• Hey leutz...wie findet ihr linkin Park?Ich finde die total geil...geiler Sound...geile stimmen....geile Lieder...GEILE BAND :roftl *g* Oder?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Naja.. also mag die nicht sehr.
    Ich kann dir auch sagen warum:
    1) Der Sänger strahlt für mich nix aus
    2) in jedem Lied geht es um das selbe
    ..
    Naja..ich mag zwar einige Lieder vom neuen Album,Faint find ich geil..aber alle Lieder haben den selben Grundrythmus..nachm 5ten mal hören wird jedes Lied,dass ich bis jetzt von ihnen kenne,langweilig.
    Also.. mag se ned wirklich,find se aber auch ned schlimm,sind einfach ok.

  • Ich finde Linkin Park auch total Korrekt.
    Hab auch einige Lieder von denen. Mein Lieblingslied ist unter anderem "Breaking the Habbit", aber eigentlich sind alle nicht schlecht.
    Ein Kumpel von mir ist auch begeisteter Lp-Fan.


    Mfg Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • nur vier buchstaben:


    G E I L


    :D



    Grüße Golfl

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • Linkin park ist der hamma!!!Die besten band die es überhaupt gibt!!!!naja nicht ganz.

  • Find' die Musik von denen schon ganz gut. Mag die Lyriks, die Bandmitglieder und deren Musik. Bin zwar kein suuuuuper-großer Fan, aber Fan :D Ich bewundere immer noch Chester, wie er so durch die Gegen gröllen kann. ;) Immerhin schaffen es viele andere Bands, die sich als Rock oder sonstwas bezeichnen, nicht. :misstrau

  • Ich liebe Linkin Park........... ;) Ich hab heut das neue Album Meteora so ca 3 mal schon angehört...:D

  • Zitat von Simgirl89

    Ich liebe Linkin Park........... ;) Ich hab heut das neue Album Meteora so ca 3 mal schon angehört...:D



    Nur drei mal? :D Das Album gibt es doch schon lange ^^' Zumindest habschs mir gleich am ersten Tag gekauft ^_^

  • Ich find auch, dass Linkin Park eine der geilsten Bands ist, war eine Zeit lang auch meine Lieblingsband (und ist auch noch immer eine meiner Lieblingsbands) Hybrid Theory hab ich schon an die 100 Mal angehört und Meteora so ca. 30-40 Mal, naja derzeit horch ich in Bus und Zug immer Metallica-Reload (ist ein älteres Album, aber genial)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • ich find die goil ^^
    würd gern ma an ein konzi, is sicha hammer stimmung...
    richtig geil zum abrocken xD (aber irgendwie auch peinlich wen mich wer so durchs küchenfenster beobachtet wie ich zu dem album mitsing *wechrofl*)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Panti ne ich mein dass ich es gestern 3mal hintereinander gehört habe...so hab ichs schon vieeeel öfter gehört :D

  • Ich muss sagen dass LinkinPark einfach nur XtReMe ist, Numb rockt auch voll ab...

    Oder Faint... Die LyricS sind auch geil...


    Gruß

    SpuTniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hm lp...gehören definitiv zu den bands die mein leben irgendwie 'gezeichnet' haben so komisch es auch klingt. viele der texte treffen auf mich zu, nein eigentlich alle wenn ich genau überlege. die musik ist ne gute mischung aus elektronischen klängen und (punk)rock, und es geht in ihren songs nicht um irgendeine heile welt die es überhaupt nicht gibt. sie greifen tabu-themen auf, die leider viel zu häufig in der heutigen gesellschaft vorkommen; kurzum ihre musik ist für mich 'echt' und für die realität gedacht.


    ich finde es zwar nen bissl 'affig' wenn ich manche kleine kiddies höre die die lieder cool finden, und nicht mal wissen worums dabei wirklich geht...nur weils allgemein gerade als 'cool' gilt, lp zu hören aber das ist wieder ne andere sache.


    chester bewunder ich für seine energie, also von mir wird schon gesagt ich bin nen energiebündel, aber ich glaube bei ches kann ich noch nicht ganz mithalten...aber ich arbeite dran;)


    nunja ich hoffe jedenfalls das es die band noch ne weile gibt und sie nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind...und vor allem das die qualität bei den liedern nicht durch die quantität des geldes ersetzt wird.

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde die auch so was von Hammergeil :applaus wenn man voll depri ist brauch man sich nur Lp reinziehen dann gehts einem schon besser*g* :roftl habt ihr schon Live in Texas?Ich schon,hab se mir am ersten Tag gekauft auch die DVD rock so hammermäßig ab...LP RULEZZZZZZ :applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich hab auch Live in Texas... da sis soooooooooooooooooooooo HAMMER :D


    und die dvd... das erste comment meiner mudder war: "Isch der Sänger bekifft?" :D

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself