Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Ich werde mich hüten irgendeinen unbestätigten Termin zu nennen.
    MissBloom ich kann nur das nennen was da auf simszone.de stand, da ist weder ein Termin angegeben noch welches Quartal.

  • Das wäre ja echt genial, wenn das wirklich im April rauskommen würde, aber verlasse tue ich mich darauf auch lieber nicht. Wenn das so wäre dann würde ich echt Luftsprünge machen. Ich freue mich schon auf den April hehe egal ob da nun Sims 2 rauskommt oder nicht da hat meine Freundin geburtstag und es Paieren auch andere schöne dinge juhu. :sepp

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also ich finde es echt ******* was die da machen, wenn EA games nichts weiß soll die auch nichts sagen seit über ein jahr wird das spiel schon sooooo groß anbepriesen. Jeder freut sich drauf. Erst hieß es 19.3.04 dann stand zeitlich bei Amazon 16.12.03 wobei jetzt bei Amazon 3.9.04 steht. :eek: Dann sagt man im Sommer Juli-August. Was denn nun?? Wäre es den zuviel verlangt von Ea Games zu sagen was sache is?? dann kommen auch nicht sone gerüchte auf, man wird ja wohl in etwa sagen können wann die ihren arsch da fertig programiert haben oder?? Mein gott und wenn die sagen ja in etwa Juli bis august aber nicht sowas was da jetzt läuft... Das is doch das Letzde. :motz Die brauchen sich net wundern wenn es leute gibt die sagen "Ich scheiß jetzt auf das spiel" solang wie man immer hingehalten wird. :illepall Also ich weiß echt nicht was ich davon noch halten soll. Nachher heißt es wohlmöglich noch es kommt dieses Jahr gar nicht mehr :hua Ich glaue ich werde da ma ne Mail hinschicken zu EA games das die ma klarheit darein bringen, denn das is ja net mehr auszuhalten von jeder seite gerüchte und keiner weiß wirklich was sache is :wut


    Naja ich hab mein teil und meine Meinung jetzt heir ma vertreten
    und mich ordentlich ausgekozt wenn ich jemand damit zu nahe getreten bin tuts mir leid aber das musste jetzt echt ma sein :haue


    Also LG Milly :gay

  • Hi Milly,


    ich kann dich gut verstehen. Mich macht das auch sauer. Aber ich denke Maxis hat sich da selber verschätzt. Vielleicht sollte es ja wirklich schon im März fertig sein.... Aber eigentlich finde ich es schon gut, dass sie Maxis doch die Zeit nimmt, damit das Spiel wirklich perfekt wird. Ich möchte nacher ja nicht ein Spiel wie z.B. Singels, bei dem es haufenweise Bugs gibt...


    Es kann übrigens sehr gut sein, dass Sims am 6. September raus kommt. Der Termin wurde zwar noch nicht offiziel bestätigt, aber ich hab schon auf einigen Seiten davon gelesen!


    Gruß,


    Zwergle :D

  • ich war grade mal bei ebay und hab da geschaut... siehe da ein die sims 2 mit diesem tittel beim versand:




    "Lieferung:
    Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab dem 02.09.2004 - also einen Tag vor dem Release! - damit Ihr pünktlich zum Release das Game bekommt und so schnell wie möglich loszocken könnt."



    man lese oben 02.09.2004 :hua :haue :angry :wut :haudrauf :illepall :nein :heule



    mfg
    Darli

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Das sind alles keine Offiziell bestätigten Releasetermine von Maxis, denn auf ihrer Homepage steht davon nix.
    Bin gespannt wieviel Termine hier jetzt wieder in den Thread reingespammt werden. :D :D

  • Hallo,


    also ich finds auch nicht gerade gut das der Realese Termin immer verschoben wird, aber was soll man machen?? Wir müssen einfach solange durchhalten und warten, man kann nur hoffen das es sich dafür auch lohnt! :hua Es ist doch auch besser ein richtig perfektees Spiel spielen zu können! Dafür kann ich warten!! :p Also ich freu mich schon total drauf egal wann es kommt!! Irgendwann wird es ja wohl kommen (hoffe ich :hua )!


    Das war meine Meinung zu diesem Thema!!


    Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das man das Spiel am 2 September in den Laden (der Zeitschrift) kaufen kann!! Aber so sicher bin ich mir da auch noch nicht!! Die können doch jetzt noch nicht festlegen wann man das Spiel kaufen kann oder doch? :help


    Cucu Jacky

  • Naja, also wenn unsere Firma so mit ihren Kunden umgehen würde, dann würden sie zur Konkurrenz abwandern. "Tut uns leid, wir haben Ihnen zwar gesagt, wir stellen Ihre Homepage zum Ende des Monats fertig, aber wir brauchen jetzt doch noch ein halbes Jahr. Das ist Ihnen doch wohl auch lieber, als wenn Ihre Homepage nur halb fertig wäre, nicht wahr?!"


