Religion

  • Zitat von TLCfan14

    Ach bitte nich schließen. Das is echt mein lieblingsthread! Coole, nette Leute die an Gott glauben, absolut interessantes thema :lachen :lachen


    es sollte hier einfach nur derjenige reinschreiben, der es will, die anderen sollten diesen thread einfach ingonieren. hier ist ein platz des friedens und der ruhe *rthmm* naja ....


    Jaa genau,.....dieser Thread hat ganz einfach den falschen Namen,...es sollte nicht "Religions-Thread" heissen sondern "Aramisses Bibelstunde für Gleichgesinnte"... ....:D

  • Zitat von Aramis


    ...unzwar weil das vernünftige Leute sind mit denen man vernünftig diskutieren kann. Da gab es keinen Streit, nie. Der kommt erst dann wenn diese gewissen User dazukommen. Ich unterscheide ganz einfach zwischen Meinungen und Ansichten (die man akzeptieren muss) auf der einen Seite und provokanten Kommentaren und Vorurteilen (die immer unangebracht sind) auf der anderen. Und genau die sind es die den Streit immer wieder aufflammen lassen. Aber das ist ja alles egal...



    Gewisse Leute? Wie lang ist diese Liste denn bereits schon. Damals gab es die gleichen Diskussionen, die du mit uns (Mathias, Siggi, Nikki usw.) u.a. mit JubJub. Glaubst du etwa, dass immer die anderen schuld sind? Das ist immer am leichtesten die Schuld auf andere zu schieben und das kannst gerade DU verdammt gut. :misstrau


    Deine "Anschuldigen und Behauptungen", die du anderen vorwirfst sind gerade deine Königsdisziplin. Und da du dir Schuld sowieso nie eingestehn wirst ist diese Diskussion zwecklos. :rolleyes



    Von daher meine Bitte an die OT-Mods und an die Admins:


    Rettet Potters Pastor!


    Das heißt ihr müsst den Religionsthread schließen, aber auch den Bibelthread. Denn sobald der Religionsthread geschlossen ist, wird Aramis im Bibelthread mit den gleichen Diskussionen anfangen.

  • Bibelthread? Gibts den auch noch? die könnte man ja zusammenlegen ?! ich bin der meinung ein solcher thread reicht aus.


    naja. wenn man verschiedene meinungen hat, kommt es einfach zu gewissen spannungen, lieber aramis. die welt is bestimmt nich so friede-freude-eierkuchen wie es in der bibel beschreiben wird, dass jeder der an gott glaubt ein leben ohne sorgen hat is sowiso GELOGEN! *aufreg*

  • Also mir ist es egal, ob der Thread geschlossen wird oder nicht. Wenn er geschlossen wird, dann wird es zwar etwas langweiliger, obwohl ich wette das Aramis sich noch etwas zu unserer Belustigung ausdenkt, aber dann ist auch wieder Ruhe im Forum. Und wenn er offen bleibt, kann es so lustig weitergehen wie jetzt. Also, ich amüsiere mich köstlich. :D


    Über Religion zu diskutieren ist sowieso sinnlos. Ein Ergebnis gibt es nicht. Und das glaube ich nicht nur, sondern das weiss ich. Wenn der gute alte JubJub noch da wäre, würde er bestimmt sagen, dass es lediglich dann ein Ergebnis geben würde, wenn Aramis mit seiner Sekterei Erfolg haben würde. :rolleyes


    Miri: Wenn du über Religion diskutieren willst bist du hier falsch. Es gibt ja noch Kirchen, Synagogen, Moscheen und christliche, jüdische, muslimische etc. Gemeinschaften. Das Internet ist auf jeden Fall die falsche Plattform für sowas! ;)


    Alf: :lachen

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • och schade. ich wollt jetzt noch ganz viel schreiben... [ironie][wahrheit]

    zu miri: Du hast alles verdreht! nicht nur zeitlich! du hast alles missverstanden!

    zu aramis: wo hab ich das verdammt nochmal geschrieben???

    zu tlcfan14: aber diesmal hast du den richtigen ton getroffen

    zu Nikki: aber DER witz ist raus :D [/ironie][/wahrheit]

    Ähm. ehrlichgesagt würde ich gerne mehr dazu schreiben. leider zanken sich sehr viele hier und es kommen von einer seite immer die gleichen sprüche :( aramis, wo du was geschrieben hast kann man mit zeitaufwand nachweisen. denn mit zitaten und einzelnen sätzen kann man sich einen perfekten neuen zusammenhang bauen. wusstest du das nicht? hier habe ich es geschrieben. damit du nicht suchen musst.

