Hi =)
Meine Tante hat aus einer Wohnungsauflösung ein sehr eigenartiges Gerät erhalten..Nun meine Frage:
Was ist das?
Auch das Fragen von Fachleuten hat nichts gebracht.. Da die Inhaberin nun leider nicht mehr lebt, kann man auch nicht fragen..
Ich kann soviel sagen, dass es elektrisch ist und sich zu erwärmen scheint.. Wir trauen uns nicht, das Ding in die Steckdose zu stecken.. Hier mal ein paar Bilder..
Für Anregungen wär ich sehr dankbar 
LG,
Broili

Ich muss (und nicht nur ich) wissen,was das ist :tocktock
 Ich muss (und nicht nur ich) wissen,was das ist :tocktock Will meine Tante nich danach fragen..Aber ich denke mal, dass wenn es ein handwerkl. Beruf gewesen wäre, sie einfach auf irgendein Arbeitsgerät getippt hätten..Aber sie scheinen sowas ja nich bei ihr vermutet zu haben
 Will meine Tante nich danach fragen..Aber ich denke mal, dass wenn es ein handwerkl. Beruf gewesen wäre, sie einfach auf irgendein Arbeitsgerät getippt hätten..Aber sie scheinen sowas ja nich bei ihr vermutet zu haben  und dann würd ich´s aufschrauben und reingucken, man sieht ja unten die 3 großen schrauben, vielleicht findet man so was raus.
 und dann würd ich´s aufschrauben und reingucken, man sieht ja unten die 3 großen schrauben, vielleicht findet man so was raus.