Ich bin du und du bist ich!

  • Naja, ich hab lauter solcher Leute in meiner Klasse... *fg* Na gut... vielleicht nicht ganz so übertrieben... :roftl
    Die Story ist ganz schön... mach mal weiter! ;)

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Ich dachte es wäre zimlucb eindeutig warum mary Treceay nicht merh mag! :kopfkratz


    Mh...


    Na ja, nochmal für euch:


    Tracey hat Mary mehrmals als "Dorftrampel" bezeichnet und sie zimlich fertig gemahct am Telefon. Und Mary sagt auch: "Mach mich nich immer so fertig!"


    Daraus denke ic kann man schließen das Tracey IMMEr so zu Mary war.

    off

  • Super Fortsetzung!!!! Die Geschichte wird immer besser!
    Wie kann man nur mit so ner sch*** Tussi befreundet sein. Dass die das nicht kapieren :kopfkratz :illepall

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz


  • Kann es vielleicht sein, dass alle anderen aus ihrer Nachbarschaft sie nicht so mögen? Ich finde sie sehr unsymphatisch, ehrlich gesagt, und ausserdem würde sie mir auch auf den Keks gehen mit ihren Eitelkeiten.
    Na ja, hoffentlich kommt das fremde, hübsche mädchen noch weiter in die Story. :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • mit dem schnell weiter gehts momentan nicht! Es tut mir elid aber Englisch und Frnazarbeit in einer Woche ist für mich der Horror! Arbeiten sind ja eigentlich kein problem aber in DEN Fächern schoN! =(


    Na ja wahrscheilich gibt's die Fortsetzung erst Montag oder Sonntag! =( :haudrauf

    off

  • Hab mir grad alles durchgelesen...
    Richtig gute Story. Hast die Bilder echt gut "geknipst" :strike


    Aber die Tracey ist sowas von eingebildet und eitel :misstrau
    Die soll echt mal eins auf die "Schnauze" bekommen und sehen, wie sie mit ihren "Freundinnen" umgeht :haudrauf :wut :haue


    Also mach bald wieder weiter :lecka Ich werd die Story aufjedenfall weiter lesen! Ist bisjetzt ziemlich spannend!! :hehe



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Jau die Story ist echt gut gemacht! Hoffentlich fliegt dieses Mädchen voll auf die Fresse, etwa wie das Geld verlieren oder sich in einen Jungen verknallen, der sich dann in ein weniger hübsches Mädchen verliebt.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Na gut, dann soll es weiter gehen Knuddelmausi! =)


    Unsere liebe Tracey ist ganz schön eingebildet, geizig und zickig wie ihr nun bemerkt habt! Da ihr sie nun kennen gelernt habt können wir weiter lesen im Tagebuch von Trace!


    Dienstag, 7.5.2001 23.27



    Ann sah ganz okay aus in dem Teil was ich ihr gegeben hatte. Es war nicht der Renner, aber was soll’s, ich muss es ja nicht tragen. Ich ging mit ihr in ein Fastfood Restaurante. Wir hatten beide großen Hunger aber ich bestellte mir nur einen Salat.



    Ich tat so als würde ich noch in meiner Speisekarte lesen doch in Wirklichkeit schaute ich nach draußen. Dort stand er. Der Mann meiner Träume. Es war Cliff, der süßeste Kerl unserer Schule, mein Schwarm. Und das beste: Er hat sehr viel Geld!



    „Sie mal Trace wer da draußen steht!“, rief Ann plötzlich und mein Traum zeriss. Cliff hatte mich gerade in den Arm genommen und geküsst. Ich trug ein weißes Kleid aus Seide und er einen schwarzen Anzug! „Mann Ann. Was ist denn bitte so toll daran!?“, sagte ich gelangweilt und spielte mit der Gabel die an meinem Platz lag.
    Natürlich war es toll das Cliff da stand! Es war sogar SEHR toll!



    Das Essen dauerte nicht lange. Ann schlang alles in sich hinein und ich stocherte bloß appetitlos in meinem Italienischem Salat herum. Was Cliff wohl hier bei der Mode-Boutique macht?, dachte ich und da kam mir eine Idee. „Los Ann, ich brauch noch was zum schlafen!“, sagte ich und zerrte Ann aus dem Restaurante. „Äh...“, machte die folgte mir aber brav. Ich schnappte mir einen roten Tanga und ein se*y Shirt.



    Ich hatte mir jedoch scheinbar zuviel erhofft und Cliff war verschwunden. Ich ging etwas sauer die Sachen bezahlen und schielte zwischendurch zu Ann die sich angeregt mit einer älteren Dame unterhielt.



    Also ging ich zu ihr hin und gab ihr Küsschen. „Wir sehen uns süße. Am Montag morgen treffen wir uns vor der ersten Stunde ja!?“, sagte ich. „Klar Trace! Für dich doch immer!“, sagte Ann in einem verträumten Ton und trottete davon. Nun stand ich alleine da, ohne Freundin, aslo uncool, und Cliff war verschwunden, na toll!


    hoffe hat euch gefallen. morgen gibts teil zwei von fortsetzung 2!!!


    EDIT: Das dritte Bild geht irgendwie nich, naja da sieht man nur die zwei mädels an nem tisch und Trace hat ne sprechblase mit cliff's gesicht überm kopf, nix besonderes!

    off