Diskussion der Woche *3* TV - Was muss besser werden?

  • *ggg* ist euch aufgefallen, dass jeder Sender, außer neun live mindestens eine Stimme hat?


    Ich gucke am liebsten RTL :anbet : GZSZ, (Die erste Staffel DSDS), Wer wird Millionär, explosive, Hinter Gittern,Das Familiengericht, Olli Geissen, South Park und Nachrichten (Und den "Schummel-Dschungel" hab ich mir auch gerne angesehen:D)


    Danach kommt Pro7: TV Total, und hin und wieder einen spannenden Thriller


    Und zum Schluss das ZDF: Dokus :D


    Und Sender wie NDR, MDR und SW gucke ich eigentlich nie. Das liegt aber auch daran, dass dort (fast) nur solche kitschigen Romanzen, oder lächerliche Komödien kommen (obwohl ich eigentlich auf Kitschige Filme stehe:D aber die sind mit zu kitschig:D:D)


    Und dann gucke ich noch gerne auf RTL II: Die Putzteufel (Die freuen sich immer so, wenn die was richtig versifftes finden: "Uiii, guck dir mal das an! Hihi!") und Big Brother.


    Das sieht auf den ersten Blick richtig viel aus, aber von den Gerichtsshown gucke ich nicht allen.

  • Wieso soll man denn bei 9Live auch was ankreuzen? Ist doch am Tag ein Quizsender, der sso langweilig ist und in der Nacht ....

    Also ich guck am Pro 7 (Galileo, Simpsons, Friends, TV Total und die Serien...)
    und RTL ( WWM, IBES HMHR! (Dchungel), Die News)
    und Musiksender...

    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich schau ehrlich gesagt überhaupt kein Fernseher, weil: Wofür gibts Computer und Simsforum? :D
    Aber wenn (2x im Monat vielleicht), dass RTL, RTL2 oder Pro7: die üblichen halt :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hmm ich schau schon gern Fernseh, aber teilweise läuft soviel Schrott....ich hab nichts gegen Castingshows....aber irgendwann reichts auch wieder es gibt bestimmt 10 verschiedene Castingshows :illepall


    :D :D lg Simgirl89

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?


    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen?


    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?


    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?


    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?


    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?


    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung?

  • Öhm, ja.. Ich schieb das mal da rein ^^ :D


    @ Nikki


    Ich kann mich immer noch nich an das "N" gewöhnen :D Mikki.. ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Sorry, aber nun ist mein Thread wieder mal super verstaut in einer alten Disskussion und kein Mensch intressierts...:D....wieso könnte man meine kleine Umfrage nicht einfach mal so laufen lassen und erst dann verschieben , wenn er versandet? Ich finds einfach schade...na ja...

  • Zitat von Nikki

    Sorry, aber nun ist mein Thread wieder mal super verstaut in einer alten Disskussion und kein Mensch intressierts...:D....wieso könnte man meine kleine Umfrage nicht einfach mal so laufen lassen und erst dann verschieben , wenn er versandet? Ich finds einfach schade...na ja...


    Sorri Mikki :kopfstrei


    Aber wir können nich alle Umfragen, die mehr oder weniger schon existieren, erstmal alleine stehen lassen und später erst in die "richtigen" Threads packen.. :misstrau Dann könnten wir das verschieben ja sein lassen, denn wenn beides versandet is, brauchen wir's auch nich mehr zusammen schieben.. Es geht nur um die Übersichtlichkeit.. :)


    Nich böse sein *drück*


    :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Man sollte ganz schleunigst diese grauenhaften und vielen Handywerbungen abschaffen, ich meine, ein paar sind ja okay, aber das sind IMO zu viele! Überall Logos, Klingeltöne und so nen Bockmist!


    MfG


    Der X :trink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?
    gar keinem -.-


    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen?
    Sachen die mich interessieren ^^ (ach? wirklich??) Nur eine sache wäre mir zu wenig, aber es müßten anime laufen (und zwar anständige in japanisch) und musikvideos (aber halt von den musikrichtungen die ich mag) ab und zu wer wird millionär (das gerne mag^^) und.... mhh... comedy ab und zu... halt ziemlich gemischt


    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?
    die musikvideos wie sie jetzt so im fernsehen laufen (hiphop kann ich gar net ab -.-) das zeug dass ich zwar sehen dürfte aber nicht sehen will (also der ab 18 kram) und so gewalt-action-metzel filme und die meisten teenie-komödien wo es wirklich nur um das eine gibt.


