FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Volleyball is mein Hobby :D Find ich cool das ich da auch vorkomm und deine geschichte hast du echt super hinbekommen! :up :strike

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Klasse Fortsetzung, Nadl! :applaus
    Ist dir wirklich gut gelungen und man kann auch gut durchblicken! ;)
    Hach, und ich liebe ja meine Zicken-Rolle! :D Einfach fantastisch!
    Weiter so!


    Eure shoppi

  • Schöne Fortsetzung :) :applaus Komm ich auch irgendwann mal vor *liebguck* ...:D ne ich weiß schon, is schwer so viele in ner Story Unterzubringen :)
    :kuss

  • Ha, ich als Oberzicke, die schnell beleidigt ist und aus dem Team geschmissen wurde, passt ja :roftl :D
    Ne, ich find die Story auch gelungen und die ist auch nicht so verwirrend, wie die anderen Storys vorher.
    Greetz like :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ Nadl
    cool die Fortsetzung!
    gibst dir ja richtig mühe, gefällt mir richtig gut! :up
    mach weiter so! freue mich schon auf das nächste WE!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • bin jetzt dabei mir das hier alles mal durchzulesen..habmir die ganze story grade in word gespeichert..
    find se bis jezt ganz gut



    also wenn du irgendwnan personen brauchst ich stehe gerne zur verfügung *g*

  • Ich find auch, dass dir die Story gut gelungen ist.
    Großes Lob an dich, hast ja gute Ideen. :up


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Wieder mal war Unterricht angesagt, niemand hatte Lust auf Biologie mit Lunic Angel. Einfach, weil Schule halt langweilig ist! Lunic Angel kam halt in den Raum, wieder mal kurz vor dem Klingelzeichen, wie schon immer. Sie legte ihre Sachen ab, als es klingelte und rief laut: „MIST!!!“. Alle schauten verdutzt zu ihr: „Ich hab die Pflanze aus dem Wald vergessen…“ Alle seufzten und schlugen mit dem Kopf auf den Tisch. Ständig vergaß sie irgendwas: „Boar, nun macht keinen Stress Leute. Simgirl89, wie wärs wenn… Ach komm einfach nach vorne!“ Simgirl89 stand zögerlich auf und ging schüchtern und langsam nach vorne. Alle Blicke waren auf sie gerichtet. „Geht’s noch langsamer?!“ Sprach Lunic Angel: „Ohja… Verzei…zeihung…“ Sprach sie stotternd. Lunic Angel holte ein Buch hervor und blätterte ein Buch auf, sie zeigte Simgirl89 eine Pflanze: „Suchst du und holst du mir sie aus dem Wald gegenüber von der Straße?“ Simgirl89 nickte und wollte grad gehen: „SIMGIRL89!“ Sie kiekste kurz und blickte wieder zurück: „Jahaa?“ „Deine Jacke, im Wald ist es nicht so warm!“ Simgirl89 rannte zur Jacke, nahm sie und rannte raus.
    Auf dem Gang, der Schule, zog sie die Jacke über und fluchte: „Warum ich?! Die weiß, dass ich nicht den Mumm dazu habe?! Ich kann die nicht ab. Ich will ne andere Klassenlehrerin!“ Sie war nun auf die Straße und ging ohne zu schauen, ob ein Auto kommt rüber. Es krachte kurz, weil ein Auto schlagartig bremste und ein anderes drauffuhr. Beide Autos hupten laut. Simgirl89 streckte ihnen bloß die Zunge raus und rannte wieder los. Dann war sie schon im Wald.
    Dort fing sie auch gleich an zu frieren, vor Angst und vor Kälte: „Brrr, ich das duster, aber ich hab keine Angst, naaaain keine Angst!!“ sprach sie sich selber Mut zu. Sie ging immer tiefer und es wurde immer dunklerer: „Wie soll ich denn bitte diese doofe Pflanze finden, wenn man eh nichts sieht!“ Auf einmal raschelte es in einem Busch, nicht weit von ihr entfernt. Sie erschrak und drehte sich einmal im Kreis: „Das war nur ein Vogel… oder so was!“ Sie hielt sich die Hand kurz vor die Augen, um zu sehen, ob sie zitterte. Wieder raschelte es, nun rannte sie los, sie wusste selber nicht wohin.
    Sie stolperte über eine Wurzel, die aus dem Boden ragte. Sie fiel unsanft hin und hielt sich vor Schmerzen das Knie. Es raschelte erneut neben ihr: „Ade schöne Welt!“ sprach sie wieder zu sich. Sie setzte sich auf, das Knie schmerzte weiter und vor ihr stand er…. Gefährlich sah er aus, ein Wolf: „Ich glaube ich bin zu weit reingelaufen!“ Sie zitterte nun noch mehr und blickte dem Tier genau in die Augen. Langsam versuchte sie aufzustehen, doch das Knie hielt sie nicht und sie fiel erneut auf den Boden. Der Wolf machte ein paar Schritte auf sie zu. Simgirl89 war nun dabei, davon zukrabbeln. Das Knie auf den Boden und das Blut vermischte sich mit Dreck und Laub. Der Wolf lief ihr langsam hinterher, blieb ihr auf den Fersen. Bis sie in einer Sackgasse geraten war, überall nur Dornenbüsche. Sie setzte sich wieder auf den Boden, schaute schmerzverkrampft auf ihr Knie, was nun nicht mehr so gesund aussah.
    Das Tier schaute sie nun böse an und machte sich klein, bereit für einen Sprung. Erst jetzt bemerkte Simgirl89, dass der Wolf nicht gerade sehr klein war. Sie bekam es noch mehr mit der Angst zu tun. Gerade als der Wolf losspringen wollte, kam eine Gestalt von ihm und legte sich mit dem Tier an. Simgirl89 bekam große Augen, vor Neugier, wer das sein könnte. Sie kämpften eine Weile, doch sie konnte nicht erkennen, wer die Gestalt war.
    Der Kampf war erst zu Ende, als der Wolf mit einem laut Jaulen davon hinkte. Der Retter lag auf dem Boden. Simgirl89 wartete noch ein paar Sekunden und krabbelte dann auf ihn zu. Sie strich ihm das Haar aus dem Gesicht und dort lag Alf. Schwer verwundet öffnete er trotzdem die Augen und versuchte zu lächeln, was ihm nicht so ganz gelang, denn sofort fuhr im der Schmerz durch den Kopf. „Was soll ich tun Alf? Ich kann nicht laufen!“ „Hey Kleine, mir geht’s gleich besser, dann trag ich dich hier raus. Hast du diese Pflanze?“ Simgirl89 seufzte: „Leider nein…“ „Nicht so schlimm, ich glaub, sie werden uns die Geschichte hier schon glauben. Nur einen kleinen Moment noch, ja?“ Doch auch nach 10 Minuten konnte er nicht aufstehen und blieb verwundet am Boden.

