Zu Hause zaubern

  • Ich hab mal ne Frage: Ist das normal, dass man bei sich zu hause keine Leute verzaubern kann? Ich kann das nur gaaanz selten, woran liegt das? Wenn ich das nicht machen kann dann werd ich doch au nie die Bohnenstange und das ganze zeug bekommen, oder?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also,du hast nur eine bestimmte Anzahl,wie oft du die Zauber verwenden kannst,dass siehst du im inventar..wenn du den Zauber nicht mehr im inventar hast,musst du den Zaubertrank nochmal brauen..
    Die Bohnenstange kommt nur wenn du viel zauberst und kristalle herstellst (die Zum Zaubern)


    lg simgirl89 :kiss

  • Du kannst meistens nur mit Zaubern aus dem FaulerZaubergerät andere Sims verzaubern... UNd die siehst du dann auch im Inventar...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja grad mit dem faulerzauber gerät wo man das im inventar sieht gehts ja net. Sobald ich mit den Leuten näher bekannt bin oder befreundet is da nix mehr zu machn, d.h. ich kann praktisch nur leute verzaubern die ich net kenn!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ähm sorry, ich wollte meinen, dass man mit den Zaubern aus dem FaulerZaubergerät grad nicht die Leute verzaubern kann nur mit dem Anderen Teil...


    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Ich weiß, dass passt nicht grad in diesen Thread, aber ich bin neu hier und hab keinen anderen gefunden.
    Also, meine Frage: Ich hab gehört, dass es einen Cheat oder so gibt, um alles Zauber freizuschalten. Weß wer, wie der geht oder wo ich ich den finde?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich wollte mal den Hochzeitsfallle verwenden (logischerweise auf einen Sim der nicht in meinem Haushalt wohnt) aber ich kann auch keinen verzaubern. Nur dei in meiner Familie. Wie kann das sein? Dann bringt ja der Hochzeitsfalle Zauber gar nichts?

  • Hey, cool!
    Danke, ich hab Hokus Pokus erst seit gestern!
    Gerade eben ist mein kleiner, süßer Drache geschlüpft. *freu*
    Ciao :handkuss

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wieso ich zuhause mit dem Zauberstabaufladegerät nur Leute verzaubern kann die nicht meine Freunde sind...
    hab auch noch ne frage: Wie kommen Kinder an die ganzen Zutaten die sie zum zuabern brauchen???

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Die Kinder bekommen Drachentränen & Drachenschuppen vom Drachen, Feenstaub bekommen sie indem sie ganz viel mit der rosanen Box (im Kaufmodus erhältlich) spielen und die Pilze wachsen in deinem Garten. Stell dir dazu am besten den Pilzstuhl auf und setz dich so oft es geht da rauf dann wachsen die Pilze und die Kinder können sie ernten!!! :D


    Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen


    Gruss Simtante

  • Mir passiert das auch immer...aber auch wenn ich nciht gut mit denen befreundet bin...sobald ich die zu mir eingeladen hab kann ich sie nicht mehr verzaubern....aber wenn ich mit denen in die Stadt fahre geht das dann meistens wieder..aber nur in der Stadt!!! :deppen

    All you need is love

  • hy ich habe mal ein Frage und zwar kann ich die Kristalle vom FaulerZauber Gerät immer nur einmal benutzen wie kann das sein??? Ich habe ja nur 2 Kochpunkte und 6 oder 7 Logikpunkte und 2 Kreativpunkte.
    Und dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich den Sauberzauber hergenommen wo normalerweise dieser Walli Wisper kommt ( das weiß ich auch nur weil es auf einer Seite gestanden hat) aber bei mir ist die Molly Wisper gekommen und hat mir alles kaputt gemacht und in meinen Bett hat sie auch noch geschlafen!!!!
    Naja ich hoffe ihr wisst auf meine fragen antworten. Danke jetzt schon.
    Melly

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • *Melly*: Die Kristalle kannst du öfter benutzten, wie oft genau weiss ich nicht 4-5 mal oder so!


    Ja da is wohl leider der SauberZauber in die Hose ;) gegangen. Bei mir macht diese Molly W... :D aber nie so schlimme Sachen, bei mir ist sie immer gaaanz lieb und stellt sich in die Ecke :roftl . Falls sie dich nerven sollte, dann verkauf sie doch mit dem Move_Objects on Cheat dann kann sie dir auch nichts mehr kaputt machen :D

  • Huhu! also die Kristalle kann man normalerweise nur 2mal benutzen. Und manche sogar nur einmal. ja, dann tschuuuuuusss ;) :liebe Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • @ Simtante: ja danke für den Tipp. :-) Find dich echt cool das du mir immer Tipp´s gibst. ;) Vielleicht kann ich dir auch mal helfen.
    *melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike