kommentare FS archiv 2

  • Also Mila deine Geschichten sind WAHNSINN! Du kannst das echt supergut!!!! :love
    Freu mich auf die fortsetzung!!!!!:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Hey Mila, ich habe erst jetzt gemerkt, dass du schon eine Fortsetzung geschrieben hast!!! Ist ja super!! Du hast Talent!!:eek: :eek: :eek:!!!! Echt!! Ich wünschte ich könnte es auch nur annähernd so gut wie du *schleim* ;) ! Ich habe auch eine Story falls du als PROFI mir also ein paar Tips geben könntest!! ¨
    Dann musst du sie dir mal ansehen!
    selin@werbelinie.ch



    Simgirl14:)

  • Simgirl14:
    Naja, als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, das ist ja eigentlich auch meine allererste richtige Sims-Story. Mail mir doch Deine Geschichte mal (Mila4564@AOL.com).


    Es freut mich sehr, dass Euch die Geschichte mit Lucy gefällt. Ich bin gerade wieder dabei mir eine Fortsetzung auszudenken. Vielleicht schaffe ich es sie dieses Wochenende noch hier reinzustellen.


    Schönes Wochenende!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Na klar wollen wir die Fortsetzung jedenfalls ich!!!!! Umbedingt sogar!!! Bin gespannt wies weiter geht!!!!
    :eek: :eek: :eek: :eek:
    Simgirl14:)

  • Hi Mila!


    Die Fortsetzung ist dir sehr gut gelungen! Bin auf jeden Fall schon wieder gespannt, wie's da weitergeht... :)


    Zitat

    ...ihr kleiner Bobby musste leider auf die Militärakademie. Aber das ist ja nicht so schlimm...


    Ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn man ein Kind "weggeben" muss, nein, gaaar nicht... :D



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich freu mich auch schon voll auf die fotsetzung ich liebe deine Geschichten, Mila!:love Da bekomm ich immer mehr lust aufs sims spielen!!!:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Du musst unbedingt eine fortsetzung machen, sonst muss ich auch wie Lucy heulen *g* nein scherz, aber wäre schön wenn die fortsetzung bald kommen würde.

    :rollauge

  • WOW!!!! das ist sooo spannend!
    aber so ne gute mutter ist die lucy nicht, aber vielleicht wirds beim nächsten baby besser! *g*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hallo,...
    Einfach klasse deine Geschichte, Bin schon echt auf die Fortsetzung gespannt und hoffe sie kommt bald.;)


    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • auch das hast du mal wieder supeeeeeer hingekriegt....ich bin auch total gespannt auf die fortsetzung!!! naja, dann kann ich nur noch eins sagen :
    beeil dich mit dem weiterschreiben der story ;) :D :p

  • :seelove :seelove :seelove
    Hey, dass hast du echt super hingekriegt, freu mich schon auf die fortsetzung!!!!
    :seelove :seelove :seelove

  • Tja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Meine "Vorschreiber" sagten bereits alles und ich möchte nicht alles nachplappern *lol*.


    Jedenfalls gefällt´s mir prima, dickes Lob an dich Mila!


    Auch ich warte nun auf die Fortsetzung...


    Lieber Gruß, Angi

  • eine besser als die andere! hoffe du lieferst uns noch ein paar deiner geschichten! die arme lucy mit den gescheiterten beziehungen! *g*


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • ja da muss ich dir zustimmen sternenfee!!! WAHNSINN!!!!!!:D :D :D


    Das ende hast du ganz spannend gemacht!!! (ich kann mir die fortsetzung schon vorstellen) :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • hey Mila!
    Deine Storys sind megahammer super fett krass konkret cool ! :D
    Echt! Ich habe solche Liebesgeschichten schon immer geliebt und so schön kitschig, seufz *g*
    Also hör jetzt blos nicht mit dem weiterschreiben auf, ja?
    Sonst werd ich genau so sauer wie diese Kim :angry
    Nee, nee kleiner Scherz. Aber nochmal: Deine Geschichten sind der totale Hammer! Ein krasses Lob für dich!
    Dein Gilchen
    :seelove :seelove :seelove

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Bor ist das C O O L


    Ich liebe Deine Stories. Natürlich kann ich mir schon vorstellen, warum Kim so komisch guckt...bor ist das spannend...
    mir fehlen die Worte!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :love :love :love


    Also ich finde deine Geschichte(n) wirklich ganz super, toll, grandios, süß, traurig und einfach gaaaanz spitze ;)


    Ich hab auch schon eine Ahnung warum die Schwester so komisch schaut. Der neue Lover von Lucy ist wohl der Vater ihres Baby's der nichts mehr von Ihr wissen wollte oder?


    ähääm...


    hoffe ich habe jetzt mit meiner Vermutung kein OOOOPS begangen...
    :(


    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung deiner Geschichte!!!


    Greetz
    schwuppsi


    :seelove :seelove :seelove
    ---------------------------------------------------------


    Ich liebe Fotogeschichten!

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hallo Mila,


    ich warte voller sehnsucht wie es weiter geht .Die story ist viel spannender als das fernsehprogramm.


    Also LASSE UNS NICHT SOOOOO LANGE WARTEN!!!!!!!!!!!


    Gruss
    Tanja:love

  • :eek: mensch, nochmal ein dickes fettes lob.....für so etwas hast du echt talent!! is wirklich wahr, das deine story spannender als der fernsehen ist ;)
    naja dann bin ich auch TOTAL auf die fortsetzung deiner geschichte gespannt! :seelove