Hab mal ein paar Fragen!

  • Ich habe beschlossen auch das spiel flirt up your life zu kaufen.
    Da es erst ab 18 ist, werde ich meine Oma das Geld geben und sie kaufts mir.
    Nun jetzt hab ich ein paar Fragen!
    1. Wie geht das spiel?
    2. ist das so wie die normalen Sims?
    3. wo gebe ich meine Downloads ins flirt up your life spiel rein??

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Gloria0311

    Ich habe beschlossen auch das spiel flirt up your life zu kaufen.
    Da es erst ab 18 ist, werde ich meine Oma das Geld geben und sie kaufts mir.
    Nun jetzt hab ich ein paar Fragen!
    1. Wie geht das spiel?
    2. ist das so wie die normalen Sims?
    3. wo gebe ich meine Downloads ins flirt up your life spiel rein??


    1.Nja,ich würde mir erst ein spiel kaufen,wenn ich schon einiges drüber weiß!!Wieso wolltest du´s dir kaufen???


    2.Sicher nicht!!!


    3.Downloads,muss ja nicht.das zerstört doch nur das spiel!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Gloria0311

    Ich habe beschlossen auch das spiel flirt up your life zu kaufen.
    Da es erst ab 18 ist, werde ich meine Oma das Geld geben und sie kaufts mir.
    Nun jetzt hab ich ein paar Fragen!
    1. Wie geht das spiel?
    2. ist das so wie die normalen Sims?
    3. wo gebe ich meine Downloads ins flirt up your life spiel rein??


    Hallo Gloria,


    1. Da kann ich SimsFan91 nur zustimmen. Hab es erstmal, spiel es und les das Handbuch durch. Ist eigentlich ganz leicht.
    Außerdem wurde hier im Forum schon so ziemlich jede Frage beantwortet. Also einfach mal Suchen, wenn du eine Frage hast.


    2. Es hat Parallelen zu den Sims. Das wären z.B. die Bedürfnissbalken, etc.


    3. Es gibt ab Version 1.4 Extensions. Die kommen einfach in den Ordner Extensions und dann sind sie im Spiel. Meistens ist bei Downloads erklärt, wie sie ins Spiel zu implementieren sind.


    SimsFan91: Wieso zerstören Downloads nur das Spiel?
    Also ich finde den Schminktisch und das Küchenset sehr nützlich und das sind auch Downloads in gewisser Weise.


    lg
    Morrigan

  • @morrigan:naja,ich hab mir mal was heruntergeladen,was zum grundspiel gehört,aber dann konnte ich es nicht nehmen und seitdem ich es hab,stürzt sims bei mir ab!!!
    Morrigan[/QUOTE]


    PS:braucht man für den schminktisch ein erweierungspack außer sims-das volle leben???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    @morrigan:naja,ich hab mir mal was heruntergeladen,was zum grundspiel gehört,aber dann konnte ich es nicht nehmen und seitdem ich es hab,stürzt sims bei mir ab!!!
    PS:braucht man für den schminktisch ein erweierungspack außer sims-das volle leben???


    Der Schminktisch gehört zu dem Spiel Singles, genauso wie hier eigentlich die ganzen Postings.
    Die Fragerin ganz oben hat auch nach Singles gefragt und nicht nach Sims.


    lg
    Morrigan

  • ok, eigentlich wollte ich hier noch was zu sagen, aber morrigan hat ja ganze arbeit geleistet ^^ vielen dank, morrigan ;)


    aber trotzdem gehört der thread in unseren fragen-thread, dort werd ich ihn gleich reinschieben... bei weiteren fragen schau einfach mal in unsere faq zu singles und guck mal was die suchfunktionhergibt ^^ insgesamt kann man ja sagen, dass so gut wie jede frage schonmal gestellt wurde, daher dürfte die antwort meist schon viel schneller zu finden sein. ein extra neuer thread wäre dann gar nicht mehr nötig ;)


    SimsFan91


    ich versteh dich nicht... offenbar kennst du das spiel "singles" doch gar nicht, zumindest sieht dein post sehr danach aus. man muss nicht überall antworten, zumal, wenn man das spiel, wozu fragen gestellt wurden selbst nicht spielt...
    zum zweiten kann ich nicht nachvollziehen, warum du die frage, wo downloads hingehören einfach so abtust in dem du sagst sie seien doch unnötig. dazu ist ein forum bestimmt nicht da. diskussionen ja aber hauptsächlich geht es doch erstmal um das beantworten von fragen... und das hast du mit deinem post doch nicht erreicht.


    ich möchte dich bitten hier, und auch in anderen forenteilen, wie z.b. dem off-topic doch erstmal drüber nachzudenken, bevor du postest, ob es wirklich sinn macht. denn langsam vermittelst du mir den eindruck auf post-fang zu sein... das ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir langsam auf :rolleyes


    lg


    twenny


    verschoben in den passenden thread.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ist es normal das sich die Singles nicht auf deutsch unterhalten?
    Gut, die Untertitel sind deutsch, aber die Sprache ist irgend ´ne Mischung aus japanisch und spanischem portugiesisch! :illepall

