Kahli-Steppe (Archiv)

  • Jetzt war ich wütend auf André,er hatte Gacel jetzt wohl völlig verwirrt und er wusste wohl nicht was er davon denken sollte.Er würde sich nicht um die Vergangenheit scheren.
    Galadriela: Da hast du es André! Du bist so dumm! Ich sagte dir doch er würde es nicht glauben! Kannst du nie auf mich hören du Trottel?!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das was Andrè mir gesagt hatte lies mir keine Ruhe. Das hätte er ruhig für sich behalten können. Was musste er mich damit belästigen.... . Dann entdeckte ich Narya. Sie stand in er Nähe eines Händlers....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Du hättest es eben für dich behalten müssen...weißt du denn nie was vernünftig ist und was nicht?
    Und es ist mir egal was Golrad sagte! Warum sollte es Schicksal sein...er kann jederzeit von der Gruppe gehen wenn er will,nichts zwingt ihn zu bleiben!
    Übermahnt vor Zorn gab ich ihm eine saftige Ohrfeige und rannte weg,ich hatte so eine Wut auf ihn.Ich lief den Waldweg entlang den die anderen vorgeschlagen hatten...es war so dumm...er war so dumm...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Über was stritten sie sich jetzt schon wieder??? Ich ging weg vom Brunnen und holte Hêthain (wers verschwitzt haben sollte, mein Pferd).


    Elegys: Können wir jetzt endlich gehen?


    Was ist Gacels Schicksal???:confused:

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Das ist eine lange Geschichte^^ Kann man irgendwo nachlesen... das betrifft Galadriela, Andrè und Gacel. Mathias sucht dir das sicher raus, aus seinen Hirngespinnsten ist das ja schliesslich auch entstanden^^


    Und ihr wollt los? Ist ja schön, dann geht mal, Gacel, Narya und Andrè fehlen zwar aber das scheint euch ja nicht weiter zu interessieren.



    Ich ging zu Narya rüber.


    Gacel:Was meinst du, sollen wir nicht zu den anderen, sie scheinen aufbrechen zu wollen.... !?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab Mal eine Frage an euch und zwar hat schon Mal jemand von euch den Anfang dieses Thread gelesen, also wie alles angefangen hat (ich war einer der ersten die bei diesem RPG mitgemacht haben und hab heute mit einer gechattet die auch eine der ersten war und naja wir sind dann ausgestiegen weil sich alles hier verändert hat und ich wollte eben nur wissen ob ihr euch schon Mal angeschaut habt wie das früher so war...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich würde mal behaupten ich bin auch schon seit ziemlich dem Anfang dabei... .


    Willst du uns damit sagen das es hier schlecht geworden ist oder wie darf ich das verstehen?
    Angenommen ja.... .
    Wenns dir nicht passt musst dus ja nicht lesen.... .
    Jetzt ist es halt so.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alles verändert sich..wenns dir nich passt musst du's nicht lesen:misstrau


    Ich stand nur da mit Junea...sah wie die anderen stritten,und sich ankeiften...mir reichte das jetzt,ich wollte weiter!..also ging ich zu Galadriela und André..


    Aurora: Sagt mal müsst ihr euch hier so streiten??Wir würden gerne weiter!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zugegeben so Wörter wie "sacht" und so sind schon ziemlich ätzend und unpassend.
    Hört sich an wie ein Analphabet.
    Aber wenn ich was sage meckert ihr womöglich ich will euch euren Spaß nehmen, das kenn ich alles schon.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Warum Spaß nehmen?^^...Finds immer gut wenn mich andere auf Fehler hinweisen *ausgebesserthat*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weil genau DU dich mal darüber beschwert hast das ICH euch den Spaß nehmen will.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Aber schön das du das weggemacht hast.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hach...ihr wisst doch Dante-kun muss doch immer alles kritisieren ^^ Und Sunshine...Galadriela is schonwieder abgehauen,nachdem André eine Ohrfeige bekommen hat...jaja,so ist es mit dem Zorn.Das wird wohl doch nix mit den beiden...naja vielleicht wird es ja nochmal so: "Sie küssten und sie schlugen sich ^^"
    Warum war André nur so dumm?! Ich wusste nicht was ich machen sollte...jetzt war ich schonwieder weggerannt,so langsam konnte man mir den Titel einer verwöhnten,kleinen Elbe nachsagen,auch wenn ich es nicht war für was ich gehalten wurde...Gacel war auch nun in Narya verliebt...ich wusste nicht mehr weiter.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hach die Welt ist schon grausam, man stellt eine ganz normale Frage und schon wird man von allen Seiten zugemeckert... Ich hab ja auch nie behauptet dass Veränderungen schlecht sind (vielleicht gemeint aber naja :p )

    Karma ist unerwünscht

  • Hi Dante!
    Ich hab leider keine Ahnung wie dir Vorgeschichte ging, bin erst seit kurzem dabei :) . Was hat sich denn leicht so schlimm verändert?
    Und Dante, warum bist du nicht mehr dabei? :( willst nicht als eine neue figur wieder einsteigen? also ich persönlich würd mich freuen, aber wennst willst, frag mal die sabrina... :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Narya. Los gehn? Jetzt schon? Dabei sind wir doch grade erst angekommen... Aber wenn die meinen...


    Ich schaute Gacel an... Irgendwas war passiert, das war klar... Nur wusste ich nicht ob ich ihn darauf hin ansprechen sollte-

  • Sahara: Ich kann dir nicht genau sagen was vorher anders ( bzw. besser, die Leute haben irgendwie anders geschrieben einfach und die Story war auch anders...) war, aber es ist einfach so nachdem sich alle Spieler vom Anfang abgespalten haben und weggegangen sind ich war dann der Letzte von denen die von Anfang an dabei waren und wurde dann von Sabrina "haltbar" gemacht sie hat mich in irgendeine Flasche gesteckt oder so *ggg* damit ich jederzeit wieder einsteigen kann, hab aber derzeit auch nicht das BEdürfnis wieder einzusteigen.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Manilein, dann halte dich doch wenigstens noch daran, das farbig zu schreiben, ja? :D



    Gacel:Ja... die anderen wollen los.... und wenn sie alleine losgehen.... naja.... . Also?


    Ich konnte sie nicht alleine gehen lassen. Wir gehörten ja doch irgendwie zusammen. Und wer war eigentlich diese Frau, die bei den anderen war...?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]