FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Also ich fand sie wie immer klasse.
    Du machst das richtig gut, was anderes kann man echt nicht sagen :D
    Mach weiter so :up


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Huhu meine süße ^^ *schleim* :D


    Mir gefiel dieser teil auch super, vor allem weil ich mal wieder alles verschnarcht habe ^^ ich schlafmütze ich ^^


    Naja aufjedenfall ein dickes Lob und mach schnell weiter,


    Dein Saschiee ^^ :rofl

  • Hihi ich finde Geschichten cool. Habe die erst heute entdeckt und muss sagen. ALLE ACHTUNG! Wie kommt man denn in die Geschichte rein? Wäre lustig was du mit mir dann anstellst. *über schlechte sachen bei mir nachdenk*..uiuiuiii..^^ Naja freue mich auf die nächste Fortsetzung. :häppy

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wenn ihr wollt schon, nur brauch ich unterstützung bezüglich der Ideen und ich schaff vllt. alle 2 wochen eine, wäre unterschiedlich...
    Meldet euch
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • hey nadl könntest du mich auch mal in so eine geschichte reinmachen weil das 1. klang voll qail das war voll toll und das is dir wirklich gut gelungen!! =))

  • Wie man am letzten Post sehen kann, ist dieser Thread über 3 Jahre alt, die Userin war zuletzt am 1.Januar diesen Jahres online, da wird wohl kaum noch was kommen.
    Ansonsten könntest du z.B. versuchen, sie über PN oder angegebene Messengermails zu erreichen, wenn sie welche angegeben hat.