  • Zitat von GrandSingle

    Ist es normal das sich die Singles nicht auf deutsch unterhalten?
    Gut, die Untertitel sind deutsch, aber die Sprache ist irgend ´ne Mischung aus japanisch und spanischem portugiesisch! :illepall


    Hallo GrandSingle,


    ja, das ist normal. Es ist gar keine Sprache sondern sowas wie bei den Sims.


    lg
    Morgan

  • Zitat von Morrigan

    Hallo GrandSingle,


    ja, das ist normal. Es ist gar keine Sprache sondern sowas wie bei den Sims.


    lg
    Morgan



    danke schön Morgan!!!
    dachte schon ich habe eine ausländische version!

  • Erstmal Hallo ich bin neu hier und find es hier super :hear
    Ich hab jetzt ne frage.
    Und zwar bei mir gehen die beiden singles nicht zusammen ins bett.
    sie haben kein sex und schlafen auch so nicht nebeneinander. :(
    Wie kann man das am schnellsten ändern?
    Ich lass sie immer flirten und so und die ballons sind fast gleich.
    kann mir jemand helfen?
    danke schonmal :fumetto

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]


  • Hallo Feechen2004,
    herzlich willkommen hier im Forum :)
    Deine Singles gehen erst zusammen in ein Bett, wenn beide um die 6 Erotikpunkte haben. Wie viele haben denn deine?
    Sex ist ab 8 Erotikpunkten möglich.
    Lass sie miteinander flirten, küssen, etc, damit die Erotikpunkte steigen, dann geht das irgendwann.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Rover

    Hi Morrigan,
    auch das Necken bringt nichts. Der gequälte Mann neckt die Frau. Oder sollte das umgekehrt sein? :rolleyes


    Hallo Rover!


    JA - das muss umgekehrt sein! Necken muss immer der, der sich benachteiligt fühlt. Es ist für ihn/sie dann ein gewisser Ausgleich zur Ungerechtigkeit.


    Kannst Du auch "nachlesen" in der Datei glActivities.agl im Ordner Gamelogic. Da steht (unter anderem) folgendes:



    Der Abschnitt Influences ist für Aktionen zuständig die am ausübenden Charakter ausgeführt werden (targetInfluences für Aktionen am Partner), also an dem der neckt.


    Die Zeile mit

    Code
    condition = NEED_JUSTICE


    besagt: ändere den "Gerechtigkeits-Wert",
    die darauf folgende Zeile

    Code
    value = 0.3


    bestimmt die Höhe der Änderung (in Abhängigkeit mit dem Wert, der unter duration (=Dauer der Aktion) angegeben ist). value = 0.3 erhöht also die Zufriedenheit, value = -0.3 würde sie verringern. Hier sind eigene Anpassungen möglich. Es muss nur zwingend darauf geachtet werden einen Punkt "." und kein Komma "," zu schreiben (englische Schreibweise)!


    Der maximale Gerechtigkeits-Wert ist 1, das heißt, der Charakter fühlt sich wohl. Wenn man sich in der selben Datei den Abschnitt talkArgue (=streiten) ansieht, wird es noch einmal deutlich:


    Unter Influences wird NEED_JUSTICE nach einem Streit bei dem Charakter, der sich damit "Luft macht" auf 1 gesetzt, d.h. er fühlt sich danach wieder wohl. Gleichzeitig wird der Spaß-Faktor (NEED_FUN) verringert.


    In dieser Datei sind viele, viele persönliche Anpassung möglich (einige davon - meiner Ansicht nach - auch notwendig!). Beispielsweise hab ich hinzugefügt, dass die "Hand-Hygiene" (NEED_HYGIENE_HAND) sich beim Petting verringert ;). Werde - sobald ich dazu komme und mit den geänderten Einstellungen zufrieden bin - die geänderte Datei dann mal irgendwo posten.


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • erst einmal ein allgemeines hallo an alle sims / singles freunde,


    ich bin mittlerweile absolut singlesüchtig und freue mich schon tierisch auf sims 2!!!
    ich hab da mal ne frage:
    mein paar hat nun geheiratet und kann auch in die ferienwohnung reisen. wann wird denn die villa freigeschaltet? ich hab schon probiert ein neues spiel zu starten, aber selbst da war es noch nicht freigeschaltet. kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!


    äh, falls meine frage hier nicht hingehört oder es schon irgendwo beantwortet wurde, bitte ich vielmals um entschuldigung. ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht gut aus.


    vielen dank im voraus!!!!!!!!

