Chemiebaukasten

  • Hallo ihr da drausen!!


    Ich habe eine frage. Welcher Trank stellt die Charakterpunkte auf den Kopf?
    Ich habe gemeint der gelbe Trank, doch der habe ich schon ausprobiert der ist es nicht.
    Schon jetzt sage ich vielen dank für eure Antworten
    !

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]

  • hi,


    meiner meinung nach ist es aber der gelbe trank :confused: . im lösungsbuch steht das jedenfalls so drin:
    kräuterfarben=Bedürfnidabzieher
    braun=Unsichtbarkeit
    rot=Liebe :amor
    grün=Böser Klon
    gelb=Persönlichkeitsumkehrung
    rosa=Monster
    weiß=Heilung (nur erkrankte sims z.B. Meerschweinchenkrankheit)

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • Gibt es nicht noch einen blauen Trank?
    Soweit ich weiß müsste das der Bedürfnisauffrischer sein oder?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also: *räusper*




    Blau Füllt 3 Bedürfniss auf
    Dunkelgrün Klon mit entgegengesetzter Persönlichkeit
    Gelb spiegelt die Persönlichkeit
    Violett Monster (Tipp: Macht einen Raum ohne Tür und setzt einen Chemiebaukasten und ein paar Gerüste zum Malen hinein. Wenn sich der Sim in ein Monster verwandelt, malt es schöne Bilder, die für viel Geld verkauft werden können!)
    Hellgrün Setzt alle Bedürfnisse auf Null (Schlimm)
    Orange Macht unsichtbar
    Rot Der Sim verliebt sich in einen zufälligen Sim und ubgekehrt
    Weiss Heilt Krankheiten

  • Hi!
    Der gelbe Trank ist es 100%, ich habe mit diesem Trank schon öfter die Erfahrung gemacht. Der muss es sein.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kann mann den chemie baukasten irgend wo downloaden

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Ich weiß zwar nicht, wo man das Downloaden kann, aber du hast doch sicher Das Volle Leben, oder? :misstrau Der Chemiebaukasten ist da nämlich bei!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ne ich habe ihn nicht darum suche ich ihn ja habe das volle leben leider nicht *heul*

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Frage oder gucke doch mal in den Thread aus zur Downloadsuche die 3. den findest du beim Grundspiel ich habe mir den da glaubich auch von so nen link geholt. Aber bei dem Chemiebaukasten kannst du jeden trank machen den du willst also du kannst den roten den blauen... machen die tränke können auch die Kinder dann trinken!!! Is total praktisch!!! :cool: :love

  • Wieist das jetzt mit dem weißen Trank, der hilft bei Menschen und Tieren??? :confused: Ich hab da nämlich gar nicht so ne richtige Peilung. Naja, wär nett wenn mir jemand hilft. HEL

  • RedLight: Der weiße Trank am Chemiebaukasten hilft den erwachsenen Sims gegen Krankheiten. Tiere können den Tisch nicht benutzen, also können sie den Trank nicht trinken ;)

    Edit
    @Simtante: :roftl :knuddel

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe noch einen kleinen Tip. Also erstmal kann ich dir versichern, es ist der gelbe Trank.
    Wenn man am Anfang einen Sim erstellt und ihm keine Charakterpunkte gibt und dann im Spiel den gelben Trank trinkt dann hat man alle Werte voll.
    Und noch ein anderer Tip, es wäre sinnvoll den Trank wegzutrinken oder den Kasten zuverkaufen, denn wenn du den Trank stehen lässt und ein Nachbar ihn trinkt dann wird er böse und schlägt dich. Das passiert jedenfalls bei dem gelben Trank.
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]