Fotostory: SCSDS

  • Hallo, das hier soll dann man meine 1. Fotostory werden. Manche euch Fragen sich wohl, was heißt SCSDS? Andere werden da wohl ein leichte Bekannheit mit DSDS herausgefundne haben Also. SCSDS heißt ganz einfach SimCity Sucht Den Superstar. Entschuldigung dass es noch nicht direkt losgeht, aber ich will eure Meinugn auch ein wenig berücksichtigen, außerdem hab ich noch nciht alles zusammen was ich für eine Fotosotry brauch. Also, wäre nett wenn irh mir folgende Fragen beantworten könntet


    [INDENT]

    • Wie viele Kandidaten soll es geben?
    • Aus wie vielen Mitglieder soll die Jury bestehen?
    • Was sollen die Kandidaten alles machen(nru singen oder auch tanzen oder so?)?


    Das waren dei Fragen zur Story, vllt werde ich das noch etwas erweitern. Und könnt ihr mir sagen wo ich gute Sachen für Studios wie z.B. Schlagzeug(hab ich schon) oder Mikro oder so herbekomme? Nya, wäre recht nett. Übrigens bei 7 Deadly Sims hab ich schon gesucht und z.Z. klick ich mcih gerade durch die Filezone. Bitte keine Pay Sites...

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • es sollten ungefähr 10 kanditaten sein,meine meinung:tocktock
    jurymitglieder....???*uff*...ähm...ich würde sagen so 4 stück!?
    sie sollten doch auf jeden fall tanzen und singen!


    ein mikrofon suchst dußich hab mir eins unter www.simszone.de unter elektronik runter geladen! :gutenacht

  • Hm danke für die recht schnel antwort. Ich hab eher an 8 Kandidaten udn 3 Jury-Mitglieder gedacht, ich muss eh ncoh schauen wie ich das machen. ^^" Aber heute fang ich sicher ncith damit an und morgen auch nicht und montag auch nciht, sorrü wenn ihr solange warten müsst.

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • ach nicht schlimm,lass deinen Gedanken freien lauf.ich hab aber an Deutschland sucht dne Superstar gedacht,waren da nicht auch 10 kanidaten und 4jurymtglieder?Bohlen,Stein,der mit Brille,und Freser!

  • ich weiß ^^" ich wollte halt wie gesagt nicht zu sehr an dsds anschließen, gleiches prinzip schon. aber wenn ich 8 3 mache ist es leichter als 10 4, naja, ich könnte 8 4 oder 10 3 machen ^^"

    [CENTER]Bye eure Trinity[/CENTER]


    Manchmal frage ich mich, ob es anderen Spaß macht jemanden in den Wahnsinn oder in den Ruin oder gar bis zum (versuchten) Selbstmord zu treiben.

  • 1) 9 *g* So in der Mitte
    2) 3 würden reichen...Zumindest sollte einer kompetent sein
    3) Ja, kommt auf das Lied an...Zu ner Ballade zB kann man ja ned so gut tanzen ;)

  • Nur mal so ne Frage :wie willst du das mache mit den uber 8 Sims ? :tocktock
    gibt es da einen Cheat? :tocktock


    1.10
    2.4
    3.Sie sollen tanzen und singen.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich würde 10 Kanidaten und 4 Jurymitglieder machen!!
    Singen, tanzen,...



    ich grüße alle Sims-Fans[U][I][B] :cool:

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hi!
    @leila102
    Einen :hahaha Cheat? *ronfl* Nee, einfach im normalen Modus erstellen, wie die anderen auch! Mit der Leertaste kannst du dann die Sims steuern, die nicht mehr auf den Bildschirm passen! :up


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • 1. 10 Kandidaten und 4 Jury wie bei DSDS...
    2. Singen,Tanzen und LÄCHELN.....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ja, find ich alles okay ^^ Hätt ich auch gernommen....

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo wann beginnt die Story????????????? :confused:


    Warte schon sooooooooooo lange?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]