Der Traumboy für Katarina (Fotostory)

  • sie würden es nciht so schnell schaffen, weil sie keine Zeit haben!


    Aber wenn sie den Partysevice ( :D ) anrufen würden, würden sies mit links schaffen ( glaub ich mal)

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Auswertung

    Bitte jetzt nicht mehr antworten!:up

    a) 3

    b) 0

    c) 1

    So mal sehen ob sie es doch schaffen die Fs kommt bald also sie kommt heute noch zum vorschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Soooooo und nun geht`s weiter.:rollauge


    Das Telephon kliengelte sehr laut so das Katarina es von drausen hörte denn sie waren gleich fertig. Sie ging mit ziternden Händen ran denn sie hatte Angst es könnten die Gäste sein das sie nicht kommen können. Zum Glück es sind nicht die Gäste sonder es ist eine Lohnerhöung sie war so froh das sie in die Luft springen würde doch das geht ja nicht schnell rennt sie wieder zu Julia denn sie haben nur noch 10min Zeit.



    Zum Glück sie sind noch recht fertig geworden denn sie hatten noch verstärkung bekommen denn ein Koch ist so vorbei gegangen und da ist natürlich Katarina hin gerannt und hat gefragt ob er ihnen helfen könnte

    der Koch sagt:Natürlich kann ich euch helfen bei dem essen aber nur wenn ihr mich gut bezahlt!
    Ka.:Ja klar bezahlen wir dich gut ich hab einen Vorschlag so ungefähr...... ja so ungefähr 599$ das müsste für sie reichen oder?
    Ko.:Jo das ist ein sehr guter Betrag ....... ja ich arbeite für sie und am Schluss wenn ich alles aufgeräumt habe kriege ich da bitte noch ein Bonus von 5§!
    Ka.: Ok aber nur 5§.



    Die ersten Gäste sind gekommen.Katarina ist totall auf geregt das sie einen lachkrampf und Bauchschmerzen bekommt. Naja zum Glück hatten sie alles noch geschaft puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.


    Da stand er sie sieht in derekt in die Augen und dachte (Erlond:Er dachte auch das ihr euch nicht wundert)
    Katarina: Oh man sieht der süß aus und seine blauen Augen ich glaub ich hab mich in ihn verknallt
    Typ: man ich würde gerne wissen wie die heißt die ist echt süß ich ... ich ..... ich ....... glaub ich bin .... bin ... bin ...... in sie .... sie verknallt.
    Katarina: Ich weiß gar nicht was ich machen soll ihn an reden nein ich versuch es später mal.
    Typ: Wer fändt den an zu reden sie oder ich.

    Dann auf ein mal ist Katarina gegangen um Gabbie die Schauspielein zu rufen.



    Da war sie auch schon da Gabbie die besste Schauspielerin die es im Simland gibt *gg* :D und nun soll auch sie wieder mal für ein haufen Spaß sorgen.


    Nun waren alle da. Und sahen sich die Tänzerin an. Das gute war es waren auch zwei Stars was sie seher wunderte. Julia ist auch noch da bei Katarina hatte nämlich Julia ganz vergessen aber das nahm ihr Julia nicht ernst denn sie hat schon mitgekriegt was los ist.



    Nach der Schow hat sich Katarina zusammen gerissen und hat den Anfang gemacht sie wae ganz erstaunt wie das alles geht. Bei ihrem frühern Freund den sie hatte ging es am Anfang sehr schwer den er war schüchtern (Erlond: so als Information ihr frühere Freud hatte sie immer ausgenutzt und deswegen war sie nie mehr in der Lage irgend einen Mann an zusprechen;))



    alle beide bekamen Hunger und aßen einen Kuchen und führten ein Gespräch.

    Katrina: Ähm wie heißt du den eigentlich?
    Typ: Ach ich heiße Karl
    Katarina: Oh das ist ein sehr schöner Name. Ich heiße Katrina!
    Karl: Aha Katrina auch ein schöner Name. Sag mal was sind den eigentlich deine Hobby`s?
    Katarina: Malen, tanzen, mit meinem Hund spielen und mich mit meiner bessten Freundin treffen.

    als sie denn namen erwähnte merkte sie das sie ihre Freundin ganz vergessen hatte. Aber sie dachte das es ihr Julia nicht so ernst meint und zog Karl mit zu Gabbi die Schauspielerin die gerade eine Vorfürung machte.