    Mieke

    PS: religion ist ein tolles thema. aber hier kann man wirklich nciht drüber reden. JETZT hab ich es auch gemerkt. ich verweise noch einmal auf gott.net:

    Zitat

    „Einen Gott, den es gibt, den gibt es nicht.“ Dietrich Bonhoeffer, der 1944 im KZ starb, hat es gesagt. Den Mount Everest „gibt es“, wie auch den Stuhl, auf dem ich sitze. Doch Gott „gibt es“ so nicht. Könnte man ihn mit den Maßstäben unserer Erde beweisen, wäre er ein Teil seiner eigenen Schöpfung und nicht der Schöpfer aller Dinge, der seinem Werk gegenübersteht wie eingroßer Maler seinem Gemälde. Was meinen denn Menschen, wenn sie bekennen. „Ich glaube an Gott.“ Der Atheist verweigert den Glauben an Gott, doch welchen eint er denn?
    [..]
    Viele nennen sich darum Atheisten. A - Theist heißt : „ohne Gott“. Atheismus ist „negative Theologie“, denn er hat es ständig mit Gott zu tun. „Was mir an den Atheisten nicht gefällt“, hat Heinrich Böll gesagt, „sie reden ständig von Gott.“ Böll hatte Probleme mit seiner Kirche, doch er war als Christ ein kritischer Beobachter. Die Ursache können auch Erkenntnisprobleme sein. Jemand kann sich einfach nicht vorstellen, dass es Gott gibt und der Mensch eine Beziehung zu Gott haben kann. Wer hier Probleme hat, muss sich nicht wundern. Es liegt nicht unbedingt nur an ihm, dem Skeptiker oder Zweifler, sondern an dem „Namen Gottes“ selbst. Der Distanzierte ist Gott möglicherweise oft näher, als mancher, der drauflos faselt, wenn er von Gott redet, als handle es sich dabei um eine Selbstverständlichkeit. Gott gibt es für ihn wie sein Auto und den Nachbarn und das Konto auf der Bank. Wer diesem oberflächlichen Gottesglauben nicht traut, der kann schon auf dem richtigen Weg sein. Denn Gott sei Dank gibt es das nicht, was sich viele Menschen über Gott vorstellen.


    ich glaube manche haben einfach vergessen beim thema zu bleiben. auch du, aramis redest kaum noch über die religion oder den gott. wo kann ich dir leider nicht zeigen, aber zumindest das habe ich jetzt vergessen- wäre es da wäre es nicht so.

    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ok ich finde das reicht. Jetzt habt ihr nicht nur Aramis fertig gemacht, sondern auch noch eine Menge von dem, über was man in diesem Thread reden sollte/wollte.



    Zitat

    Ach bitte nich schließen. Das is echt mein lieblingsthread! Coole, nette Leute die an Gott glauben, absolut interessantes thema


    Ja... ohne Kommentar... oder lieber doch mit: Unter aller Sau.



    Zitat

    Jaa genau,.....dieser Thread hat ganz einfach den falschen Namen,...es sollte nicht "Religions-Thread" heissen sondern "Aramisses Bibelstunde für Gleichgesinnte"... ....


    Wie wärs wenn ihr nachdenkt bevor ihr auch noch andere Leute beleidigt?


    Zitat

    Miri: Wenn du über Religion diskutieren willst bist du hier falsch. Es gibt ja noch Kirchen, Synagogen, Moscheen und christliche, jüdische, muslimische etc. Gemeinschaften. Das Internet ist auf jeden Fall die falsche Plattform für sowas!


    Versteh ich nicht. Hier wird über soviel Zeugs gesprochen was viel abstrakter ist als Religion... ich will ausserdem nicht über die Kirche reden sondern über den Glauben insgesamt.



