Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Ich find "Die Sims" einfach voll geil. Und " Die Sims2" sind bestimmt noch viel, viel besser. Ich bin extra am 14.März zum Media-Markt gefahren und wollte mir das Spiel holen. Dann sagte so nen komischer Frizzl : Das Spiel wird erst am 3- oder am 23. September bei und eingeliefert. Ich find das voll sch****!
    #Wieso sind die denn auch so blöd und sagen, dass das Spiel im März rauskommt.# Ich kann das gar nicht mehr abwarten. Und wenn ich mir das dann im März beim Media Markt holen will ist davon bestimmt keins mehr da. Auf www.simszone.de haben die sogar schon Klamotten-Downloads von " Die Sims2" . Das müst ihr euch mal ankucken. Da sind z.B. Windeldownloads etc.

  • Stimmt, das hab ich auch auf anderen Websiten gelesen.


    Also das dicke fette rote Kreuz vom 23. - auf den 16. September verlegen!!!




    :love :love Juhu, ich fass das garnicht!!! :love :love

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Ist vielleicht ma ne blöde Frage, aber was macht ihr um euch die Zeit irgentwie zu verkürzen?? Konnte es gar nich mehr abwarten Sims 2 in den Händen haten zu können...Und jetzt kommt es erst in 4 Monaten!!!! :hua :hua :hua Das halt ich gar nich mehr aus... :rollauge
    Was macht ihr? Ich spiel ab und zu noch das "alte" Sims...Aber wenn ich bedenke was das neue Sims alles hat...vergeht mir die Lust sofort..Ich hab eigentlich auxh alles erreicht was man in Sims erreichen kann. Und hab somit auch gar keine Ziele mehr. Habt ihr vielleicht noch nen paar? :tocktock :tocktock
    Danke schon mal!!! :D:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Sunny Flower: Gute frage! Aber ich kann dir ein paar Tips geben:)


    1) Vier Monate hört sich viel länger an, als es ist. Überleg mal: Erinnerst du dich noch daran, was du im Januar gemacht hast? <---Ist doch noch gar nicht sooo lange her, oder?


    2) Es gibt zwei möglichkeiten das Warten zu verkürzen! erstens: Gucke dir pausenlos Sims" Videos und Bilder an, lese dir 100000x die Feuter-Liste durch und male mit deinen Zeichenprogrammen pausenlos Cover!
    zweitens: Denke so selten wie möglich an die Sims2. Guck nur ab und zu nach, ob es etwas neues gibt (Realse, Infos...).


    Mehr fällt mir da auch nicht ein. Ich denke einfach, das vor vier Monaten mein Geburtstag war, und das es mir wie vorgestern vorkommt:D


    mfg Frolic:)

  • Mir gehts da genauso wie Sunny Flower, mir kommt es noch so unendlichlaaaaaaaaaange vor. Wenn ich aber bedenke, dass es sich so anfühlt als ob man erst ganz kurz 12 Jahre alt ist, obwohl es im Januar war. Ich kann es aber einfach nicht lassen, an Sims2 zu denken. Und bei sims hab ich auch keine Ziele mehr. Das macht mich ganz kirre imd Kopf :hua Und wenn ich News sehe, dann halt ich es fast gar nicht mehr aus.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und was könnte ich in die sims noch machen? Bei jedem Add on kann man sagen gibt es ein Ziel...Bei Megastar-Megastar werden, bei Hokus Pokus-alle zaubersprüche...Natürlich gibt es noch vieeeeeeel mehr Ziele aber ich spiele jetzt schon sooo lange Sims (habe alle Addons) das es langsam langweilig wird...Wißt ihr was ich mein??
    Was macht ihr grad bei sims?:-)))))

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Tja, warten müsst ihr so oder so. Da kann man nichts machen. Am besten denkt ihr einfach mal nicht an Die Sims 2. Ist ja nun nicht so, dass wenn ihr mal nicht dran denkt, gleich den Release verpasst. Die 4 Monate sind sehr viel Zeit. Da hat es keinen Sinn sich verrückt zu machen. ;)


    Aber, wie Frolic schon sagte, denkt mal an die Leute die schon letztes Jahr im Juli gierig auf den Release von Die Sims 2 gewartet haben. Die dachten auch erst, dass es nur 4 Monate werden. Aber daraus sind 14 Monate geworden. Und die Leute haben es ja auch bis jetzt ausgehalten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Bitte mache uns nicht solche Angst damit.


    Ich dowloade mir gerade alles für Sims, was man im Internet findet. DAs beschäfftigt einen ein bisschen. Ansonst versuche ich mich so gut wie möglich abzulenken.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Der Mathias


    Aber, wie Frolic schon sagte, denkt mal an die Leute die schon letztes Jahr im Juli gierig auf den Release von Die Sims 2 gewartet haben. Die dachten auch erst, dass es nur 4 Monate werden. Aber daraus sind 14 Monate geworden. Und die Leute haben es ja auch bis jetzt ausgehalten. :D



    Sicher? Was glaubste wer die Leute sind die jeden Tag in die Klappse komm?! :rollauge ;)



    Ne im ernst - ich hoffe der Aktuelle Release wird eingehalten ich halts kaum mehr aus. Am besten kann man warten wenn man pennt da merkt man nicht wie lange noch :sleep

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Ich find ja auch gemein das es erst so spät kommt *net warten will :( :nein aber ich denk mir immer , dadurch das länger dauert wird das spiel nur um so besser oder ?! ;)

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Ich stimme Cary zu. Ich hab lieber ein spät erschienenes, aber gutes Spiel als eine "unreife" Version voler Bugs. Ok, ist gemein, das es so oft verlegt wurde, aber dadurch ist das Spiel doch sicher besser!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • in der neusten gamestar steht drinn das, das spiel am 23. September erscheint und die werden es ja wohl wissen. die waren auf der E3. mir geht es genauso. ich denke nur noch an die sims 2. ich lade mir gerade den body shop runter und da mache ich dann ganz viele gut aussehende menschen. dann kan ich gleich los spielen wenn ich das spiel in der hand habe. :welcome die könnten aber auch mal so eine demo rausbringen wo man nur in 3d durch ein haus spazieren kann. nicht anderes.

  • ne demo wär echt geil.
    wir haben schon so land gewartet, da könnten wir schon ne demo erwarten
    dann könnt man sich schon etwas mit den neuen dingen vertraut machen.


    ich wüdr mich über eine demo freuen. :fumetto

  • Ja, das fänd ich auch echt super :up Wo man Häuser bauen kann... Das fänd ich guddi^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]