kommentare FS archiv 2

  • Hallo!
    ja, ich weiß das das mit den bildern nicht so geklaptt hat, werde sie heute nochmal auf word schreiben! drückt mir die daumen und postet es bitte nochmal hier wenn ihr sie wollt. hab mir die adressen von euch nicht aufgeschrieben ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Oooooh *schnief*:( , was für eine schöne Geschichte (trotz des traurigen Endes). Das hast du ganz super hinbekommen, Mila!! :D Es wäre schön, eine weitere Geschichte von dir genießen zu können... :)


    Lieber Gruß, Angi

  • ich hab auch gerade deine story gelesen die du mir geschickt hast...mir hat sie echt super gefallen und ich möchte mich auch nochmal für deine mühe bedanken!! echt total lieb von dir.... :)

  • Danke, für das Lob ihr zwei, das ist echt lieb. Schön, dass es euch gefällt! :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wow, diese 2 Geschichten sind echt super!! Ich hoffe, das war noch lange nicht das Ende ... :D
    Freu mich schon auf die nächste. :)


    Mach weiter so
    Gruß Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo,...
    Super Geschichte. Wenn du noch weitere hast, poste sie doch hier rein!!
    Tolle Geschichte, toll!!!:seelove :seelove

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Das ist wirklich alles sehr schön geworden.
    Wenn ich nur halb so viel Phantasie hätte, um das umzusetzen!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo Mila,


    wow, ich bin fast sprachlos, deine Geschichte ist wunderschön :D :love!


    Bitte bitte bitte laß die Story von Lucy noch nicht zu Ende sein, ich würde gerne wissen, ob sie sich nach ihrer Rückkehr doch noch glücklich verliebt und vielleicht sogar geheiratet hat??? Oder gibt es gar kein Happy-End :(?


    Lieber Gruß, Angi

  • Hallo Mila!


    Bin erst gestern nach Hause gekommen und hab jetzt alles durchgelesen und muss sagen: echt toll! Ist wirklich klasse!


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich freu mich ja so, dass Euch diese Geschichtchen gefallen. Danke, für Eure Komplimente!


    Natürlich ist die Geschichte mit Lucy noch nicht zu Ende ;) Ich werde Euch sicher hier wieder zeigen, wie es in ihrem Sim-Leben weitergeht.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Curlie: Schau mal auf der ersten Seite, da hab ich darauf schon mal geantwortet und es sind drei Links dort. Wo ich die ganzen Kleider her habe, das weiß ich im einzelnen nicht mehr.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey liebe Leute,
    ich habe auch ein Story gemacht. Sie ist nicht so toll wie die von Tayra oder Mila, aber vielleicht will sie ja trotzdem jemand ansehen!!!
    Sie ist ein bisschen zu lang und halt recht gewöhnlich!
    Aber falls ihr wollt kann ich sie euch mailen.
    Meine E-Mail :


    selin@werbelinie.ch



    :eek: