Spaßthread - einfach nur so

  • oooch jeeeenny :kopfstrei


    das wird schooooon :) guck mal, dafür bekommst du dann 3 einser ;) is doch auch was feines :D


    warum is das bei euch eigentlich so warm? hier waren heute so 26°C..u. nachher sollen noch krääääftige gewitter kommen :hua


    bis dennöööö :amor

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Neee, das sind 2 verschiedene Dinger :D - das wo ich heute war ist die Theatergruppe der Schule und wir führen nächste Woche auf und da krieg' ich nix für :hae
    Das andere is'n Stück innerhalb der Klasse ;)


    Aber wenigstens habsch heute in Engl. SA 'ne 1 und in Franze SA 'ne 2 bekommen :dance :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ jenny


    ahso.. :D


    hab heute meine chemieklaus wiederbekommen 5+ :roftl
    bekomm in chemie ne 4 aufm zeugnis, pk bio ne 3 u. bio 2 :D *froi*


    dachte erst,dass ich in chemie u. pk bio ne 5 bekomme :hae.. *glückhab*



    EDIT:


    miekööö? wann waren die denn bei euch? :hae dann müssten die ja gleich hier sein.. :hua meine mutter mäht erstmal den rasen *ankopffass*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Musterschülerin :roftl Naja, ich denk' mal, dass Chemie ja auch nicht unbedingt mein Fall wäre :D Ich hab' ja schon in Mathe keinen Plan :hae


    Nunja, hab' grad erfahren dass heute mit 34,6°C der heißeste Juni-Tag in München seit Beginn der Wettermessung war :roftl
    Kein Wunder dass ich jetzt hämmernde Kopfschmerzen hab - wenn ich auch 5 Stunden in der prallen Sonne rumstehen muss :hae


    So, ich geh' jetzt Doppelfolge VL gucken :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :applaus :applaus :applaus


    juhui ich hatte heute eine stunde früher aus hizefrei! :D :roftl
    dabei het unser mathe lehrer letzte woche gesagt hitzefrei
    wär bei uns abgeschafft worden :hae wasn nu?


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • huaaaaaaaaaaaaaaaa, hier stürmts ja mal richtig derbe! :hua *angsthab* mein fenster is ein fließender bach! :kopfkratz


    oh je... :(


    öhm ja,.. scheint bei jemandem noch die sonne,der mir welche abgeben möchte?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei uns hat es grad geregnet...boa und gestürmt das hättest du sehen müssen! Jetzt hab ich vor der Haustür nen See und kann planschen! :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan und Broili joa hier in Berlin hat eben auch derbst abgeregnet. Es war so ein Wind, dass ich mich richtig gegen die Fenster stemmen musste :roftl aber jetzt ist es zum glück fast vorbei ... ich kann auch planschen :D

  • :hua Bei uns ist es immer noch so heiß :hua
    Ich will auch so 'nen Orkan :D


    Naja, ich grüß' bei der Gelegenheit mal schnell alle aus meiner Sig - bin eh bald wieder weg - PC bei meinen Kopfschmerzen tut nicht so gut :D (jaja, die Sucht *gg*)
    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @jenny-maus


    :kopfstrei gute besserung! :amor


    du willst KEINEN Orkan,wetten? :hae *wegflieg* :D


    irgendwie sieht die in deiner sig britney ziemlich ähnlich.. :hae *indeckunggeh*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also Broilichen, jetzt pass' mal schön auf, ja? *brille aufsetz* :roftl


    Das Wesen in meiner Sig *drauf deut* ist weder eine Disney Figur (wie wir ja letztens schon festgestellt haben :roftl) noch die Britney oder so :hua (bin ich denn :illepall?!)


