Spaßthread - einfach nur so

  • Augenweh?!:hae Also SOWAS hab ich ja auch noch nich gehabt...:roftl Aber dafür hab ich grad Halsweh:hae, frag mich nur wieso - bei dem schönen Wetter! :illepall!!!

    [center][/center]

  • sowas ham wa ja net...leider nicht..hab mal was mit kalten kamilleteebeuteln gelesen aber hmm...ob des das ware ist...die brennen ja soo..vielleicht kommt des vonna sonne :rolleyes


    ich glaub ich geh llieder erstma vom pc weg...


    Hanna am besten is ja,heisse zitrone scheckt auch nicht SOOO übel mit´m bissel zucka :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hanna


    :strike Ich hab' auch Halsweh, liegt aber bei mir an diesem verdammten Heuschnupfen :haue :motz :heule :heule
    Ich muss schon den ganzen Tag mit Halstuch 'rumrennen - und das bei 30°C :hae :heule
    Will Mitleid :heule :hammer


    Achja Hannalein, guck' mal in die Kurznotizen ;) :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Eine Runde Mitleid fürs Jennylein...
    Aber Heuschnupfen ist echt was fieses. Eine Freundin von mir war Heute deshalb zuhause geblieben, ihre augen sind völlig zugeschwollen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • boah ich fänd das ja voll schlimm,wenn ich heuschnupfen hätt...die leutz tun mir au alle leid...erlich...weil die laufen im sommer mit verschnupfter nase rum und könn noch nimma richtig atmen!!!
    aber es gibt doch auch spritzen ect. dagegen,also bei meinem freund ist das scho viiiieeel besser geworden...:hmm

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Jaaa, aber ich lass' mir doch nicht meinen eigenen Urin spritzen :illepall :hua (Falls du diese Methode meinst)


    Ich wünsche wirklich Keinem Heuschnupfen, inzwischen geh' ich auch mit Sonnenbrille in die Schule :hae


    sun


    Danke ;) :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Jaa gell, sowas :illepalliges, bei so nem Wetter Halsweh zu haben:hae - Bei dir isses ja noch schlimmer, bei Heuschnupfen kommt dann ja auch noch Schnupfen und alles dazu:hua. :kopfstrei
    Das im Kurznotizen hab ichs chon gesehen:tuschel:roftl

    [center][/center]

  • Hatte letztens auch Halsschmerzen wegen diesem bekloppten Heuschnupfen... :hae Und voll die komische Stimme un so...
    Und alle dachten, ich wär bei dem Wetter erkältet... :illepall


    Ich hasse des... :motz :heule

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Jaaa, aber ich lass' mir doch nicht meinen eigenen Urin spritzen :illepall :hua (Falls du diese Methode meinst)


    Mein Freund hat auch ganz schlimm Heuschnupfen, der hat aber so ne Desensibilisierung gemacht und nu isser fast ganz weg! :applaus
    Frag mal deinen Arzt, die machen sowas bestimmt auch. Das hat bei dem echt wunder gewirkt! ;)


    greetz
    isa

  • Oh ja, Heuschnupfen :hua zum Glück habe ich das nicht...wenn ich dir mal meine Freundin ansehe...:eek: Bei der ist das echt schlimm, ganz zugeschwollene Augen totale Halsschmerzen, u.s.w. Tja, das Leben ist schon hart, was? :roftl


    Um wieder zum Thema Eis zurückzukommen...(Ja, ich weiß, ich bin eissüchtig und verfressen :D) Schön, dass ich hier Genossen habe, die mit mir die Liebe für Stracciatella Eis teilen :D
    :knuddel
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Isa


    Ja, ich muss morgen sowieso zum Arzt, und dann krieg' ich ja auch Medikamente, dann geht das schon wieder :D ;)
    Und trotzdem regt mich das alles auf :motz :heule Das bringt alle meine Pläne durcheinander - kein Theater mit der Stimme, Schlaflosgkeit, alles blöd :heule


    Nu gut, jetzt hab' ich genug vorgeheult, jetzt könnt ihr wieder lustige Sachen erzählen :applaus :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Och, Jenny, da wird dein :seppiger Theater-Partner jetzt aber :heule , wenn du nich mitspielen kannst:D:roftl - Naja, aber schon doof, dass du da jetzt nich mitmachen kannst nur wegen dem doofen Heuschnupfen, oder?:hae Mein Bruder hat das übrigens auch voll schlimm, der kriegt da dann immer fast keine Luftmehr und seine Augen sind immer rot wie Feuer und jucken total:hua - Boa, echt mal ne Runde Mitleid an alle Heuschnupfen-geplagten hier, ich bin echt heilfroh dass ich sowas net hab:hua.


