• Ich les immer öfter was von irgendwelchen Schlangen die bei HokusPokus auftauchen! Gibts die wirklich? Dann noch was: ich hab auf einem Foto einen Zausberstab gesehn der eine rote Spitze hat, gibts die auch?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo miri,


    ja, die Schlangen gibt es wirklich. Sie erschienen, wenn der "Fahr aus der Haut" Zauber schiefgeht.
    Dann fangen die Sims an zu schreien und wirld mit den Armen zu wedeln, weil sie solche Angst haben :roftl


    Einen Zauberstab mit einer roten Spitze habe ich noch nie gesehen :confused:
    Vielleicht war das Bild bearbeitet?
    Aber kann auch sein, dass es das gibt, ich achte auf soetwas kaum :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ich kenn auch keinen Zauberstab mit roter Spitze!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • man mir ist das vorhin passiert.................. das sah vielleicht aus, die sind rumgelaufen und haben geschrein! :) :applaus :roftl


    achja, wenn man zaubert mit einem kristal danach dreht der sich nicht mehr , oder nur sehr langsam, was muss man dann mahcne? erholt der sich nach ner weile oder was,......? :deppen

    :hypo

  • @:Toxic Girl: Ne der Erholt sich nicht wieder der ist aufgebraucht das heißt du kannst ihn nur ein mal benutzen.Dann kannste den als Dekoration nehmen.


    Aber es gibt auch manche Kristale die kann man 5 mal glaube ich benutzen ich finds auch e´bissel blöd aber was solls kann man ja wieder krieieren


    Miri: das mit den Schlangen stimmt das ist doch der Kristal fahr aus der Haut nicht war denn darfste nicht am Tag verwenden sonst kommen immer wieder Schlangen und dein Sim muss es in der Nacht machen (schon klar) und er muss es deutlich aus sprechen das heißt er muss bei der Energie im grünen bereich sein sonst glabt es nicht leider nicht! ;) ;) :) :D :roftl :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • wíe krieg ich denn die schlangenviecher wieder los ausser mit move objects? wenn ich die mit move objects entferne kommen die immer wieder und meine sims sind immer wieder panisch, was kann ich dagegen tun?

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • OliF2202: die gehn nach ner zeit von alleine weg, bei mir kriechen die dann übers grundstück.
    Toxic girl: wenn du viel mechanik punkte hast, dann hast du glaub ich auch mehr zauber. :misstrau

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • Cie schlangen bleiben auch eine weile ;)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Zitat von Tikal

    Cie schlangen bleiben auch eine weile ;)


    Bei mir waren die scho mal 5 Simtage da!!

    Des war voll doof :help :help :help :erschreck :rauch

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hallo,
    das ist ja cool. Sorry, aber das hatte ich noch nie mit den Schlangen. Naja, mal sehen, ob es bei mir auch irgendwann mal "Schlangen" gibt.
    Ok ich will jetzt mal nicht vom Thema ablenken; *grins*
    Meine Frage: Was machen die Schlangen zb. 5 Simtage lang die ganze Zeit auf dem Grundstück und wie verhalten sich dabei die Sims??? Werden sie davon vielleicht seelisch krank? Weil sie ständig Angst haben???
    Sorry, ich meine nur so. Habe das auch nirgens gelesen.
    Machts gut,
    eure Katha.


    P.S.: Würde mich auf baldige Antwort sehr sehr freuen. *lach*.


    :augdrück

  • hm also am Anfang rennen sie dauernd hin und kreischen, wie als ob da Feuer wäre, aber das lässt dann auch nach. Bei mir sind die Schlangen immer nach höchstens 2 Tagen weg :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    hm also am Anfang rennen sie dauernd hin und kreischen, wie als ob da Feuer wäre, aber das lässt dann auch nach. Bei mir sind die Schlangen immer nach höchstens 2 Tagen weg :D


    Ich hab gerade ein Bild davon gemach, muss es
    aber erst noch runter laden ich sag euch wie die
    kommen:
    Du musst den Zauber "Fahr' aus der Haut"
    am Tag (am einem Sim-tag an dem die Sonne scheint:)
    Zaubern und dann kommen lauter Schlangen,
    sind glaube ich Ringelnattern?

  • Hallo,
    danke. Aber bei Sims1 scheint doch jeden Tag die Sonne oder? Vielleicht täusche ich mich auch. Naja danke für den Tipp. Werde es gleich mal ausprobieren. *grins*
    Werde mich dann nochmal melden.
    Bis bald.
    Eure Katha.

  • Zitat von katha_2304

    Aber bei Sims1 scheint doch jeden Tag die Sonne oder? Vielleicht täusche ich mich auch.



    Hi,

    das Wetter ist bei Sims 1 immer gleich, also kein Regen, Schnee etc. Sieht schon so aus wie wenn immer schönes Wetter bei denen wäre :D

    Gruß, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]