  • hallo an alle singles - anhänger.


    ich war jetz schon lang nicht mehr hier und hab erst jetz mal wieder zeitgefunden einige interessante themen zu lesen.
    und dabei bin ich auf das thema gestoßen das unsere Singles auch alleine Sex haben können, jedoch aber ich keine antwort gefunden habe.
    Denn wenn das nicht gehen sollte dann haben die schlauen leute die die Anleitung geschrieben haben ja mist abgedruckt


    gibt es da vielleicht bis jetzt neue erkenntnisse?


    danke im vorraus für eure antworten :mies

  • Ich hab das mal in den allgemeinen Fragen-Thread geschoben, aber bei genauerem Nachdenken könnte es sogar 'nen Thread zum Thema "Sex allein" geben.... Nuja, zu spät, und hier paßt's auch gut hin.


    Zitat von 2Fast2Furious

    und dabei bin ich auf das thema gestoßen das unsere Singles auch alleine Sex haben können, jedoch aber ich keine antwort gefunden habe.
    Denn wenn das nicht gehen sollte dann haben die schlauen leute die die Anleitung geschrieben haben ja mist abgedruckt
    gibt es da vielleicht bis jetzt neue erkenntnisse?

    Irgendwer hat mal bei Rotobee oder Deep Silver nachgefragt, ganz zu Anfang, im Februar oder März, und zur Antwort bekommen, daß das geplant war, aber aus irgendwelchen Gründen weggelassen/wieder rausgenommen wurde. Steht hier irgendwo im Forum, aber ich verlange von keinem, das jetzt noch zu finden.... :rolleyes Wär aber vielleicht keine schlechte Idee, das in die FAQ aufzunehmen, weil's zumindest anfangs schon 'ne recht häufig gestellte Frage war.

  • Huhu,


    also ich hab da mal 2 Fragen.. die


    1.) Warum kann ich kein geschenk besorgen (gehen)? Ich hab überall volle Punkte und es geht einfach nicht. Ich kann nur zum Starndhaus..
    2.) Ich bin etwas doof glaube ich, was ist ein Patch? Ich habe seit gestern Singles.. und hab keine Áhnung, was ein Patch sein soll...


    Danke!


    Jouless

  • Zitat von Jouless

    1.) Warum kann ich kein geschenk besorgen (gehen)? Ich hab überall volle Punkte und es geht einfach nicht. Ich kann nur zum Starndhaus..

    Du musst auf die Treppe klicken und dann kommt da die Option "Geschenk besorgen" der so ähnlich. Ich glaub das geht aber nicht, wenn deine Singles gerade arbeiten sollten.

    Zitat von Jouless

    2.) Ich bin etwas doof glaube ich, was ist ein Patch? Ich habe seit gestern Singles.. und hab keine Áhnung, was ein Patch sein soll...

    Ein Patch ist eine Verbesserung des Herstellers fürs Spiel. Damit werden Fehler behoben und eventuell neue Features eingefügt. Den neuesten Patch (Version 1.5) kannst du dir auf der offiziellen Seite runterladen.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab mal einpaar Fragen:
    1. Kann man in den Dateien irgendwo eingeben das die Bedürfnisse langsamer oder garnicht sinken?
    2. Ab wie vielen Errotik Punkten kann man endlich etwas anderes machen als nur
    immer flirten?
    3. Kann mir jemand
    mal ein paar Cheats geben?
    Um jede Antwort bin ich dankbar
    Küsschen
    Chride

  • Bist Du nicht etwas jung, um Dich allein in Geisterforen rumzutreiben ? Naja, ich hab Dich mal in den passenden Thread verschoben; wär nett, wenn Du mal ein wenig suchen würdest, ob's nicht vielleicht schon was entsprechendes gibt, bevor Du neue Themen eröffnest. Ein Blick in die FAQ ist auch nie verkehrt; dafür sind sie da.

    Zitat von Chride

    1. Kann man in den Dateien irgendwo eingeben das die Bedürfnisse langsamer oder garnicht sinken?

    Sowas ist nie bekannt geworden.

    Zitat

    2. Ab wie vielen Errotik Punkten kann man endlich etwas anderes machen als nur immer flirten?

    Das steht in den FAQ.

    Zitat

    3. Kann mir jemand mal ein paar Cheats geben?

    Es sind außer den Modifikationen der Skript-Dateien keinerlei Cheats bekannt.

  • Zitat von Powersurge R423

    Es sind außer den Modifikationen der Skript-Dateien keinerlei Cheats bekannt.


    Na ja, doch.
    Aber das war ein Bug in der alten Version, mit dem man mehr Geld bekommen konnte über den Kaufmodus.
    Weiß aber nicht, ob der mit 1.6 überhaupt noch funktioniert. Hab den eh nie benutzt *g*
    Zu finden auf meiner Seite *Werbung mach*


    lg
    Morrigan