Der Nachhilfe- thread ;o)

  • Ähh, Senseigirl?


    Bleib mal ganz geschmeidig, wenn dir jemand helfen kann, wird er dies sicherlich auch tun.. Manche sind aber nicht jeden Tag im Forum u. lesen sich alles durch.. :hae ;)


    Wenn du diesen Buford da so toll findest u. bewunderst, müsstest du doch was über ihn wissen..? :kopfkratz Wie wäre es mit ein bissl Selbstinitiative? :D


    Wenn du nix findest, schreibst du eben über jemand anderen :), ich hab noch nicht mal was von ihm gehört.. :illepall


    Bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • danke für die adressen.:D
    tut mir leid dass ich ein bisschen durchgedreht bin, aber so bin ich leider.:rolleyes
    sorry, senseigirl

  • ich hab mal wieder eine Frage, ist relativ schwierig!!! Wenn jemand ne Ansatz oder die ganze Lösung weiß, wäre super nett! Betreff: Biologie Thema: Genetik...Frage: wie können aus 2 Tochterzellen 4 haploide Samenzellen entstehen ( Ergebnis der Meiose) ??? Ich benötige die Kombinationsmöglichkeiten. Bzw. : Die Anzahl der Kobinationsmöglichkeiten und wie sich diese zusammen stellen!!! Vielen lieben dank im Vorraus ...
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi leuts, ich hab auch ein kleines problem. wir nehmen in bio gerade schwangerschaft, menstruation etc. durch. und zwar hatten wir mal folgende aufgabe:
    beschreibe dir hormonellen veränderungen, die bei befruchtiung der eizelle im zyklus eintreten. vergleiche dabei die hormonkonzentrationskurven bei befruchtung und nichtbefruchtung.
    ich habe das zwar gehabt, aber nicht wirklich richtig. unser biobuch ist voll XXXXXXX, ewig im internet rum stöbern möcht ich auch nicht und meine klassenkameraden haben das auch nicht so verständlich gehabt. denn unsere "tolle" lehrerin hat das nur vorlesen lassen, aber nicht richtig verglichen....
    so, hab ich ja schön ausschweifend erzählt, was solls.
    ich hoffe, hier ist ein biobegabter, der mir helfen kann. oder vielleicht weiß jemand ne internetsite aus demm ff, die das sehr gut (und vor allem verständlich) beschreibt.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • nochmal sorry @ all, und danke!:kuss
    hab ne 2 gekriegt und bin froh darüber!:D
    euer senseigirl:kuss

  • So, jetzt bin ich mal auf Hilfe angewiesen.
    Mein Muisk Referat raubt mir noch den letzten Nerv, wenn es so weitergeht.


    Theme:Geschichte der Sinfonie/Symphonie


    Ich wollte erst Sinfonie-Allgemein machen, und danach aufteilen in:
    -Symphoniae sacrae
    -Sonate
    -Opern-Sinfonie
    -Symphonie concertante
    -Programmsinfonie
    -sinfonische Dichtung
    -Kammersinfonie


    Das Problem ist, dass ich im Internet überhaupt nichts finde, nur so doofe Sinfonieorchester, aber die interessieren mich nicht. Ich hab zwar das MGG vor mir liegen, aber das werde ich nicht lesen, Das ist einfach zu viel des Guten, hundert Seiten in Minischrift zu lesen für so ein Thema!


    Hoffe ihr findet ein paar Infos!

  • Morgen fängt die Schule in Nrw wieder an, was macht ihr denn um euch wieder zu motivieren??? *passt das hier reeeein???*
    Ich persönlich entleere meinen ordner *das kommt alles in einen anderen ordner rein, und wird zum ende des schuljahres dann weggeschmissen ^^* *und dann beklebe ich meinen ordner neu* *gibt es etwas motivierendes als hüpsch lächelnde Typen in Kleidchen und/oder mit Kunstbluut beschmiert??? *hust*
    Nyaaa, würd mich interessieren ob ihr auch solche "Rituale" zum wiederbeginn habt ^^


    Valfaris
    Ich persönlich würde mal bei www.wissen.de oder einer ähnlichen seite mal kucken, oder wenn du ein computerlexicon hast, da steht bestimmt was brauchbares *ich hab jetzt mal bei google gekuckt und auch nichts brauchbares gefunden, sooorryy*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hallöle


    morgen schreib ich im WPF Bio ne Arbeit...und unteranderem kommt auch der schwänzeltanz der Biene drann....WAH ich versteh das alles nicht, kann mir da jmd. helfen? wäre echt nett!

  • So... ich wage dann such hier mal den verzweifelten Versuch Hilfe zu finden.


    Die Aufgabe: Spanisch-Referat über die Pyrenäen (45 Minuten)
    Das Problem: Ich sprech Spanisch so gut wie Chinesisch... garnicht. :rolleyes


    Tja.. nun such ich verzweifelt Informationen (auf deutsch) über die Pyreneäen (Land, Leute, Geographie) find aber im Netz nicht unbeding was Brauchbares.
    Hat vielleicht jemand einen Link zu einer guten Seite wo man solche Informationen oder gleich so ein Referat finden kann? :D


    Ich hoffe jemand erbarmt sich mal hier was zu posten. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo, kann jemand spanisch?
    wenn ja, was heisst jacke?? (hab nämlich keinen dix, und dieses wort und noch ein paar andere sollt ich auf morgen lernen :-( )
    phoebe


    EDIT: hat sich erledigt... :rolleyes

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hi,
    ich hab dan problem un zwar muss ich in mathe n projekt machen über statistik, irgendwie sowas wie autos zähln und dann den durchschnitt pro stunde ausrechnen u.s.w. hat jemand von euch ne idee, was mann da machen könnte? es muss was sein mit zahlen z.b. wie lange am tag lest ihr zeitung oder so...
    naja wenn jemand ne idee hat, kann er ja posten! wär ganz lieb!

    sims - that's entertainment

  • @ Power_Caro


    Auch wenn du nicht wirklich "Nachhilfe" brauchst, verschieb ich dich mal in den Thread, da es ja um Schule geht ;)


    Also die Idee mit den Autos find ich gar nicht so schlecht :D


    Sonst kannst du ja zählen, wie oft in eurer Klasse während des Unterrichts gehustet wird etc. :roftl Nee, Scherz ^^


    Liebe Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey, mach doch so 'ne Umfragen wie hier im Forum.


    Meine Vorschläge:


    Wie lange seit ihr täglich/wöchentlich im Internet/am Computer?
    Wie lange braucht ihr zur Schule?
    Wie kommt ihr zur Schule? (per Fuß, Auto, Bahn etc.)
    Wie lange braucht ihr für Hausaufgaben?
    Was sind eure Lieblingsfächer?
    Was trinkt/esst ihr gerne?
    Geht ihr in einen Verein, wenn ja, was macht ihr?
    Wieviel Fernsehen am Tag?


    Deine Fragen können theoretisch jeden Themenbereich umfassen!
    Ein paar Leute aus meiner Klasse mussten sowas nämlich auch mal machen... Die haben ein paar Fragen dieser liste genommen und das sah zum Schluss echt gut aus! Mach noch ein paar Diagramme, Bildchen und so dazu, schon ist 's toll.;)

  • y-(-y^2+1-(1-y)*y)*(1-Y)-y(1+y)-1
    kann jemand die rechnung? Wenn ja bitte ausführlich ;) danke
    phoebe
    p.s. ^2 = hoch 2

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]