    Naja, :gutenacht euch allen...:sleep

    [center][/center]

  • Hallöchen!!!!!


    Oh ja Heuschnupfen habe ich auch total...zwar erts so seid 3 jahren aber immer hin ziemlich heftig......heute ist mir was passiert was ich noch nie in meine Leben hatte....also im Moment haben wir Projekt woche...hatschiii....:snif..tschuldigung musste nur eben niesen...naja auf jeden Fall bin ich bie Jazzdance und das macht auch spass.....nur bei uns in der Turnhalle war es bis zu 35 Grad und ich hatte den ganzen Vormittag nichts gegessen und wir haben schon 3 Stunden durch getanzt.....so ich setzte mich hin und auf einmal wurde mir schwindelig und schwarz vor augen...ich hatte so angst das ich gleich um kippe...ich hatte sowas ja noch nie... :angry


    Naja das war meine Geschichte....


    tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht


    PS:Ach übrigens ich habe meinene nicknamen geändert...ich bin nicht mehr die Nelli02 sondern die *Nelli*...:D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • HAHAHA, wisst ihr was, wir hatten heute Hitzefrei!!:dance:hehe Durften alle (außer der Oberstufe:hahaha) schon um 12 heim:applaus - sooo geil, wir hätten heute nämlich 8 Stunden Unterricht gehabt, also bis um halb3(:hua).
    Ein :hahaha @ alle, die jetzt noch inner Schule/auf der Arbeit hocken müssen. :D;)

    [center][/center]

  • ich hatt heute garkeine schule weil ich zum amtsgericht musst :D
    aber naja...anstatt ja zu sein...auch in der schuel wärs so lang gegang!!...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • MAAAAAHHHH :hae ich find das sooo fies :heule alle haben hitzefrei nur ich nicht :heule und dann hatte ich auch noch in der siebten stunde sport und das in der hitze :hae und danach musste ich mit dem fahjrrad nach hause fahren :heule ihr seid ja so gemein :heule wenigstens mirzuliebe hättet ihr freiwillig in der schule bleiben sollen! :heule
    ich find das so gemein :heule


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Och, ich hatte auch kein Hitzefrei. Irgendwie isses ned warm genug. Gestern waren's zwar 28 Grad, aba das is' ned morgens um 11. :D Da müssen 25 Grad an der Nordseite unserer Schule in einem Meter Höhe oda so sein. :hae Naja, bis halb 2 geht ja noch. :hahaha

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei uns war's um 12 Uhr heute morgen schon über 30°:hua, deshalb haben die uns dann heimgelassen:dance. Jetzt isses hier aber grad höchstens noch 25°, hat irgendwie total abgekühlt, nachdem es vorhin kurz geregnet hat - :heule, dann gibts morgen wohl kein Hitzefrei mehr... .


    Wie war euer Tag heute sonst so?
    Meiner so mittelmäßig, hab heute Morgen mal wieder total verschlafen, wie jeden Dienstag:hae. Und die Arbeit in Sozi hab ich irgendwie auch nich so auf die Reihe gekriegt:illepall. Aber sonst is heut n toller Tag, mein gr. Bruder kommt nämlich heute Abend mal wieder für ne Woche heim (der studiert in München und kommt deshalb nur gaaanz selten hier nachhause). :applaus
    Naja, geh dann mal mim Hundchen spazieren, bevor's wieder anfängt zu regnen(:hae).


    :wink

    [center][/center]

  • Hachja, ich hatte heute auch nur 3 Stunden Schule weil ich die anderen Stunden krank war und nur Schulaufgabe mitgeschrieben habe. 3 Stunden Deutsch schreiben :hae


    Naja, jetztwar ich heute beim Arzt wegen Heuschnupfen und muss noch Französisch für die morgige Schulaufgabe lernen.
    Bin schon gestraft, beim schönen Wetter muss ich die ganze Zeit lernen :heule


    Gruss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]