    Das alles macht mich jetz irgendwie einfach nur noch traurig. Hier haben sich grade viel Leute die ich ursprünglich sehr nett fand als komplette Idioten entpuppt, wenn sie es denn wirklich so gemeint haben. Aber natürlich hab ich ja mal wieder alles falsch verstanden... ganz klar!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Moin,
    (oder auch willkommen liebe Gemeinde, wahlweise seid gegrüsst [oder verdammt?] Satansjünger, ahoi Atheisten *g*)
    *salbungsvolle Stimme an*
    Ich war in meiner unwissenden Zeit auch dafür, diesen Tread zu schließen. Doch nun, nachdem mich die Erleuchtung ergriffen hat (habe 'ne neue Schreibtischlampe) plediere ich dafür, diesen Thread offen zu halten bis in alle Ewigkeit/Tag der Verdammnis/Rückkehr Lenins.


    Nur sollte er einen neuen Namen erhalten: "Der Missverständniss und ich dreh' die Worte im Mund um Thread."


    Auch sollte in grossen, rot glühen Lettern folgende Warnung über diesem Thread prangen: "Wer hier postet läuft in Gefahr negatives Renomee zu erhalten)


    Denn so wisset: Wenn dieser Thread geschlossen wird, muss ein anderer, unschuldiger Thread für sinnlose Diskussionen herhalten.


    Nun gehet hin und diskutieret weiter, auf dass sich Eure Flatrate auch bezahlt macht.


    *salbungsvolle Stimme aus*


    Tschüss
    The Fat Man (Hilfe, hab ich das wirklich geschrieben?)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • @ TLCfan14

    Zitat von TLCfan14

    naja. wenn man verschiedene meinungen hat, kommt es einfach zu gewissen spannungen, lieber aramis. die welt is bestimmt nich so friede-freude-eierkuchen wie es in der bibel beschreiben wird, dass jeder der an gott glaubt ein leben ohne sorgen hat is sowiso GELOGEN! *aufreg*


    Das weiß ich doch. :) Die Bibel beschreibt das Leben aber nicht so, im Gegenteil: du findest z.B. im Alten Testament laufend erzählt was sich die Israeliten so alles erlaubt haben. Und ein Leben ohne Sorgen gibt es natürlich nicht, jedenfalls nicht in dieser Welt.


    @ Mieke

    Zitat von Mieke

    zu aramis: wo hab ich das verdammt nochmal geschrieben???


    Was denn?

    Zitat von Mieke


    Und was willst du damit sagen? Mieke schreib doch bitte mal vollständige Beiträge und lass sowas bitte nicht einfach so stehen, sag doch einfach mal was dazu. Das führt sonst wieder nur zu neuen Missverständnissen und neuen Diskussionen - ich erinner an die Sache mit der Übertreibung.
    [QUOTE=Mieke]ich glaube manche haben einfach vergessen beim thema zu bleiben. auch du, aramis redest kaum noch über die religion oder den gott. wo kann ich dir leider nicht zeigen, aber zumindest das habe ich jetzt vergessen- wäre es da wäre es nicht so.


    Wie kann ich denn auch über Religion und Gott reden wenn hier nur gestritten wird? Es kommt ja momentan niemand mehr dazu. Du kannst mir glauben, ich hab den Thread nicht aufgemacht um das ganze Theater nochmal von vorne durchzumachen und solange sich unsere missverstandenen Komiker vorübergehend raushalten, läuft alles bestens - was der Diskussionsverlauf von Anfang an bis hierhin eindeutig zeigt.

  • Nennen wir den Thread doch lieber "Sollte dieser Thread geschlossen werden oder doch zur allgemeinen Belustigung offen bleiben - Thread" :misstrau


    Ich habe den Pfaden in dieser Diskussion uebrigens schon laengst verloren, zuerst wurde um die Kirchensteuer diskutiert und dann hat das Worteimmundverdrehen angefangen.Aber selbst wenn ich nicht mehr durchblicke (ob ich wohl die Einzige bin...) amuesiere ich mich hier recht herzlich wenn ich die Beitraege mitverfolge. Und wie ich schon gesagt habe...wenn ihr diesen Thread schliesst wird in unschuldigen Threads wie :Erklärt die Haustierhaltung thread, Muffinsthread oder von mir aus Der Wellensittich-Thread der boese Reli...ich meinte

    Zitat

    "Der Missverständniss und ich dreh' die Worte im Mund um Thread."