    Daaaas iiiist nääämliiich die Christina Aguilera, wie man (meiner Meinung nach - aber die ist ja eh immer anders :D) ja unschwer erkennen kann :roftl - und selbst dann ist es ja irgendwie klar, dass ich ihre Texte nicht über ein Bild mit einer anderen Person setzen würde :roftl *üüberhaupt nicht :illepall sei* :roftl


    So, das war jetzt nicht bös' gemeint oder so :roftl :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir is ein Glück auch wieder alles vorbei. Abe rhier (in Berlin->Spandau) hats mindestens 5 Bäume umgehauen und das Auto unseres Nachbars war von Ästen überschüttet. Und 4 Busse müssen ewig warten weil ein baum auf der straße liegt...Ich hab auch voll Kopfschmerzen, das Klima ist so XXXXXXX geworden :( :heule


    bye silvi


    (ex-gangstababy)

  • @ jenny


    okili, dann pass du auch mal auf! :hae


    *kontaktlinsenreinmachundokularindiehandnehm*


    tut mir ja sehr leid,dass ich deine zig theaterstücke miteinander verwechsle! :roftl u. das ich mir erlaubt hab, zu sagen, dass dieses "etwas" in deiner sig, was weder disneyfigur noch britney ist, ähnlichkeiten mit der eben genannten person hat.. :hae :D


    soooo...und als belohnung darfst du mir jetzt die binomischen formeln sagen! :hehe :roftl


    :amor :kiss


    ich brauch da jetzt nich sagen,dass das n scherz war? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Nene, brauchst du nicht :amor :kiss Hab' mich prächtigst amüsiert :roftl


    Aber jetzt muss ich mal "re-nachhacken" :D Wer is'n das Wesen *auf nummer sicher geh* in deiner Sig?
    Herbi vielleicht? :roftl


    Der Spruch ist auf jeden Fall toll, besonders die letzte Zeile :rolleyes :)


    :kiss


    Achja, ich geh' dann auch mal -- Gute N8 euch allen :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • öhm..jenny? das sind 3 sprüche! :D :roftl ich find die auch toll :) vor allem den,mit dem traum :love


    DIE wesen in meiner sig sind "remy zero"..eine band! :D *gg*


    joa...HERBI!?! Wie geil! :roftl nee,also seine musik in allen ehren,aber den pack ich nich in meine sig..vllt. mal irgendwann *löl* aber jetzt nich.. :hae :D


    schlaf schöööön u. träum was feines :) :amor

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili

    joa...HERBI!?! Wie geil! :roftl nee,also seine musik in allen ehren,aber den pack ich nich in meine sig..vllt. mal irgendwann *löl* aber jetzt nich.. :hae :D


    :hae :hae


    Hab ich mich gerade verhört? Habt ihr etwa was gegen den allgemeinen Musik-Gott Herbert Grönemeyer gesagt oder wen meint ihr mit Herbi??


    Also echt, wie könnt ihr euch erdreisten! :fff *aufspiel* :roftl


    Der arme Herbi, der is doch soo toll :heule :amor


    greetz
    isa

  • Broili


    Ja, ich hab' von solchen Typen allgemein keine Ahnung- aber der in der Mitte sah wirklich aus wie Herbert Grönemeyer *für Isa ausschreib*


    Isa


    Jaaaa, wieder aufspielen, gelle? :roftl Du Herbi-anbetendes etwas :roftl :amor


    So, hatte mal wieder bis 2 Probe :hae :hae


    Hab' aber wenigstens in der Deutsch SA 'ne 1 raus bekommen :applaus *zum streber entwickel* :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Maaah Jenny! Was bekommst'n du in letzter Zeit für gute Noten? :motz
    Das kann doch nich sein ey :haue
    Ich will auch welche haben :heule


    Du kleiner Streber...:roftl


    Naaa? Was hast du heute für Musik gehört? :D


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne


    Ach, das hört spästens dann auf, wenn ich Mathe wieder raus hab' :roftl
    Wovon ich übrigens immer noch keine Ahnung habe weil unsere :illepallige Lehrerin zu 3 Themen von 4 keine einzige Aufgabe mit usn gemacht hat und dann sagt sie, wir sollen uns das im Buch durchlesen, dann geht's schon :hae :motz
    Sowas sollte echt keine Lehrerin werden!


    Achja, iiiich höre X-Tine (jaa, mit EEEE :roftl :hahaha), dann vereinzelt irgendwas von Beyoncé oder wie die heißt :roftl (ist aber nicht so das Wahre) und zu guter Letzt noch "The hands that build America" :hearlove :applaus


    Und duuu? :D


    Achja, was is'n nu' mit der Idol-HA? :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]