    :rollauge

  • Simgirl89 vernahm nach einiger Zeit Schritte. Sie rüttelte an Alf: „Alf, Alf, da kommt wer!“ Doch er rührte sich nicht. Sie rüttelte weiter an ihm: „Komm schon Alf, sie kommen uns retten! Komm schon, du musst wieder gesund werden!“ Tränen liefen ihr über das Gesicht. „Alf, du hast mich gerettet. Also werden sie auch dich retten, ja? Du hälst durch, ja? Bitte!“ Die Schritte waren nun nicht mehr zu hören und Simgirl89 fing an zu brüllen, sodass sie dann doch gefunden worden.
    „Kannst du laufen?“ Sprach BassT, der sonst so cool drauf war, jetzt bitterernst. Simgirl89 schüttelte mit dem Kopf, sprechen konnte sie nicht mehr. „Juan, nimm du Alf ok?“ „Klaro“ Sprach er mit leiser Stimme. Somit nahm BassT Simgirl89 über die eine Schulter und packte dann doch noch ein wenig bei Alf mit an. Keiner sprach ein Wort bis sie wieder aus dem Wald raus, über die Straße und auf dem Hof der Schule waren. Dort verließ Juanoru die Kraft und sie ließen Alf in das weiche Gras nieder. BassT lief los um jemanden zu holen. Die beiden verbleibenden sprach kein Wort miteinander.
    Schnell kam BassT mit Lunic Angel und little_tricia wieder, kurz darauf kam dann auch der Krankenwagen, der Simgirl89 und, den immer noch bewusstlosen, Alf mitnahm. Lunic Angel und die Direktorin fuhren mit. Vom Krankenhaus wurden dann auch Eltern der beiden Schüler alarmiert, die dann auch bald eintrafen. Zusammen mit der Lehrerin und little_tricia warteten sie auf irgendwelche Fakten, was mit ihren Kindern geschehen würde.
    Sie warteten wirklich ewig, inzwischen waren auch Juanoru und BassT da, die Sachen von Simgirl89 und Alf mitgebracht hatten. Dann endlich kam eine Ärztin an, *krassblatt* stand auf ihrem Schildchen. Sie seufzte und sprach dann: „Simgirl89 geht’s gut, ein wenig Dreck ist in die Wunde gekommen, aber das ist nicht so wild, wir würden sie nur gern über Nacht hier behalten…“ Ihren Eltern fiel ein Stern vom Herzen und sie lächelten sich an, doch Alf’s Eltern warteten noch: „Zu Alf….“ Sie machte eine kurze Pause und atmete tief durch: „Es tut mir leid, doch er scheint bereits im Wald oder auf dem Weg hierher verstorben zu sein… Wir haben sämtliche Versuche gestartet, um ihn ins Leben zurückzuholen, doch erfolgslos… Es tut mir…“ Sie brach ab und verfiel ins Schweigen. Alles war still, nach nur kurzer Zeit vernahm man das Schluchzen der Mutter…


