kommentare FS archiv 2


  • Dort legte sie sich ins Bett und dachte lange Zeit lang nach...Sie kam zu dem Entschluss, Shane alles zu erzählen, um zu wissen wie er reagiert. Von dem vielen Nachdenken würde sie sehr müde und schlief ein.



    Am nächsten Morgen wachte Joana schon um 7Uhr auf. Sie war sehr aufgeregt und dachte die ganze Zeit an ihr geplantes Geständnis. Da sie sich sicher war, dass Shane lange schlafen wird, rief sie Ben an und erzählte ihm von ihrem Plan. Er hielt es ebenfalls für die beste Lösung und meinte, dass Joana es sofort tun soll!



    Joana hörte auf ihn, legte auf, weckte Shane und fuhr mit ihm in die Stadt...
    Fortsetzung folgt!

  • Kross, du musst dich unbedingt beeilen, das du eine Fortsetzung hinkriegst... dagégen ist meine Story vorn arsch... naja ich mach trotzdem weiter... aber zur zeit hab ich echt nicht den kopf dafür.

    :rollauge

  • hallo Droeppelchen! kannst du mir sagen wo du diesen rollstuhl herhast? ich hätte ihn nämlich auch sehr gerne! *g*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • An Mila: Woher hast du das ganze coole Gewand. Diese Sachen sind voll läsig, würde ich mir auch gerne downloaden. Sag bitte woher du sie hast! thx,


    your Pamela

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Wie immer klasse Mila! :) Bin schon wieder richtig gespannt, wie dieser Streit wohl ausgeht... Deine Fotostories sind einfach spitze!


    Eine Frage: Woher hast du den Boden von diesem Bild?




    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Eure Geschichten sind echt [GLOWGREEN]SUPER[/GLOWGREEN] !!!
    Aber Mila, warum kommt nur noch eine Fortsetzung? Machst du danach wieder eine Storry? Wäre echt schade wenn nicht.:heule :heule :heule


    [GLOWORANGE]--Ciao Dindi--[/GLOWORANGE]

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo!!


    @ Lacront: Den Boden habe ich von http://monis.ch/index.htm. Unter walls&floors bei themes auf Titanic klicken, da ist es der Holzboden. 100%ig sicher bin ich mir nicht ob es tatsächlich dieser ist der da bei meiner Fotostory abgebildet ist, weil ich nämlich so viele Holzböden habe. Wenn Du den Eindruck hast dass dieser anders ist, dann schick mir eine PN bzw. Mail.


    @ Dindi1987: Ich will diese Geschichte beenden, weil mir so langsam nichts mehr neues dazu einfällt. Ob ich mit einer neuen weitermachen werde weiß ich noch nicht, mal abwarten.


    :ciao
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finds auch sehr schade dass milas story bald zu ende geht...naja aber meine wird auch nich mehr so lang! aber hier endlich die fortsetzung :



    In der Stadt gingen die beiden etwas frühstücken und redeten erstmal nicht miteinander. Doch nach einiger Zeit kuschelte Joana sich an Shane und erklärte ihm alles. Das schwierige daran war, dass sie auch noch in Shane verliebt war und deshalb nicht weiter wusste!



    Shane sagte dazu erstmal gar nichts...er wollte, dass Ben lieber mitredet. Also fuhren die beiden wieder nach Hause und Shane rief Ben an.



    Dieser war erstmal geschockt, nahm aber die Einladung an. Nach 10Minuten kam er dann auch vorbei und wurde von Shane herein gebeten.



    Joana bekam davon nichts mit und wurde auf einmal ins Wohnzimmer gerufen...die drei setzen sich aufs Sofa und fingen an zu reden.




    Nach einer ziemlich langen Diskussion einigten sie sich auf eine Dreierbeziehung! Shane hielt da nicht wirklich viel von, aber er wollte Joana nicht verlieren!



    Ben zog bei den beiden ein. Er war sehr froh darüber! Und Joana hielt das auch für die beste Lösung.



    Das Ganze ging eine Woche gut, doch dann hielt Shane seine Eifersucht nicht mehr aus...