    (The Fat Man *g*) einschleichen.


    Und ich glaube nicht das das Ignorieren von Beitraegen uns in irgendwelchen Diskussionen weiterbringt, sondern es bringt noch mehr Missverstandnisse...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.

  • Zitat von Aramis

    Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.


    Ich weiß zwar du ignorierst mich.
    Dann mache ich einen Vorschlag, eröffne eine Liste hier mit Namen die Posten dürfen.
    Dann kannst du ganz in Ruhe hier deine Show abziehen und wenn es jemand wagen sollte, dazwischen zufunken. Lade ihn einfach wieder aus.
    Ich hab dir was dazu gesagt, wenn du das nicht einhälst, sehe ich für den Thread und dich schwarz.
    Good Bye

  • Zitat von Aramis

    Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.


    Ignorieren finde ich hier aber die allerschlechteste Lösung,....wir tun das ja auch nicht bei dir.......nein...:nein...so fies sind wir nicht..... :D

  • Zitat von Aramis

    Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.


    Ok.....aber weisst du, wenn du die Beitraege ignorierst, dann schliesst du praktisch die Augen und diehst nicht die Wirklichkeit. Man sollte zuhoeren was andere zu sagen haben. Du kannst im echten Leben ja auch nicht mit geschlossenen Ohren deinen Weg gehen.Wenn die andere deine Beitraege ignorieren wuerden dann wuerden sie auch nicht die guten Ideen in deinen Beitraegen nicht sehen, wie du auch ihre nicht siehst. Und wenn wir alle Beitrage ignorieren, daa gibt es keine Diskussion, sondern etwas komisches, blindes und sehr verwirrendes.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Nikki: Ich hab nicht gesagt ihr seit alle komplette idioten, aber das was du zum Beispiel vorhin gesagt hast kann einen ganz schön verletzen! Denk mal drüber nach, ich hatte nie Probleme mit dir, aber das fand ich ganz schön fies, selbst wenn du bestimmte Personen gar nicht damit treffen wolltest!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    @ Nikki: Ich hab nicht gesagt ihr seit alle komplette idioten, aber das was du zum Beispiel vorhin gesagt hast kann einen ganz schön verletzen! Denk mal drüber nach, ich hatte nie Probleme mit dir, aber das fand ich ganz schön fies, selbst wenn du bestimmte Personen gar nicht damit treffen wolltest!



    Wieso soll sie jemanden verletzen sie hat doch nur die Wahrheit gesagt.
    Aramis möchte nur Gleichgesinnte um sich haben, bemerkt man doch wenn er einen ignoriert.

  • Zitat von miri

    @ Nikki: Ich hab nicht gesagt ihr seit alle komplette idioten, aber das was du zum Beispiel vorhin gesagt hast kann einen ganz schön verletzen! Denk mal drüber nach, ich hatte nie Probleme mit dir, aber das fand ich ganz schön fies, selbst wenn du bestimmte Personen gar nicht damit treffen wolltest!


    Natürlich hast du das gesagt.......nämlich hier ---->


    Zitat

    Hier haben sich grade viel Leute die ich ursprünglich sehr nett fand als komplette Idioten entpuppt


    Und was war verletzend an diesem Beitrag....--->


    Zitat

    Jaa genau,.....dieser Thread hat ganz einfach den falschen Namen,...es sollte nicht "Religions-Thread" heissen sondern "Aramisses Bibelstunde für Gleichgesinnte"... ....


    .......ist doch nur die Wahrheit......:D

  • Ahja, dazu sag ich jetzt nix mehr, du weißt ja anscheind was ich mein und machst dich noch drüber lustig... zumindest scheints so... und jaa genau ich sagte VIELE Leute nicht alle! Ei ich will mich net mehr streiten man!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • siggi: vor allem die Wahrheit kann verletzend sein! Das ist das schlimmste was es geben kann, wenn man jemanden wirklich verletzen will.