    Der Ausstieg von Alf war bis auf weiteres abgesprochen. Ich hätt da noch eine Frage, aber erstmal will ich, dass ihr das hier verarbeitet. Viel Spass beim Lesen. See you next week.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • oje oje,... was bin ich blos für eine Lehrerin und schicke die arme Simgirl89 ganz allein hinaus ind en dunklen Wald :rolleyes tztzt

    was habt ihr denn da für wälder? *lach* in denen es auch noch Wölfe gibt :hua
    ....hab die Pflanze mit sicherheit mit absicht vergessen :rolleyes :rofl


    fand das es sich diesmal recht gut lesen lies :) war richtig schnell durch (okey, hatte es mir ausgedruckt um es wo zu lesen wo es etwas bequemer is):rolleyes.


    ansonsten find ich es wiegesagt richtig gut ^^ ist alles schön geschrieben so das man sich alles richtig gut Vorstellen kann. ...


    oje was bin ich blos für eine Lehrerin :snif

    ähem was für ne Frage hast Du denn? *schonallesverarbeitethat :D*
    ...ruhe in frieden alf:(

    :rollauge

  • Die Story war echt total super ! Ich finde das war bis jetzt deine bste Story ! :up
    Mach weiter so !
    Außer der Schluss war etwas traurig.... :(


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Gute Fortsetzung :D
    Nur der Tod von Alf kam wie einige schon sagte etwas traurig rüber, aber es ist nun mal so, wenn jemand....
    Trotzdem gut.


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Richtig gut, die Fortsetzung! :applaus
    Irgendwie musste Alf ja aus der Geschichte verschwinden (Ahh...klingt ja furchtbar..) :D und das hast du ganz gut hinbekommen!
    Blöd ist halt nur, dass er am Anfang sowas wie die Hauptrolle war...
    Naja, freu mich schon aufs nächste WE!


    Eure shoppi

  • Huuhuu


    als eine der jetzigen Hauptdarsteller...ähmm räusper :D :roftl ;) ne Spaß bei Seite


    Also mir gefällt die Fortsetzung...aber bin ich wirklich so schüchtern ^^^und ängstlich ;)
    Alf mein lebensretter :(...er musste für mich sterben :(


    ne ne mir gefällts :up :D

  • @ Nadl
    ahhh... Alf ist tot! naja, ist ja ziemlich traurig dagestellt worden von dir,
    aber mir gefällt es gut! :up ich freue mich schon auf nächste Woche ;)
    mach weiter so, wird echt immer besser! :)


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Soo, da ihr jetzt hoffe ich mal drüber weg seit, hey ihr hattet net Tag Zeit :-/ ähem *g*
    Also meine Frage:
    Wie findet ihr diese Mehrteiler, also da wovon es mehrere Teile (siehe ein tragisches Ende?)
    a) sehr gut
    b) durchschnittlich
    c) schlecht
    Ich würde mich sehr gerne über Antworten freuen und dann halt noch warum sehr gut oder durchschnittlich oder weiß der Fuchs :)
    Abstimmtzeit hab ihr bis Freitag. Danke im Vorraus
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge

  • also ich fand den Mehrteiler richtig gut,...das ist spannender als immer eine Abgeschlossene Geschichte ;)



    aber Einteiler sollte es trotzdem weiterhin geben,... oder? die finde ich auch immer recht gut,..besonders den letzten :D ^-^

