Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Was ist schrecklich???


    Ich finde es irgendwie doof das Maxis das sooft verschiebt. Ich meine, die verlieren doch dadurch vielleicht anhänger.
    Mich zwar nicht aber ich hötte es gerne schon in der hand. Habe schon sobiele Spielideen und muss noch solange warten!!!
    Naja. Aber des mit der Computerausstattung ist schon ne gute Idee. Dafür sparen und dann einen Perfekten Computer für Sims 2 haben.

  • Auch wenn's mal wieder nur ein Gerücht ist, aber ich habe gerade von einem Bekannten (der wohl Beziehungen hat) erfahren, daß sie den versetzten Relisetermin zurück genommen haben und das Spiel im Mai raus kommen soll. Na, ich glaub das ja erst, wenn es bestätigt ist. Wäre wohl auch blöd, sich wegen eines Gerüchtes falsche Hoffnungen zu machen. :tocktock

  • Zitat von Destany

    Auch wenn's mal wieder nur ein Gerücht ist, aber ich habe gerade von einem Bekannten (der wohl Beziehungen hat) erfahren, daß sie den versetzten Relisetermin zurück genommen haben und das Spiel im Mai raus kommen soll. Na, ich glaub das ja erst, wenn es bestätigt ist. Wäre wohl auch blöd, sich wegen eines Gerüchtes falsche Hoffnungen zu machen. :tocktock


    Jo man kann echt gar nichts mehr glaube, darum ists wirklich besser wenn man 2 Wochen vor Spielerscheinung sich nochmal erkundigt.


    Wir wollten ja mal einen Countdown machen zum Spielstart, aber wenn immer wieder verschoben wird ist das schlecht durchzuführen.

  • Jap das ist echt *******! Hab mich mega geärgert als ich mal las (schon etwas her) das es im SEPTEMBER raus kommen sollte... :motz Da hab ich mir singles-flirt-up-your-life geholt. Zwar nicht ganz vergleichbar mit sims, aber super Grafik und da geht auch noch einiges anderes... *gg*

  • Es wäre zwar echt genial wenn das Spiel schon im Mai rauskommen würde, aber ich glaube es eigentlich eher nicht und halte es für ein Gerücht. Ich meine frühestens denke ich mal würde es im Juli rauskommen und dann können wir schon froh sein. Ich hätte mal wirklich Lust dieses Spiel endlich zu spielen und mir nicht immer nur die Screenshots anzuschaun. Na ja man muss halt Geduld haben. Und außerdem bin ich Anfang Mai sowieso auf Klassenfahrt und könnte das Spiel gar nicht kaufen oder Spielen. Hehe so muntere ich mich auf. :rolleyes :roftl

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hi!
    Ich fänds ja schon super wenn das Spiel im Juni rauskommen würde.
    Auf manchen Seite unter anderem Amazon steht nämlich dass das Spiel erst am 3. September rauskommen soll!!! :wut :wut :wut
    Ich weiß nicht ob ich es bis dahin noch aushalte
    Naja am liebsten wärs mir wenn es im Mai rauskommt.
    Aber ich rechne am Besten erst gar nicht damit.
    Aber wenns Maxis noch vor Septemeber schafft wärs klasse: :anbet :D
    Ciao.

  • irgendwie hab ich mich damit abgefunden und finds jetzt auch net mehr so tragisch. is halt so und man kann eh nix dagegen machen...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Da hast du wohl recht. Ändern können wir es echt nicht. Das ist ja das dumme, wir können leider nicht dazu beitragen, das es schneller geht. Ich schätze mal die Leute bei Maxis geben sich schon große Mühe so schnell wie möglich fertig zu werden, aber sie können ja auch nicht zaubern. Ich meine sie wollen ja sicherlich auch bald der Welt presentieren an was sie so lange arbeiten. Na ja ich freue mich halt schon ganz dolle auf das Spiel und hoffe einfach mal auf das beste. Nzur langsam ist echt die Luft raus. The sims habe ich schon ewig nicht mehr gespielt und habe entdeckt das es ja auch noch Bücher gibt. Also wenn sie es nicht bald mal rausbringen, werde ich es zwar trotzdem kaufen, aber nicht mit soviel Freunde wie noch vor zwei Monaten! :sleep

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hmm, hab mir aba die "neue" Screenfun gekauft und da stand, Sims 2 würde im 1. Quartal rauskommen. Versteh garnix mehr. Die einen sagen, es kommt Juni/Juli raus, die anderen im Herbst und wiederrum andere sagen im 1. Quartal...*doofausserwäscheglotz* :deppen
    Das will ma wer verstehn...*gg*


    LG Misssy :seelove

  • Zitat von MissBloom

    Hmm, hab mir aba die "neue" Screenfun gekauft und da stand, Sims 2 würde im 1. Quartal rauskommen. Versteh garnix mehr. Die einen sagen, es kommt Juni/Juli raus, die anderen im Herbst und wiederrum andere sagen im 1. Quartal...*doofausserwäscheglotz* :deppen
    Das will ma wer verstehn...*gg*

    LG Misssy :seelove


    da haben die entweder strenggeheime Infos *lach* oder sind einfach auf dem falschen stand *lol* ....hoff ja persönlich immer noch einbisschen das es schon die Woche rauskommt :D ^-^

  • aber es wäre wenigstens nett, wenn se uns nicht falsche hoffnungen machen und sagen dass es bald rauskommt und es dann um monate verschieben. das haben se schon bei mehreren spielen gemacht und dass find ich total ******* :wut :wut :wut !!!!!!!

  • Ihr habt vollkommen recht! Immer sagen die es kommt dann und dann raus und auf einmal kommts 3 Monate später raus...Was isn das fürn Kack? Das nervt mich echt tierisch, zumals son goiles Spiel ist. :snif
    Watt will man machöön?? :confused:


    LG Misssy :schmelz

  • ich will jetzt endlich wissen wann das spiel rauskommt.
    bis jetzt steht erst fest dass das spiel zwischen mai und august rauskommt.
    dass ist ne total lange zeitspange.
    ich hab mich voll auf das spiel gefreut.
    aber langsam merk ich dass ich gar keinen bock mehr drauf habe! :-((
    :heule

  • Zitat von gilraen007

    ich will jetzt endlich wissen wann das spiel rauskommt.
    bis jetzt steht erst fest dass das spiel zwischen mai und august rauskommt.
    dass ist ne total lange zeitspange.
    ich hab mich voll auf das spiel gefreut.
    aber langsam merk ich dass ich gar keinen bock mehr drauf habe! :-((
    :heule


    Sorry ist hier ein schlechter Platz um diese Informationen zu finden, das beste ist man geht zur Quelle und fragt dort per Mail nach. :)
    Bei Maxis (wird wohl nur auf englisch gehen) :(

  • Zitat von MissBloom

    Warum? Kann doch sein, dass es hier schon jemand genau weiß??
    Oder etwa net?


    LG Missy



    Hier posten ja auch keine Maxis Mitarbeiter. :D

  • Ich hab aber Infos, ein paar kleine. :D
    bei simszone.de steht was neues, kurz gesagt sie entfernen gerade die Bugs aus dem Spiel und es soll dann bald erscheinen.

  • hyho ^^ (boah, hab schon seit ner ewigkeit nichts mehr gepostet ><)


    ich hab schon von vielen leuten gehört, dass sims 2 im april kommen soll.. ich würd mich aba am meisten im juni drüber freuen, da ich 1) kein schulstress mehr hab und 2) im juni geburtstag hab ;)


    BybY