    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?
    mhhh, ich habs noch nicht probiert, aber ich denke das geht schon ein weilchen. Zählt aber wohl sowieso nicht, weil ich meine tägliche anime dosis auf dem rechner kucke ^^


    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?
    Eigentlich weine ich nie wirklich wegen filmen oder sowas. Das letze mal dass ich bei sowas fast geweint habe war bei grave of the fireflies. So vor 1-1 1/2 Jahren


    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?
    gar keinen?? Was sollen die denn hier? Nacher wollen die auch noch was zu essen oder so... nene, muss net sein.


    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung
    Früher öfters, bei so talkshows/gerichtsshows, aber die kucke ich schon lang net mehr.


    So es würde mich sehr wundern, wenn dass jetzt irgendwie hilfreich war, aber was solls ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?
    Fernsehschauspielerin ? Da kenn ich so wenige.... Elisha Cuthbert ? Nicole DeBoer ? An Schauspielerinnen allgemein Julia Stiles oder Keira Knightley.


    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen?
    Metal-Videos, Hollywood-Filme (fast jeder Art), Star Trek-Serien (minus TOS und Voyager) und wenige ausgesuchte Sitcoms.


    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?
    Die meisten dieser völlig hirnverbrannten neuen Shows und RTL-Proll-Comedy.


    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?
    Schon etliche Wochen. Ich brauch's nicht.


    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?
    Vermutlich irgendwann als Kind, als es hieß, ich soll die Kiste jetzt endlich ausmachen....


    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?
    Ja, nur 'ne Moderatorin natürlich; aber auch da kenn ich kaum noch welche.... Viva hat(te) wohl 'n paar ganz schnucklige (einfallen tut mir grad nur Nova Meierhenrich - oder war die bei Giga ?), Pro7 hatte vor Jahren bei dieser komischen "Morning-Show" (hieß das so ?) 'ne ziemlich Süße.... Ansonsten konnte ich mich seinerzeit auch sehr für Nicole Noevers begeistern. Weiß aber nicht, wie das heute aussähe; ist ja auch nicht mehr ganz die Jüngste. :D


    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung?
    Vermutlich schon viele Male, aber das lag dann wohl weniger an den Sendungen (selbst wenn sie mich vielleicht null interessierten) als vielmehr daran, daß ich einfach müde war.

  • Ich finde, Sat1 liegt gut im Rennen mit Den Richtershows, Lenßen & Partner, Was guckst du?!; Genial daneben, und wie se alle heißen. Der Sender hat ein super Angebot und im Moment hab ich eigentlich nix zu meckern. :D Bei den anderen Sendern hab ich noch nich so drauf geachtet.

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?
    hmm wieviele darf ich aufzählen?? ^^ nee also, ich finde viele sympahtisch, aber von denen würd ich mich nie verführen lassen wollen, okay warten wir halt bis es soweit ist :D (ich mag recht gern jude law und heath ledger)
    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen? musik, sitcoms und comedy :D
    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?
    popstars, starmania, dsds, starduell, comeback show, big brother, fear factor und jeden sonstigen trash den ich jetzt vergessen hab ^^
    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?
    ein leben lang, mir ist fernsehen nicht wichtig. man kann sich ja auch anders beschäftigen
    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?
    hm das war vor einem jahr ungefähr als im spätabendprogramm dead man walking lief. das war und ist auch der einzige film, bei dem ich ma geheult habe :)
    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?
    ooooch manno *micherwischthabt* ich find oliver geissen so schnuckelig :)
    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung?
    ja früher immer bei wetten dass :) und jetzt eigentlich nicht mehr wirklich, da ich immer rechtzeitig ins bett hüpfe :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • 1. christopher lambert :schmelz (oder jim caviezel)
    2. comedy-shows, satc, friends (also diverse sit-coms), sachen wie autopsie/csi, deko- und dokusendungen
    3. echte gewalt; ist aber relativ schwierig wenn man draufzappt...
    4. wennich was besseres zu tun hab recht lange...
    5. erst kürzlich (tagesschau) :heule
    6. keinen
    7. regelmässig seit ich im bett fernschau; bei allen möglichen sendungen... :D

