5 Gründe warum es sich lohnt zu leben

  • Uuuuh, mir sind grade wieder ein paar Sachen eingefallen, nachdem ich heute unterwegs war :D (Ja, mehrmals reinschreiben ist erlaubt ;))


    1. Typen mit langen Haaren :D
    2. Paracetamol :D
    3. Das Lied "The Drapery Falls" von Opeth hören und dabei alleine im Dunkeln spazieren gehen
    4. Döner
    5. Meine Mama

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1. Meine Familie
    2. Freunde... vor allem 3 von ihnen *nichts dagegen tauschen würde*
    3. Musik... momentan also vor allem Onkelz
    4. Mein Katerchen *lieb*
    5. Internet

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 1. mein schatz
    2. mein pc
    3. mein neuer schreibtisch :D
    4. mein studium (allerdings ohne die lästigen prüfungen)
    5. die sneak-preview im kino ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • 1. meinen Freund
    2. meine beste Freundin
    3. Musik
    4. Ärzte Konzert
    5. KoRn Konzert
    (so 5 1/2 HIM Konzert)

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • meine familie mit eltern & großeltern
    meine familie die ich mit meinen freund gründen werde
    mein hundi und meine behinderten wellis, die bei mir trotz ihren "mängeln" noch ein schönes leben haben
    meine freunde
    einfach die tage, die schön sind, wo man sich mit freunden trifft, oder den ganzen tag mit freunden chattet, oder nur faul auf dem sofa liegt usw.

    die reihenfolge ist übrigens egal, ist alles gleich wichtig ;)

  • - Meine gesamte Familie ( dazu gehört mein Hund, also muss ich ihn nicht nochmals nennen ;) )
    - Meine Freunde
    - Tanzen
    - Das es Sachen gibt, an denen man sich immer wieder aufs neue erfreuen kann.
    Und Spaß!!!!!!!!!
    - Zu wissen, das jeder Tag ein neuer ist. Und jeder neuer Tag, bedeutet eine neue Hoffung, seine kleine Welt wieder um ein Stück lebenwertwerter zu machen :love (z.B.: Probleme aus der Welt schaffen und soooo ;) )

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • 1. nudelgerichte
    2. icq und chats (eine glorreiche erfindung)
    3. Die Fabelhafte Welt der amelie
    4. haargel
    5. Weil Tod kein Spaß macht glaub ich.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Was anderes fällt mir heute auch nicht ein :(


    1. Sehen
    2. Hören
    3. Riechen
    4. Schmecken
    5. Fühlen

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich entschuldige mich hoch und heilig bei bestimmten Usern, weil ich hier auch Mal einen Spaß mache, ich will nie wieder etwas lustiges sagen ich schwöre es beim Leben meiner Schwester (ich hab zwar keine aber egal ^^).


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • okay ich schreib auch nochma rein ^^ hatte beim letzten mal n 'bisschen' schlechte Laune *rofl*


    1.meine verf.ickten Freunde, die ich über alles Liebe und die ich NIE verlieren will.
    2.Mein Koi
    3.Diru, MM und Xjapan
    4.Herr der Ringe
    5.PLatinum Egoiste

  • Zitat von Dante16

    ich entschuldige mich hoch und heilig bei bestimmten Usern, weil ich hier auch Mal einen Spaß mache, ich will nie wieder etwas lustiges sagen ich schwöre es beim Leben meiner Schwester (ich hab zwar keine aber egal ^^).


    Dante16


    :roftl :roftl :roftl


    :D


    Ähm, ja, hab hier schon reingeschrieben, ne? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 1, Family
    2, Essen (bin aber ned fett... viele denken sogar ich sei magersüchtig :misstrau :rollauge
    3, FREUNDE!!
    4, FREUNDE!!
    5, FREUNDE

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • achja wo wir dabei sind (ich fang jetzt nicht wieder mit meinen Organen an, das ist nämlich nicht lustig O.o)


    1. um mit Leuten zu streiten
    2. wenn es dabei um sinnlose Themen (wie Beiträge im 5 Gründe warum es sich lohnt zu leben-Thread) geht
    3. wenn man dann ein erfülltes Leben hat und gut schlafen kann
    4. den Aerodrom in Wiener Neustadt am 10ten und 11ten Juni
    5. Mädchen ^^


    EDIT: und etwas selbstverständliches meine hochwürdige Queen, die diesen Thread eröffnet hat und mir erlaubt hat solchen scheiß zu schreiben *rofl*

    Karma ist unerwünscht

  • 1. lecker essen *schokiii *_* *
    2. lecker Typen ^^ *und mit anderen über diese Typen diskutieren..*
    3. alle diese spannenden unbeantworteten Fragen - ist Bodenski eine gefärbte Blondine?? braucht unsere Deutschlehrerin wieder 2 1/2 monate um eine Klausur zu berichtigen?? was bringt es uns im späteren Leben den Flächeninhalt einer Kurve berechnen zu können?? Ist das eine Spinne die da gerade über meine wand läuft?? °.° *nein, es war nur eine Fliege....*
    4. 42
    5. Musik *bei mir läuft grundsätzlich musik ^^* *ohne geht net*
    5 1/2. andere Künste wie die Malerei ^^ *was wäre unser Leben ohne Kunst??*
    5 3/4. Die Editier Funktion wo man so tolle sinnlose sachen reinschreiben kann ^^ *ich editier fast alle meine Beiträge nur deshalb....*

    [RIGHT][/RIGHT]