Bruce allmächtig - Fotostory

  • Sodele :)


    Also erstmal vorweg ein paar Worte...
    1.Ich habs mir leichter vorgestellt :( und darum find ichs bis jetzt nicht unbedingt gelungen, was ich nu hier präsentiere...aber ich ziehs durch, nen Rückzieher gibts jetzt nicht *g*
    2.Ich halt mich ziemlich genau nach dem Film, daher mag das ganze anfangs auch etwas verwirrend sein. Wer den Film erkennt, erkennt die Szenen ja sicherlich, aber ich denk auch die die ihn nicht kennen werden schon durchchecken. Die Dialoge sind auch dem Film entnommen...aber kann schon sein, dass sie ein bissle abgeändert sind...
    3.Die unscharfe Schrift bitte ich genauso zu entschuldigen wie Rechtschreibfehler und dergleichen...


    Das wars nu mal fürs erste :) Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und freu mich natürlich über jeden Kommentar :)






    Worterläuterungen:
    Ankerman - sowas wie der oberste Nachrichtensprecher in ner Nachrichtensendung. Also der der im Studio sitzt und das Ganze moderiert :)

  • Dreaming is Back!!! Deine neue Fotostory finde ich gut. Das Erste is BESSER!!!! Trotz mach Spannend!!! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Der Anfang ist extrem gut geworden! Kompliment! "Bruce Allmächtig" ist halt ein wenig schwierig (wenn man des mit den Sims machen will), aber du hast es bisher sehr schön gemacht... Wahrscheinlich wird es später noch ein wenig schwieriger... aber du schaffst das schon! ;)

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • ihr seid lieb :) daaaanke
    und darum gibts auch gleich noch nen Teil


  • Echt super =)
    Ich hab den Film gesehen und finde du hast das echt klasse hinbekommen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich werde die FS auf jeden fall weiterhin verfolgen XD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich finde du hast das echt gut gemacht! Mach weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi,
    hab den Film zwar net gesehen aber deine Story ist echt super!


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • ein großes Lob an dich!
    ist wirklich ziemlich gut!
    ich finds auch klasse, das du dich an den Film hälst,
    der war ja auch so supi! :up


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bruce Allmächtig ist einer meiner Lieblingsfilme! Und du hast die Fotos mit den Sims doch schon schön getroffen, oder? Das einzige das etwas nervt: Die Fotos sind sehr unscharf... Aber deine Story ist trotzdem schön. Weiter so:)

  • Die FS ist ja echt super!!!!!!!!
    Hätte nicht gedacht, dass man das hin kriegen kann :applaus
    Vorallem der Keks ist geil *g*
    Mach weiter so!!! :roftl :kiss

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz


  • @ frolic...ich weiß, aber ich hab begrenzten Traffic und muss die Bilder ziemlich klein machen, damit ich sie hochbekomm...


    @all..daaaaaaaaaaanke :) morgen gehts weiter

  • ja, ich hab den film gesehen und ich mags =)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich find den Film auch klasse und du hast das richtig gut umgesetzt, bin ma gespannt wies noch weitergeht. Großes Lob :applaus :applaus

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Du hast das mit der fs gut hinbekommen! Hast dir aber was vorgenommen Bruce allmächtig in Sims umzuwandeln, vorallem weil es ja soviele Spezial-Effekte in dem Film gibt!

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Es geht weiter... :-)
    Ihr seid spitze *froi*



    mist..mir fällt eben ein Fehler auf...unter dem 5.Bild steht *"Die ganze Sache mit der Ankermanstelle..." entgegnete Jack*
    Das muss natürlich nicht Jack heißen sondern Bruce (kanns nur im kompletten nu nichmehr ändern...)

  • Schöne Fs! Konnte gradeben deine Bilder nicht sehen, hat sich aber wieder geändert. :rolleyes

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink