Ich bin du und du bist ich!

  • ja, die kommt bloß erst morgen weil ich heute keinen bock und keine zeit merh hatte/habe! =)


    sorrü leide, aber is halt so! =)


    ciao, tine


    P.S.: Ich aheb die Story jetzt fertig abgeknippst, brauche nur noch hochladen und dann ist alles gut!

    off

  • Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute ! Tolle Fortsetzung !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Ich habe entschiedne trots lernstress ne kurze FS zu machen!
    Ich seh mal zu wei weit ich komme. ALso dann vieeeeel spaß!


    Tracey traf auf dem Heimweg plötzlich ihre total verschreckte Mutter. :erschreck "Wo warst du denn mein Kind?", fragte ihre Mutter total besorgt. "Ich habe gerade erfahren das der Typ in den ich scheinbar verschossen bin ne andere hat. Und zwar eine total armselige Göre. Die haben ein totaaal winziges Haus und verschmutzen bloß unsere schöne Stadt! Außerdem ist die Tusse total komisch! Dann ist meine beste Freundin auch noch abgezischt. Ja und da hab ich mir wohl einen angesoffen und den nächst besten angebaggert.", schrie Tracey. "Außerdem was machst du hier? Du solltest lieber zu Hause sitzen und auf deinen kleinen Schei*er aufpassen!", schrie Tracey jetzt noch lauter und einige Leute schauten zu ihr. "GLOTZ NICHT SO BLÖD!", brüllte sie daraufhin und stürmte an ihrer Mutter vorbei.



    Zu Hause angekommen zog sie sich erst mal frisch an. Auch wenn sie hundemüde war hatte sie keinen bock zu schlafen. Irgendeiner im Internet musste ja da sein der sie verstand, also chattete sie.



    Doch nach wenigen Minuten tat es einen lauten Knall und der Computer war explodiert. "MAMA!", schrie Tracey. "MEIN KLEINER SCHEI* BRUDER HAT MIT MEINEM COMPUTER GESPIELT UND JETZT SIT DER KAPUTT!", krisch sie. "ICH KILL IHN!" :haue



    Tracey’s Mutter kam angerannt. "Was ist denn jetzt schon wieder lso?", fragte sie genervt. "Hast du wieder irgendwelche Wutausbrüche Tracey?"
    Tracey schaute sie böse an. "Ok, ich kann auch wieder gehen! Such dir gefälligst einen anderen Idioten der sich von dir anbrüllen lässt! ICH bin das NICHT! :p ", fauchte Traceys Mutter als Trace begriff. "Sorry Mum wegen letzter Nacht, bzw. EBEN! Es tut mir echt leid aber könntest du mich mit dem Auto in die Stadt fahren, ich brauche einen neuen Computer!", sagte Tracey und schaute ihre MUM lieb an. :schmelz Doch die antwort ihrer Mutter lautete:" NEIN!"



    ..."Und sei gefälligst nett zu deinem Bruder, dass das klar ist! Er sagt auch nicht du wärst ein kleiner, bzw. großer Schei?er! KLAR?", sagte Traceys Mutter schrill und schaute sie nun mit zusammengekniffenen Lippen an. Tracey schaute ihre Mum erschrocken an. :erschreck Sie kannte diese Seite ihrer Mutter noch gar nicht. Sonst war sie doch immer soooo lieb! War DAS vielleicht die LEKTION von der Mandy sprach?



    "Reparier deinen Computer gefälligst selber!", fauchte Traceys Mutter
    und verlies das Zimmer. Also setzte Tracey sich an ihren Computer. Eine Stunde später war immer noch nicht viel passiert als sie plötzlich Fußgetrappel auf der Treppe hörte.....


    :kuss °*°~~to be continued~~°*° :kuss


    Und wenn ihr jetzt so schnell es geht 2 Komments schreibt dann gibt es noch HEUTE eine weitere FS!

    off

  • NEIN!!!!
    SweewButterfly bitte mach weiter! Ich gucke ja jeden tag ob es schon weiter geht! Ich finde deine Story toll :love und du musst :haue weitermachen :motz :anbet sonst bin ich traurig :( Bitte bitte!
    Ciao
    Anna

  • APRIL APRIL


    Am 1.4 darf man NIE alles sooo ernst nehmen! =o)


    Ich habe mir mal nen kleinen Scherz erlaubt! :p


    Bitte jetzt nicht böse sein..... :erschreck


    Also dann bis später, (vielleicht komtm die FS heute) und jetzt tröste ich mal simanna :kopfstrei


    H.E.L :knuddel Tine

    off

  • Hallo!
    Oh mann gestern war der erste April :wut Aber ich bin ganz dolle fröhlich das du weitermachst :applaus Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung Juhu! :lachen
    Ciao
    Anna

  • Tut mir leid aber die Story muss erst mal PAUSE machen. ich versuche ständig die Bilder zu sortieren, aber das klappt nicht. Ich aheb da ein Problem mit dem Fotoalbum, alle Bilder werden durcheinander gewürfelt und in der Nachbarschaft verteilt. Das total die Arbeit alles wieder zu finden und in die richtige Reihenfolge zu bringen. ich werde alles versuchen dami die STory irgendwann noch zuende geführt wird, na ja, als trost bekommt ihr eine neue! =o)


    Ciao, Tine :lovesigh

    off

  • Hallo!
    Tipp: gib deinen Fotos Nummern damit du weisst in welche reihenfolge sie gehören! Ich werde gaaaaanz geduldig :hypo warten :hypo
    ich hoffe du kannst bald weiter machen und deine nächste story werd ich natürlich auch lesen :seelove
    Ciao
    Anna

  • ja es wäre wirklich schön wenn die story weitergemacht wird. ich bin scho totaaaaal begeistert :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]