    @Aramis: Ich werde nicht mehr dazu sagen. Um so besser kannst du versuchen das zu verstehen was ich meine. Aber du weißt ja: an dem Thema bin ich nicht uninteressiert. Nur kann man nicht diskutieren. Das liegt an allen. Aber ein Teil wird durch Ignoranz und Missverständnis verursacht. Und durch das verdrehen, woraus ja auch missverständnisse folgen. Damit mein ich aber jeden, einschließlich mir ^^

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Aramis

    Ich sehe nicht was schlecht daran sein soll, diese Beiträge zu ignorieren. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es außer diesem endlosen hin und her rein gar nichts bringt darauf zu antworten.
    Abgesehen davon wäre ich froh, wenn wir jetzt mal zum Thema zurückfinden könnten.

    Natürlich, Aramis. Wir sind ja allein schuld, wenn hier der Streit losgeht. Aber das ist deine Sicht. Ich sehe das nämlich etwas anders. Jedes Mal wenn ich hier angefangen habe etwas zu posten, fühltest du dich angesprochen und hast meinen Beitrag in kleine Stücke zerteilt und Stück für Stück niedergemacht. Es wurde schon von vielen hier gesagt, dass sie das Gefühl haben du liest ihre Beiträge nicht richtig. Denn wie kann es sonst kommen, dass du einem manchmal Dinge unterstellst die man gar nicht gesagt hat? Ich vermute sogar, dass du die Beiträge absichtlich so umdrehst das du ein passendes Bibelzitat oder einen deiner 1000. Mal genannten Sprüche gegenstellen kannst. Natürlich hast du das dann bestritten und so ging es schon mehrere Male mit dem Streit los. Aber was schreibe ich das hier eigentlich? Du ignorierst meine Beiträge ja, da du anscheinend keine Kritik vertragen kannst. :rolleyes


    Und das die Diskussionen bisher friedlich abliefen ist ja wohl ein Wunschtraum, oder? Hier und im Bibelthread kam es mehr als nur einmal zu Streitereien. Aber die müssen wohl in solchen Gottes-Threads üblich sein. Denn wir hatten bisher vier von denen, wovon zwei geschlossen wurden. Komischerweise hat dort niemand, der momentan auf deiner Ignorier-Liste ist, mitdiskutiert. Eine Gemeinsamkeit haben aber alle vier Themen. Nämlich dich! Ehrlich gesagt glaube ich nämlich, dass du hier das Problem bist. Oder besser gesagt: Deine Unart zu "diskutieren". Zudem ist es auch merkwürdig, dass du jedesmal diesen Thread wieder auf die erste Seite holen musst. Dabei denke ich, dass die meisten froh waren, dass er weg war. ;)


    P.S.: Beobachtet mal Miekes Diskussion mit Aramis. Der zieht schon wieder seine übliche Taktik ab. Sie schreibt was und er antwortet mit sinnfreien Sprüchen wie: "Lies' mal genauer!", "Das hab' ich nicht geschrieben!", "Wo hab ich das denn gesagt?" und "Schreib' bitte vollständige Beiträge!". So kann er sich meist aus der Schußlinie der Kritik ziehen, indem er so tut als würde er nichts verstehen und so nebenbei schiebt er selbst dafür dem Gegenüber noch die Schuld zu. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Aramis

    Du kannst mir glauben, ich hab den Thread nicht aufgemacht um das ganze Theater nochmal von vorne durchzumachen und solange sich unsere missverstandenen Komiker vorübergehend raushalten, läuft alles bestens - was der Diskussionsverlauf von Anfang an bis hierhin eindeutig zeigt.



    Folgenden missverstandenen Komikern ist es laut General Potter strengstens untersagt den Thread zu betreten, da sie den Diskussionsverlauf stören, zu keiner Diskussion fähig sind, und auch ansonsten in jeglichen Belangen Schuld tragen.


    Der Mathias
    Siggi
    Nikki
    Malakai Kabrinski
    Dante16
    TLCfan14
    Mieke
    Blitz
    Alf
    The Fat Man
    Gea
    magenta666


    ... to be continued.


    Die Sittenpolizei wird im Auftrag von General von und zu Harry Fliege das Geschehen weiter beobachten. Bei Störungen wird es einen Vermerk auf der Liste geben und es folgt der Ausschluss aus diesem Thread. :tocktock