    Er verpasste Ben eine Ohrfeige!



    Ausserdem sagte er ihm noch, dass er wieder ausziehen soll. Doch Ben dachte nicht dran und ging Shane eine Zeit lang aus dem Weg.



    Das war aber ein großer Fehler, denn Shane wurde immer eifersüchtiger und redete mit Joana darüber. Joana wusste mal wieder nicht weiter und Shane stellte sie dann vor die Wahl : entweder er oder Ben!!!



    Das hätte Joana nie von ihm erwartet und ging deshalb ziemlich geschockt an ihr Klavier. Dort beruhigte sie sich wieder und dachte darüber nach, für wen sie sich entscheiden sollte...
    Fortsetzung folgt! :D

  • die fortsetzung ist wieder voll gut geworden!!!!! hoffentlich schreibt ihr bald weiter...

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Hallo Mila, Nadl und Droeppelchen!
    Ich bin noch neu hier,ich habe eure Storys gerade alle gelesen,
    und sie sind alle echt toll!
    Ich freue mich schon auf Vortsetzungen :ciao:love
    Kann die Spannung schon gar nicht mehr aushalten, ist ja besser als Kino schauen:seelove


    Beeilt euch bitte!!!!!
    Viele Grüße an alle Sim-Fans, und die die Pinguine mögen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Echt super, Mila:love :love :love
    Ich hoffe, du machst noch mal eine neue Story, denn die sind echt super!!!:seelove :seelove
    [GLOWBLUE]Ich warte schon auf die nächste Story ! ! [/GLOWBLUE]
    Bis bald und viele liebe Grüße an alle Sim-Fans, und die, die Pinguine mögen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Boah! Ich habe die ganzen Geschichten durchgelesen, sind richtig klasse, großes Kompliment!!!!
    Mila: Und was ist mit Bettina Neulinger? Gibts vielleicht doch noch eine Fortsetzung? *hoff*

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hi Mila allso deine gesihten sind voll crass ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin sowas von fassinirt das ich meine das du bestimt ein buch daraus machen kannst.


    Liebe/lieber Mila könntes du mir alle deine dowloads senden bitte die sind totall cool wenn du willst kannst du auch alle links hier rein schreiben doch ich hoffe das du sie mir schikst. meine e-mail adressen: ademakguel@koeln.de und Serafine@toggo.de
    Entschuldiege wenn ich unhöflich war und könntest du mir wenn an alle beiden adressen was schiken. Danke danke danke 1000000000000000000000000000 mal danke.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hello Mila hello Droeppelchen
    Eure Geschichten waren wieder ganz toll. Und Mila ich hoffe du erzählst uns vielleicht noch eine Geschichte. Ähm was soll ich noch schreiben weiß ich jetzt garnicht. Na auf jeden fall noch viel spass.

    :rollauge

  • leute ich möchte euch gaaaaaanz lieb danken :love :kiss
    hab jetzt aber ein kleines problem und möchte mich für meine dummheit entschuldigen....hab gestern HD deinstalliert und nun kann ich meine story nicht weiterschreiben :rolleyes:
    hoffe ihr findet das nich so schlimm und macht das mit mir :haue


    :D naja dann mach ich mich mal schnell vom acker :autoele únd hoffe ihr seid nich allzu enttäuscht!

  • Och schade Droeppelchen :(


    Serafine: Die Downloads kann ich Dir nicht schicken, da würde ich ja bei meiner armseeligen Modemverbindung hier ewig da sitzten. Die ganzen Links von den Seiten auf denen ich meine Objekte + Skins downloade findest Du im "Interessante Downloads"-Thread und bei "Auf zur Downloadssuche" im Sims-Forum.


    Bei Allen, die mich hier gelobt habe wegen meiner Geschichte, möchte ich mich dafür bedanken! :kiss


    Eine Fortsetzung mit Bettina Neulinger wird es nicht geben, ich weiß ja ehrlich gesagt selbst nicht warum sie die Lucy so angemeckert hat :D .


    Vielleicht gibt es aber eine neue Geschichte...


    Bye!
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]