• Also ich finde das Spiel ganz super. Es spielt sich sehr fein und man hat überhaupt keine lange Weile.Du kannst dir dein Spielziel allein bestimmen, du kannst die Singles allein spielen lassen und zuschauen, du kannst mit nur einer Single spielen und/oder mit beiden.Es ist ungeheuer abwechselnd.
    Mir gefällt es. Bugs und kleine Korrekturen werden von den Entwicklern sicher beseitigt.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Vegeta1344

    Ich finde das Spiel auch super gut!!!! Es verleitet einen immer weiter zu machen!!! Außerdem wart ich noch gespannt bis mein Mike und meine Linda endlich SEX miteinander haben. :lecka Bei mir läuft das Spiel sehr gut es hatte bis jetzt keine Probleme gemacht es funzt ordentlich lol!!!!!!! :hehe


    Bei mir haben se schon...die beiden *hihi*

  • undefined :sleep
    Hallo, hatte mich auch sehr auf dieses Spiel gefreut.... bis es da war.
    Beim ersten Spiel hatte ich Probleme mich umzustellen auf den Kameramodus. Null Bock... Nochmal...Geräte kaufen...dauerte die Plazierung etwas....Eingespielt - könnte ja doch gut sein, so ohne cheats... es hängt, stürzt ab... Ist aber mit den sims sowieso nicht zu vergleichen.
    Prognose: Das wirds nicht lange geben - weil ja ausser den Hardwareprobs nicht wirklich was passiert.
    SEHR SCHADE EIGENTLICH!!!

  • Zitat von Darkchylde


    Nach ersten Problemen mit dem CODE "WO IS DER KEY *totsuch) kam dann der erste Shock.. die Kameraführung.. total mühselig.. ok ich kenne kein SIMS vllt muß man sich daran gewöhnen? Aber ich finde es total schwer nen vernünftigen Blickwinkel hinzubekommen und seine Singles mal nett zu beobachten. Diese tollen Screens von Nahaufnahmen eines Kußes oder ähnliches... unmöglich?!


    ist sicher verbesserungsfähig, aber ne nahaufnahme eines Kusses ist eigentlich einfach:
    a) oben rechts auf das gesicht des charakters klicken, dann ist er zentriert
    b) mit mausrad ranscrollen
    c) mausrad drücken und drumrumdrehen (oder alt gedrückt halten)
    d) screenshot machen :)

  • Habe das Spel heute bekommen habe einen sehr guten PC und alle Systemvorraussetzugen habe ich aber die Grafik ist ja echt nicht der Hit hätte mir im Jahre 2004 etwas anderes vorgestellt. Beim Bauen ist die Grafik am schlimmsten,bauen unmöglich!!!
    Schade hätte mir vom dem Spiel etwas mehr erwartet. Naja dann freu ich mich auf SIMS2 hoffendlich ist dies besser.

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • ???
    Grade die Grafik ist an Singles doch sehr gelungen. Und nach den bisherigen Screenshots wird da auch Sims 2 nicht dran heran kommen. Was stört dich denn an der Grafik?

  • So ist die Grafit ja nicht schlecht aber wenn ich bauen will oder die Kamera hin und her bewege spinnt das Spiel ein bisschen die Wände sind voll pixelig und drehen lässt sich die kamera auch nicht sehr gut. Habe eine Aulösung von: 1024* 768. Sonst ist es nicht schlecht ist vielleicht auch gewöhnungssache!!!

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Weißt du was? Das ist einer von diesen unzähligen Bugs! Ansonsten ist die Grafik doch seher schön! Man kann ja in alle möglichen Richtungen schielen: Unter Tisch und Stuhl, in die Badewanne, unter die Bettdecke, in den Kühlschrank, in den Sim hinein*g*...
    So wird es einem ermöglicht einen richtigen Rundgang durch das Haus zu machen. Hoffentlich wird die Sims 2 auch so schön her von der Grafik... :rollauge

  • hallo fenchen,


    wir haben hier bereits einen thread, indem man seiner enttäuschung freien lauf lassen kann ;) dort ist das hier besser aufgehoben *g* deshalb verschieb ich diesen thread mal dort hin.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nach dem Amazon mir die Freude gemacht hatte das Spiel Freitag Morgens zu verschicken, enttäuschte mich meine Post am Ort, die das Spiel erst heute am Montag austrug.. argh.. aber egal.. heiß erwartet, gleich in den PC, ebenfalls über den Key Code gestolpert ;) und los gespielt? ... nein - erneut ein lautes argh.. Computer neustarten für Direct 9b, dann Neustart für den Abschluss des Key Codes... spätestens hier hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Zwar war ich von der Musik und der Grafik ganz hin und weg, aber das was hier als Tutorial angeboten wurde, ist ja eine recht große Frechheit. Die ganze Erklärung beschränkt sich ernsthaft darauf, wie man einen Charakter wechselt, ihn bewegt, die Kamera dreht und Kisten anklickt... und danach passiert gar nichts mehr. Muss man doch wieder zum Handbuch greifen, um das mit dem Frei Spielen zu verstehen.


    Nach dem ich mich dann durch die ersten nervigen Bugs hindurchgekämpft hatte, die wir inzwischen ja alle kenne und lieben gelernt haben ;), hab ich mich doch mit dem Spiel angefreundet. Es ist kurzweilig, animiert zum weiterspielen und lässt auf erste Add-Ons und Patches hoffen... aber dann die nächste Enttäuschung - trotz Erfüllung aller Anforderungen der TEchnik ruckelt das Spiel an manchen Stellen und stürzte dann an der spannensten Stelle, unabgespeichert, einfach ab...


    All diese Probleme durfte ich schon bei Wildlife Park erleben, mit persönlichen Kontakt mit deren Entwicklern... da war man auch Real life Testperson....wird mit der Zeit frustrierend....

  • Ich kann mit euch fühlen :knuddel , erst lief alles gut, dann hab ich das Spiel beendet. Als ich später wieder die CD reinlegte, sagte man mir ich hab nicht genug Speicherkapazität, obwohl ich noch 30GB frei habe, dann aufeinmal ist ein Mesh defekt und ich soll das Spiel noch mal installieren.
    Und schließlich noch der Höhepunkt, ich soll die Graphik heruntersetzen.


    Dabei hab ich ein Athlon 2.600+, 1024 DDR RAM, eine Graphikkarte vom Feinsten und überhaupt alles nach dem neusten Stand.


    Naja, jedenfalls weiß ich schon was ich morgen machen werde: Spiel zurück nach Karstadt. Da mach ich keine Kompromisse. :tocktock


    Guts Nächtle :sleep
    Für sowas hau ich mir die Nacht um die Ohren... :angry

  • Wenn ihr wirklich einen guten, neuen PC habt, dürfte nichts mit dem Spiel sein... Bei mir klappt es wirklich ohne Schwierigkeiten. Kein ruckeln, kein Abstürzen und kein Einfrieren! Veruscht doch mal unter "Einstellungen" die Anforderungen etwas zurück zu drehen. Vielleicht klappt es dann ja besser?!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Tja wirklich schade das Spiel beruht auf einem intressannten Konzept
    die Idee und die grafische Umsetzung finde ich super jedoch fehlt eindeutig die Spieltife wie hier schon zu haufen gepostet
    sprich Charackterwahl ,Klamotten,Objekte,Berufe,usw


    Ich hätte da ne gute Idee an die Entwickler gebt doch einfach einige eurer Tools frei und lasst der Fängemeinde die Arbeit des modellierens modens und so weiter ich bin sicher viele hätten daran ihren heidenspass