Spaßthread - einfach nur so

  • *hochschiiiieb*


    hach,toll Isa :D :amor


    und,hier das "erinnerte",danke nochmal isa-mause-putzl :love


    wollte euch nochmal meine mordilloz zeigen, hatte die ja damals nur eingescannt :D



    süß,oder? :liiieb

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]



  • mann sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!wo haste denn sowas her???ist das erste mal das ich sowas seh:eek: :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ mina


    die hab ich bei "nanunana" im ssv gekauft :D einer hat 1,95 € gekostet :D ich hab die auch sofort in mein herz geschlossen :amor :love



    EDIT: das is son laden, da gibts viel deko-zeugs, gläser, lustige t-shirts,diddl, pimboli, kissen, nici beanies..sowas halt :D lava-lapmen usw.. :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh mann hier ist kein Nanunana Laden :hae:kopfkratz...na vielleicht find ich was in Italien,da kenn ich ein paar solch lustige Läden :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nanunana geh ich auch gern da gibts alles soooooo günstig =) hab mir da mal en feuerzeug mit sternzeichen gekauft, voll schick un hat 1€ gekostet. oder so ein gummiviech w so glibber zeux rauskommt wenn man draufdrückt auch für wenig geld (weiß net mehr genau den preis) und diese gummitierchen die im wasser wachsen für 1,50€


    und übrigens, die 2 viecher die du da hast sin echt voll putzig, bei uns gibts die leider garnet :motz

  • aniii, haste in diesem nanunana-laden-ding auch diese komische blume für nini gekauft gehabt?!


    die hab' ich nämlich samstag in köln auch gesehen in so 'nem laden. die hat irgendwie so 'ne birthday-melodie gespielt. :applaus


    *lustigfand*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    jaaaa, hab ich :D ich find die ja so süüüüß :love


    hab die mordillos heute auch nich mehr gesehen, war ja mal wieder in einem nanu-nana laden..aber die waren bestimmt alle ganz schnell weg :hehe *welcheabbekommenhab* :D


    aber die blumen gibts immernoch überall, gibt da auch welche von,die spielen irgendwie ne andere melodie...konnte aber nich raushören,was das war.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *hochziiieh*


    Boa *grad erst gelesen hab*, deine Mordillo-viecher sind ja knuuuffig, Broili!! :love Ich hab auch so'n Mordillo-ding, son hellblauer Elch oder sowas :D, is auch voll süß, kann ja nachher auch ma'n Bild machen. :D


    Mhh...was könnt ich'n hier mal faseln? :D ... achja, is bei euch das Wetter jetzt auch endlich wieder kühler? Hier isses seit gestern Abend endlich ma wieder angenehmer, endlich kann man draußen ma wieder was anderes machen, als ins Schwimmbad zu gehen...:hae

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Mhh...was könnt ich'n hier mal faseln? :D ... achja, is bei euch das Wetter jetzt auch endlich wieder kühler? Hier isses seit gestern Abend endlich ma wieder angenehmer, endlich kann man draußen ma wieder was anderes machen, als ins Schwimmbad zu gehen...:hae

    Jo, hat sich merklich abgekühlt. Nur noch 24 Grad - und das auf'm Dach. Wir waren mit der Klasse heute trotzdem nochmal schlimmen... anner Luft war's kalt, aba im Wasser richtig schön. :) Ab und zu fallen sogar ein paar Regentropfen. :anbet

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich meld mich hier aus Dänemark :D.


    Hier isses momentan bissle kalt und es regnet :applaus. Ich liebe solches Wetter, nervt nur, dass ich net schwimmen gehen kann :motz.


    Ich grüß mal alle, ganz besonders Svenja (Ich komme :hehe).

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Ich meld mich hier aus Dänemark :D.


    Hier isses momentan bissle kalt und es regnet :applaus. Ich liebe solches Wetter, nervt nur, dass ich net schwimmen gehen kann :motz.


    Ich grüß mal alle, ganz besonders Svenja (Ich komme :hehe).

    Wie haste denn das Ä hinbekommen? :hae :D


    Und ich regrüße dich. :D :kuss

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Es ist sooo wunderschö kühl, ich freu mich shon riesig auf den Winter wenn man so richtig schön eingemummt durch den Scneelaufen kann
    Manchmal ist es auch ein bissle zu kalt:hua
    scheeige Grüße

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • iiich freu mich auch schon auf den winter :winterlove :D


    vor allem werden die sonnenuntergänge dann wieder toller :), weil die wolken (die ja jetzt irgendwie nich so vorhanden waren..:hae) angestrahlt werden :liiieb


    hab heute schon ab und zu mal gen himmel fotografiert :D das soll ruhig auch mal stürmen,dann soll der himmel noch dunkel werde...*fotogeilis* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili
    btw: hast du das foto in deiner sig eigentlich auch selber fotografiert? find das nämlich voll schööön :seelove


    joa ich mag den winter auch gern, besonders um die weihnachtszeit, da is dann immer so ne schöne atmosphäre... :) und schnee find ich auch immer toll. :applaus
    aber frühling is auch ne schöne jahreszeit....:love nur herbst und hochsommer mag ich nich besodners :hua

    [center][/center]

  • ich finde winter auch total toll... vor allem die weihnachtszeit... da wird man immer so schön ruhig, alles ist besinnlich ^^... die geschenkezeit geht los, wenn es schneit kann man durch den schnee stapfen u. misslungene schneemänner bauen, in meinen freunden u. mir erwacht das kind, wir starten depperte schneeballschlachten [in denen immer ICH eingeseift werde]... hach, ich freu' mich tierisch auf lebkuchen, plätzchen und co, christbaum schmücken, geschenke für meine liebsten kaufen *liiieb*... hach...


    *vor stimmung gleich überall rote schleifchen aufhäng*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hannaaa


    jaaa, das hab ich selber gemacht :) hab da noch eins von, nur nich hochkant ;) find das auch voll toll :D n paar nachbarn von mir wollen sich das vergrößern lassen, 50x75 cm *g* biiiitte..kein problem :D


    hach ja,winter is schon toll..schnee auch, aber nur,wenn das dann nich so matschig wird.. :hae das is doof...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tjoa...Zu den Jahreszeiten gebsch jetzt auch ma meibnen Senf dazu:p
    Also ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Aber am liebsten Sommer und Winter. Ich liebe am Hochsommer grade dass es so heiß ist. Dann macht's dich grade Spaß ins Freibad oder an nen See zu gehn. Und wenn man nich kann was kaltes trnken oder Ventilator benutzen:D Winter - Um weihnachten is immer so ne schöne Stimmung *tollfind* Und wenn genug Schnee da is..:seelove :schneelove Und natürlich Silvester! Ich liebe es! *laber* Und Frühling is schön, weil's nach dem kalten Winter wieder warm wird und weil alles so schön zu blühen anfängt :D uuund Herbst..ich sag nur Wald! Ich find's echt superschön mit den ganzen Farben..Gelb, orange, braun, grün!:applaus


    Silvi:wink