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?
    mh.. von usher :) hach der singt gut und is en guter schauspieler ,ansonsten vielleicht von dem janosch aus "crazy" der is geil
    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen
    ganz klar : gute musik, sex and the city, king of queens ,friends,ak04,freunde das leben beginnt! :anbet
    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?
    starduell, vera am mittag, ´britt, franklin, --> kurz gesagt alle scheiß talkshows auf sat1!
    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?
    net lange bei mir läuft immer der fernseher im hintergrund allerdings nur mtv.
    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?
    ähm.. ich glaub das war letztens noch bei titanic*lol* :heule
    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?
    ich find gülcan von viva ganz gut und oliver pocher und stefan raab :)
    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung? eigentlich immer wenn ich im bett fernseh guck :sleep



    lg
    klene :handkuss

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen?
    Von keiner. ;) (1. sowieso nich und 2. so gut gefällt mir auch keine)


    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen?
    Genial daneben, Was guckst du?!, Die dreisten Drei... :D


    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen?
    Theater & co.


    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus?
    Wenn ich in den Ferien wegfahre hab ich auch schon ma zwei oder mehr Wochen keinen Fernseher, da macht's mir nix aus.


    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint?
    Ich glaube als ich das zweite mal Titanic gesehen hab, da war ich noch jünger. :kopfkratz


    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen?
    Hugo Egon Balder, Günther Jauch, Kaya Yanar.


    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen?
    Nö...

  • 1. Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin würdet ihr euch gerne verführen lassen? Von niemandem. Gibt andere Leute, die ich privat kenne, die das machen sollen.


    2. Was wäre auf eurem Wunschkanal ausschliesslich zu sehen? Hinter Gittern, rent a Pocher


    3. Was würdet ihr nie im Fernsehen anschauen? Schlagerparaden


    4. Wie lange haltet ihr es ohne Fernsehen aus? Hmm, keine Ahnung, probier's ja nicht aus, weil ich halt einen habe. Als ich mal 4 Wochen auf Kur war, hab' ich's aber nicht weiter vermisst.


    5. Wann habt ihr das letztemal vor dem Fernseher geweint? Bei Titanic, als der vor'n paar Wochen lief. Nich wegen dem Film, sondern wegen anderen Gründen, aber der Film lief eben nebenbei.


    6. Welchen Moderator/ welche Moderatorin würdet ihr gerne mal zu euch nach Hause einladen? Oli Pocher oder Oli Geissen vielleicht, die kommen beide nett rüber.


    7. Seid ihr mal vor dem Fernseher eingeschlafen? Bei welcher Sendung? Sicherlich, passiert mir öfters, weil ich den Fernseher oft sozusagen als "Einschlafmittel" benutze, damit ich Geräusche um mich herum habe.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab früher ehrlichgesagt mehr fernsehn geguckt, einfach weil heutzutage nur noch Mist läuft. Wenns nach mir ginge, kämen nicht mehr so viele Richtersendungen, Talkshows, Seelenklempnersendungen und vorallem nich diese ganzen Klatsch&Tratsch Teile, Wir bekommen ein Baby (davon gibts ja noch ähnliche mit etwas anderen Namen), Ärger im Revier, Frauentausch, Family Date und wie sie alle heißen... Joa und Big Brother käm au weg...
    Ich find aber auch dass sie net immer alles 1.000 Mal wiederholen müssen. Ich mein klar man kann sich en paar mal die Wiederholungen einer Serie ansehn aber auf Dauer wirds einfach langweilig... und auch Filme laufen ja fast nur noch dieselben... das regt voll auf...

  • erinnert sich noch jemand an "unter ulmen" auf mtv? ich fand die show imma so geil, christian hat echt sooo nen geilen humor! :lachen