    Natürlich möchte man ein bugfreies Spiel, aber dann sollen sie nicht die PR-Kampagne schon Jahre vorher starten und ständig neue Release-Termine rausbringen. Denn die vielen Mutmaßungen, wann das Spiel rauskommt, streuen mit Sicherheit EAGames oder Maxis raus, ohne das offiziell zu bestätigen, damit sie nämlich auf der sicheren Seite sind und sich herausreden können ... :motz

  • Hy! Sorry wenn ich das jetzt frag abaer es gibt so viele versciedene Antworten!
    Aber wann kommt das Spiel jetzt raus? Mai?Juni? Juli?September? :kopfkratz
    Ich hätte gerne eine Fixe Antwort!! Bussal baba h.e.l.! :)


    :wink

    :hahaha :rollauge

  • Zitat von Piper002

    Hy! Sorry wenn ich das jetzt frag abaer es gibt so viele versciedene Antworten!
    Aber wann kommt das Spiel jetzt raus? Mai?Juni? Juli?September? :kopfkratz
    Ich hätte gerne eine Fixe Antwort!! Bussal baba h.e.l.! :)


    :wink


    hmm kannst du Englisch ??
    Wenn ja ruf doch bitte mal Maxis an und frage mal nach wann das Spiel rauskommt, denn es gibt noch keinen Releasetermin für Sims2. :(

  • Zitat von Piper002

    Hy! Sorry wenn ich das jetzt frag abaer es gibt so viele versciedene Antworten!
    Aber wann kommt das Spiel jetzt raus? Mai?Juni? Juli?September? :kopfkratz
    Ich hätte gerne eine Fixe Antwort!! Bussal baba h.e.l.! :)


    :wink


    Da ich irgendwo gelesen habe, dass man das Spiel auch auf der GC antesten können soll, die erst im August in Leipzig stattfindet, würde ich vom Herbst 2004 ausgehen. Auf jeden Fall kommt es aber dieses Jahr raus. Aber wann ist noch ungewiss. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab da mal ne Frage:
    Ist das Erscheinungsdatum in Deutschland und Amerika das gleiche??
    Ich verbringe nämlich meinen diesjährigen Sommerurlaub im August in Florida und das wäre natürlich ein super Souvenir..

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Hab da mal ne Frage:
    Ist das Erscheinungsdatum in Deutschland und Amerika das gleiche??
    Ich verbringe nämlich meinen diesjährigen Sommerurlaub im August in Florida und das wäre natürlich ein super Souvenir..


    Allgemein geht man schon von einem internationalem Release aus. Aber die USA wären sowieso dann die ersten die das hätten. Selbst manche deutsche Spiele sind zuerst in den Vereinigten Staaten released worden. D.h. wenn es rauskommt, dann bekommst du es in den USA auch oder sogar früher. ;)


    Aber ich denke mal, dass das mit August etwas knapp wird. Man geht allgemein vom September aus. Aber es wurden auch schon Andeutungen gemacht, dass es sich im schlimmsten Falle bis Weihnachten verschieben kann. :hua


    Indirekt wurde auch schon gesagt, dass EA Die Sims 2 wahrscheinlich auf der Games Convention in Leipzig (Ende August) in voller Pracht am zeigen wird. Vorstellbar ist, dass dort schon die End-Version gezeigt wird, die vielleicht sogar ein paar Wochen danach auf den Markt kommt. Das würde irgendwie passen, ist aber reine Spekulation. :D


    P.S.: Die US-Version enthält wahrscheinlich keine so große Sprach-Auswahl wie die europäische Version. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja, ich denk auch, dass es im september raus kommt.#
    Ich hab mir die Sims2 schon im Januar bei amazon vorbestellt und die sagen September, aber das wird bestimmt noch später.
    Ich hoffe es aber nicht.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • ich ahb es mir bereits letztes jahr im september vorbestellt.... und langsam reißt mir der geduldsfaden damit. wer weiß was im september 2004 ist und ob ih das spiel da überhaupt noch will! ich hatte mit mäzr diesen jahres gerechnet

  • Um nochmal auf den Releasetermin zurück zu kommen: In einer zeitschrift vom Februar oder März (Screenfun glaub ich war das) stand, das die Sims 2 im Mai 2004 rauskommt......das scheint dann ja wohl auch nicht wahr zu sein oder wie? :erstaunt

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Nein, das stimmt wohl eher nicht.Ich hab hier im Forum gelesen das das Spiel weltweit etwa zur selben Zeit erscheinen soll und in Österreich am 3. September...Wenn das wenigstens stimmt..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hab das auch in der Screenfun gelesen - wers glaubt... Maxis hat einen geanz großen Fehler gemacht: es hat sich überschätzt. Würdet ihr denn ein Spiel schon im Januar ankündigen, wenn das im günstigsten Fall noch bis weihnachten dauert? Ich kann's nicht verstehen und ich könnt mir vorstellen, dass dadurch viele abspringen. Ich zwar nicht, aber trotzdem. I'm very disappointed.

  • Hi leutz!
    Es wurd heut bestatigt das Sims2 am 3.Sep rauskommt!
    www.thesims.de :rolleyes

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl