Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Zitat von Tikal

    Hi leutz!
    Es wurd heut bestatigt das Sims2 am 3.Sep rauskommt!
    www.thesims.de :rolleyes


    Ich habe deinen Beitrag mal in diesen, etwas größeren, Thread verschoben. Der Titel wurde auch entsprechend geändert. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo alle zusammen, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, lt. Amazon.com
    planen die das relase für den 31.08.04 steht da auf der Webseite und bei Amazon.de steht der 03.09.2004 also meiner Ansicht nach, scheint das zu funktionieren, hoffen wir es.

  • Irgendwo habe ich auch was vom 30.09.04 gelesene, auf der offiziellen Seite steht jedoch kein termin.
    Na, bin mal gespannt.
    Ich denke, dass es im Herbst dieses Jahr rauskommen wird.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich finde es langsam auch nicht mehr schön. Immer wieder verschiebt sich der Termin und die machen einen immer heißer aufs Spiel mit den neuen Bildern... Wenn ich sie mir so angucke, da bekomme ich richtig Lust wieder Sims zu spielen aber leider dauert es ja noch eine Ewigkeit bis das Spiel rauskommt.... Schön ist das nicht

  • Könnten wir das Thema nun endlich mal beenden ?
    Es steht doch oben in der Ankündigung drin wann das Spiel höchstwahrscheinlich rauskommen soll.

  • Kann euch bald genauere Auskunft geben, sitze nämlich an der Quelle ;)


    MfG


    Der X :anbet

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also, für alle die es noch nicht wissen: Die Sims2 kommt am 17.9.2004 heraus! Das steht nun fest (laut simszone.de). Ich hoffe mal, das es nun keine Probleme mehr mit der Realse gibt... :wink

  • nein, offizieller deutschland-termin ist 23.09. ! ein wenig später, aber akzeptabel, hoffen wir nur, dass es jetzt auch dabei bleibt :rollauge

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von babs13

    is der gelich termin auch in österreich?


    würde ich auch gerne wissn :tocktock aber antscheined soll es ja gleich wie in Deutschland raus kommen, weil es sowieso die gleiche sprache ist , und sie nicht umprogramieren müssen oder so :rollauge ich hoffe es jedenfalls !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • HILFE; GROßES PROBLEM!


    Ich habe den Body Shop und das Starter Pack runtergeladen und den Body Shop ohne Probleme installiert. Leider erscheint beim starten des Body Shops keine Vorschau des Sims und auch wenn ich einen neuen Sim erstellen will, erscheint nichts in der Vorschau.


    Außerdem kann ich immer noch nicht das Starter Pack installieren, immer wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache, kommt nur ein blaues Rechteck auf dem Bildschirm und es geht nicht weiter.



    Liegt es vielleicht an einem technischen Problem?


    Mein Laptop ist erst ein Jahr alt und sonst liefen auch die alten Versionen der Sims auf ihm.

  • Ich habe soeben auf der Internetsite http://www.simsgeneration.co.uk/ gelesen, dass das Release von Sims 2 am 24 September stattfindet.Wieder einen Tag verspätung?!?! :erschreck :erschreck :erschreck


    (Ich muss dazu sagen, es ist eine Britische Seite und ich weiß nicht genau, ob das Spiel in England am gleichen Tag wie in Deutschland herauskommt.)


    Sagt mir, ob ich mit wieder einem Tag Verspätung rechnen kann oder es vielleicht nur ein anderer Releasetag als in Deutschland ist??? :angry :angry :angry

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Simmy: Bitte benutze die Suchfunktion. Wir haben bereits ein solches Thema. Und wegen einen Tag "Verspätung", für ein Spiel welches erst in 4 Monaten erscheinen wird, gleich ein neues Thema zu eröffnen finde ich auch ein bisschen sinnlos. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also: Der 17. September ist der Realse-Termin in den Vereinigten Staaten. Folglich bekommen wir das Spiwel meist eine Woche später. In Europa erscheint das Spiel am 23 September (Obwohl ich eher glaube, das wir "erst" am 24. mit dem Spiel beglückt werden, da Sim-Games immer Freitags erscheinen;)) Folglich kommt Sims2 auch am 24 (bzw.23.) bei uns und in Österreich (in Europa halt:D) raus!

  • Zitat von Frolic

    Also: Der 17. September ist der Realse-Termin in den Vereinigten Staaten. Folglich bekommen wir das Spiwel meist eine Woche später. In Europa erscheint das Spiel am 23 September (Obwohl ich eher glaube, das wir "erst" am 24. mit dem Spiel beglückt werden, da Sim-Games immer Freitags erscheinen;)) Folglich kommt Sims2 auch am 24 (bzw.23.) bei uns und in Österreich (in Europa halt:D) raus!


    So ist es ;) !

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl


  • Bei mir geht nur das Starter Kit Nicht :heule und ich hab sau viele Spiele darunter auch sims aufm Compi :hua

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl