bzw muss dann kann der von mir aus soviel Bart haben wie er will *lach*!
    Achja, soviel Haare auf der Brust mag ich auch nicht und so... ,leider hat mein Mann da normalerweise welche...aber bei ihm störts mich nich(lieb ihn ja schließlich nicht nur deswegen weil er halt so aussieht.):kuss manchmal entfernt er sie auch(weil er iss da auch nich so begeistert von,)
    @ Lara, ja das mit dem Nachwachsen ist dann nich so toll aber der Vorteil ist,...man hat Abwechslung, :rolleyes .

    Achja und paar Muskeln(wenn auchnur andeutungsweise,->soviel mag ich eh nich) sind auch nich schlecht:lecka

    ;) :hypo

    :rollauge

  • Zitat: IEE BRUSTHAARE
    ENTWEDER WOLLT IHR ein MANN ODER EINE Frau
    :motz ich verstehe euch nicht, naja ich will nicht
    wie ein Baby Popo aussehen, ich hasse Jungs die
    soo eine sanfte Haut haben wie weiber!! Dann kann
    mann ja gleich als weib rumlaufen :kopfkratz
    ach und ich finde Brusthaare geiloo,aber zu viel ist auch
    nicht gut. :p

  • Joa, hübsche Jungs? ^^ Aalso... dunklere oder dunkle Hautfarbe, schwarze/braune Haare (aber keine langen =/), braune/grüne Augen... Waschbrettbauch kann, muss aber nicht. ^^ (aber ist natürlich toll +fg+)... Die Hände können auch ruhig größer sein ;D (und auch sonst sollte er nicht so klein sein... also Körpergröße ^^)... Schöne Augen find ich auch ziemlich wichtig ^^ joa, äußerlich halt einfach gepflegt. +rumblubba+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also, beschreiben kann ich ihn irgendwie net.. so richtig.. er muss halt das "gewisse Etwas" haben, was mich anzieht.. auf jeden Fall darf er net dick sein ^^ und er sollte größer sein als ich ^^
    Und eher "natürlich", also net 2kg Gel im Haar oda so.. *nenetgut* *pfui* ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt komme ich ;) Heidi Klum

    Super Ausehen!!! Sexy Body!!! Sieht geil aus!!!
    So war es :love HEIDI!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat:
    das mit dem "er hat auch keinen body" verstehe ich nicht


    Lara Croft

    Ich meinte damit, das auch nicht durch trainierte einfach
    gut aussehen können. Die meisten Mädchen stehen ja auch
    nur auf durchtrainierte. :kuss


    HEIDE IST süüüüüß :seelove

  • Zitat von Feehily

    Zitat:



    HEIDE IST süüüüüß :seelove



    Danke,ich sage auch Heidi ist süß!!!!


    Noch ein Bild!! Ich finde BluCantrell auch sexy Body!!!!! Ich liebe sie....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ^*BluCantrell*^: Das ist ja schön und gut, aber das gehört hier eigentlich nicht in den Thread. Es gibt den http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=473350#post473350][/u]Mädels-Thread, da passt das eigentlich besser.:kopfkratz

    Feehily: Also ich find zwar dicke oder so ganz dürre nicht toll, aber so pure Muskelpakete will ich auch nicht, da hat man ja Angst zerdrückt zu werden :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]