    Wie immer ist sie echt gut zwar meckert jemand über ihre sachen aber sonst sind alle sehr begeistert.
    Nun war das ente na Katarina fragte noch was Karl.

    Katarina:Sag mal haste morgen Zeit?
    Karl: natürlich habe ich Zeit. Warum?
    Katarina: Ist jetzt ***eiß egal!
    Karl na dann.

    Katarina gab Karl noch einen Wangenkuss und dann gingen auch schon alle. Der Koch hatte alles auf geräumt und möchte jetzt die Dollars haben. Katarina gab dem Koch das Geld und räumte die Feierlichensachen weg.


    Nach 6 Wochen verstanden sie sich bestens (also Karl und Katarina)
    und sie rufte Karl an.

    Fortsezung folgt!

    So jetzt kommt wieder eine Frage die ihr beantworten könnt!

    Wird Karl zu Katarina kommen?
    a) Ja
    b) nein
    c) weiß nicht so richtig aber bestimmt

    Und nun könnt ihr weiter Posten wie ihr es finndet! :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • tolle Story :up
    mach weiter so, gefällt mir wirklich gut!
    ich bin für a) :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :anbet So jetzt das Zwischenergebnisihr könnt trotzs dem noch Antworten!:snif

    a) 4

    b) 1

    c) 0

    Ähm, es kann noch ne weile dauern bis die Fortsetzung kommt. aber ist ja nicht so schlimm.:devil

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • keine weiteren Komentare oh man da mache ich eben nicht weiter da dauert es eben noch ne weile:misstrau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So da mache ich mal weiter ist aber jetzt nicht so viel!



    Karl kam gleich nach dem Anruf her er ist gerannt und bei katarinas Haustür stehen gebliben. Er musste nur noch kliengeln das wusste er dann würde er katarina wieder sehen. Aber Katarina war im hinter Garten und hat gemerkt das karl da ist . Karl gab Katarina die Pralinen Schachtel und dann kam errein und sie redeten sehr lange mit einander küsste sich auch lange bis Katarina schnell in die Schlafstube rannte und was hollen gehen wollte, karl wollte mit ihr gehen aber dachte sich das man das noch nicht machen sollte.



    nach einer halbenstunde wo karl einen spaziergang im garten machen wollte war Katarina vor ihm und hockte sich hin sie machte einen Heiratsantrag sie sagte:,, Karl ich liebe dich und so will ich dich von ganzen Herzen fragen willst du mich .................... heiraten dann nimm den Ring und steck ihn dir um den Finger damit ich weiß das du mich auch liebst" (Erlond: Ich weiß nicht ob die das so sagen bei einem Horzeits antrag und wenn ist ja nicht so schlimm)



    Und so kamm die Horzeit sie verlief sehr schön alles hat gut geklappt alles karl wünschte sich von Katarina ein Kindund so wird für sie eine schwere Zeit kommen aber sie selber muss darüber noch mal nach denken!


    Frotsetzung folgt!

    Frage:
    Wird sie sich es so überlegt haben......
    a) ja ich will ein Kind haben damit meine Familie größer wird
    b)nein ich will nicht weil ich dann für das Kind keine Zeit habe
    c)das muss doch Karl selber wissen wenn ja ...................
    bei c) müsst ihr die begründung schreiben.

    Viel Spaß beim lessen und Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also zuerst hab ich deine Story irgendwie einfalslos gefunden ( weil weder der Sim noch das Haus verendert wurde ) :motz


    ABER JETZT FIND ICH SIE SUPPI ( kannst du nicht einfach das Haus neu einrichten :heule )

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @Liela: Naja ich werd`s versuchen hab aber zur Zeit keine Zeit aber ich will ja nicht alles verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht böse sein:kopfstrei

    Keine weitern Komentare die Auflösung werd ich erst später machen so in einer Woche vielleicht am Montag!!!!!!!!!!!!!:rollauge

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich bin auch für A, auch für A.Mach schnell weiter, weter,weiter. Sonst drehe ich durch... :hua :hua :hua :hua
    Yvi :wink
    :cool: ZEIT IST GELD,ICH SPAR BEIDES. :cool:

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • So die Auswertung!


    a) 3
    b) 0
    c) 0


    Die Fs kommt heut noch raus!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]