    :rollauge

  • Lunic Angel kam ein paar Tage nach Alfs Tod in den Unterricht, stellte ihre Tasche ab und meinte: „Soa, Leuts, next day is voll krasse Action in der Schule… der Wirtschaftstag!“ Alle seufzten: „Miss, sie brauchen nicht wie wir sprechen, wir können sie trotzdem nicht besser leiden!“ meinte BassT nur dazu und auf einmal hörte man ein bitteres Gewimmer aus der hinteren Ecke: „Alf hätte das fest perfekt gemacht, er war ja so kreativ und…“ Shopgirl sprang auf und rannte aus dem Raum. Alle drehten sich zu Juanoru um, der nur mit den Schultern zuckte: „Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen!“ Lunic Angel schlug mit der Handfläche auf den Tisch und sofort hielt sie sich die fest, weil sie schmerzte: „Also, hat irgendjemand ne Idee, was wir machen könnten?!“ The Garditsch schlug mit dem Kopf auf den Tisch: „Boar, das ist mir doch sooo egal! Lasst uns alle Schwänzen!“ Die Klasse brach in zustimmendem Gemurmel aus: „Ich glaub das geht nicht!!“ klärte Lunic Angel stur auf. Alle seufzten wieder.
    Nach einer kurzen Pause meldete sich Lunic Angel wieder: „Hallo? Wie wär’s mit einer Spendenaufforderung für Schule und Gäste?“ Alle stöhnten: „Da tut eh keiner Geld rein!“ meinte Sim-Julia schnell: „Wieso?“ „Weil die doch alle selber kein Geld haben!“ Lunic-Angel nickte zustimmend: „Und ein Verkaufsbasar?“ Sofort war die ganze Klasse Feuer und Flamme: „Verkaufen? Wo? Wie? Was?“ Rief Sim-Julia. Lunic Angel rieb sich aufgeregt die Hände: „Naja morgen beim Wirtschaftstag, stellen wir einen Stand auf, wo wir ein wenig Essen und Trinken verkaufen! Wer bringt was mit?“ – Totenstille… „Ok, dann muss ich wohl einteilen!“ Immer noch niemand sagte etwas.
    „Also Sim-Julia, du bringst bitte eine Apfel-Torte mit!“ entschied die Lehrerin: „Warum ich? Ich dachte sie bringen das alles mit?!“ Lunic Angel drehte sich um und schlug mit dem Kopf gegen die Tafel: „Ihr seid echt alle schwer von Begriff!“ Auf einmal klopfte es an der Tür und NoAngel, die damals die ganze Klasse aufgeklärt hatte, trat ein: „Hallöchen ich organisiere den Wirtschaftstag, was tragt ihr dazu bei?“ Lunic Angel wollte gerade antworten, als deralien ihr ins Wort fiel: „Also wir werden ganz viele Kuchen und Torten und Brötchen mitbringen zu billigen Preisen, kommen sie auch mal vorbei? Krieg ich ihre Handynummer? Haben sie Lust auf ein Date?“ Little Simgirl schielte zu ihm und war kurz davor in Tränen auszubrechen, sie fand deralien immer noch toll!
    „Äh kleiner… Ich glaube Torten, Kuchen und Brötchen reichen erst mal, euer Stand ist dann hier in diesem Raum, ja? Ich danke euch!“ Und schwups war sie so schnell verschwunden wie sie erschienen war. Deralien war in seinen Träumen versunken und Little Simgirl machte einen auf Beleidigt. Lunic Angel kratzte sich am Kopf und meinte: „Naja, ihr macht das schon! Seit morgen mit den ganzen Dingen da, ja? 9 Uhr hier in dem Raum! Ich freu mich auf euch!“ Und auch sie verschwand.


    Also erstmal ein großes Sorry an euch, weil ich letzte Woche nicht getextet habe, aber ich hatte einen Auftritt und da war ich auch vorher so aufgeregt, dass mir einfach nichts eingefallen ist. Dann hatte ich in der Woche Schulstress und da ist dieser Teil nun ein wenig langweilig :-/ Ich hoffe ihr verzeiht mir. Nun, bisher wurde immernoch nicht richig meine Frage beantworten (Lunic Angel ausgeschlossen)
    Wie findet ihr diese Mehrteiler?
    a) gut
    b) geht so
    c) schlecht
    Bitte mit Begründung, danke! (also wenn euch was einfällt ;))

    :rollauge