Kommentare FS Archiv3

  • @Mondi: Wegen der neuen Aufgabe habe ich eine Frage...sollen wir nur die Geräte zum Zaubern benutzen, die in diesem "Zauberstarpaket" neu waren, oder können wir auch noch andere Zaubergegenstände kaufen? Zum Beispiel Saftpresse, dieses andere Gerät und für die Kinder das Ladegerät? Oder sollen wir es mit den Sachen versuchen, die uns zur Verfügung stehen?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Mal son Zwischenstand:


    Die ersten Vier Zauber sind freigeschaltet und der Drache gekauft..
    Ich hab ne Frage zu den Zutaten. Da steht ja alle.. Sind damit jetzt generell alle gemeint oder nur die die man für die ersten vier Zauber braucht?

  • Saftpresse usw. gehören ja nicht wirklich zu den Zaubergeräten. Die Sachen, womit ihr Zutaten herstellen könnt könnt ihr kaufen und nutzen.


    Ihr könnt soviele Zutaten besorgen wie ihr wollt, oder könnt, egal ob die diese Woche benötigt werden oder nicht. Wenn ihr Zeit übrig habt könnt ihr in die Stadt der Magie fahren und dort Quests lösen ;)

  • Ich werd noch verrückt, jetzt startet mein Spiel überhaupt nicht mehr und ich darf jetzt alles neuinstallieren... :rolleyes :angry Naja, kann noch eine Weile dauern bis ich wieder mitmache. :(
    Bis dann,
    Jenny

  • Hi.
    So wie es aussieht, kann ich nicht länger mitmachen :(
    Mein PC spinnt voll rum und ich kann kein einziges Spiel mehr spielen. :angry :wut
    Weiß nicht, was mit dem los ist... :kopfkratz
    Das ist zum :heule :heule :heule
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis der wieder funktioniert. Ich werde auf jeden Fall versuchen, doch noch irgendwie mitzumachen.


    Liebe Grüße,
    sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • Mhm, also erstmal ein riesen Lob an alle, dessen Bilder und berichte ich grad gelesen habe, absolut klasse...gefällt mir echt gut.


    Ich gehör nun leider auch zu den aussteigern, ich schaff das alles zeitlich einfach nicht (alleinerziehend, kind im KIGA, auf Jobsuche etc.)
    Ich hätt gern weiter mit gemacht, aber ich war so lang net hier und hab alles verpasst, da macht das spielen keinen spass mehr, sondern artet nur noch im Stress aus, ich komm seit wochen nicht mehr dazu, sims zu spielen *schnüff*


    Nichts desto trotz, werd ich weiter mit lesen und wünch euch allen ganz viel spass beim spielen...
    Kompliment Mond, sind wieder klasse aufgaben dabei...(Ich hab nur einmal geschafft in hokus pokus rein zu schauen, bin sooo gespannt, was man damit alles machen kann...) naja, kommt zeit, kommt sims *g*


    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Irgendwie stehen Regensims23 und ich wieder alleine da :( Wir scheinen das hier nicht dauerhaft interessant zu bekommen. Ich muß leider sagen, daß ich das Spiel nun auch nicht krampfhaft am laufen halten will.


    Sagen wir mal so:
    Viele, die die Spinnweb´s bisher ignoriert haben haben sie nun kennengelernt und vielleicht Freundschaft mit ihnen geschlossen :D. Vielleicht habt ihr ja nun Lust, mit der Familie weiter zu spielen? Schaut einfach mal, welche Überraschungen eure Spinnweb´s noch für euch auf Lager haben...


    Ich würde sagen, wir beenden das hier. Was meint ihr?

  • Schnief, wie schade...:( gibt es denn nicht noch "stille User", die immer noch mitmachen? Aber kann ich schon verstehen, wenn eh keiner mitmacht, ist die Mühe auch umsonst, weil vieles dazwischen gekommen ist. Das kann ich auch verstehen...Nun ja, vielleicht melden sich ja doch noch welche...ansonsten hast du Recht Mondi, ich hätte nie geglaubt, mal was mit den Spinnweb's am Hut zu haben, lol, weil ich die früher nie leiden konnte. Mittlerweile sind sie mir aber doch ans Herz gewachsen, g....:D
    Na ja, so ist das Leben, g.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • da ist ja doch noch jemand:) :D ;)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Bist ein Schatz:) freeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Die 6. Aufgabe


    Da unsere Spinnwebs nun doch nicht abgeschoben werden, sollten die ganz schnell eine tolle Party feiern! Das ist eine tolle Gelegenheit, um die Freundschaften zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen und einfach mal wieder richtig Spaß zu haben!


    Für die Party dürft ihr alles nutzen, was ihr habt! Wie wär´s, wenn ihr eure Party unter ein Motto stellt, und euch für diesen Tag einen tollen Raum baut? Wenn ich mich richtig erinnere verlieren die Gegenstände noch nicht an Wert, wenn sie unter 24 Stunden genutzt worden, ihr könnt sie dann also Verlustfrei wieder verkaufen! Es könnte z.B. eine Poolparty, eine 70er Jahre Party usw. sein. Schaut mal in den Kostümkoffer, sicher findet ihr dort das passende! Es darf natürlich auch kräftig gezaubert werden. Aber Vorsicht, zaubern vor nichtmagischen Sims soll ja auch bestraft werden...


    Das soll´s natürlich nicht gewesen sein! Diese Woche soll auch der Zauber nummer 5 "Verzaubern" erstellt und erforscht werden! Probiert doch mal, was ihr so alles verzaubern könnt und schaut mal, was passiert! Ihr könnt natürlich auch noch andere Zauber freischalten und testen.


    Dann wollen wir uns auch mal wieder richtig um unseren Star kümmern. Der soll sich so richtig ins Zeug legen! Habt ihr denn alle den 4. Stern geschafft? Wenn nicht habt ihr nun nochmal Zeit dafür. Wenn ja schickt euren Sim trotzdem regelmäßig nach Studiotown, sein Ruhm muß ja gepflegt werden... Habt ihr eigentlich schon einen Schrank für seine Auszeichnungen gekauft? Nein? Na dann los! Es kann ja nicht mehr lange dauern bis der Schrank gefüllt wird, bei diesem Talent!


    Der Nicht-Star soll dafür etwas vernachlässigt werden, es reicht wenn der einfach täglich zur Arbeit geht.


    Die Kids Kümmern sich weiter um ihren Drachen. Das Ziel sollten diese Woche pro Kind 5x Drachentränen und 5x Drachenschuppen sein! Habt ihr das erreicht könnt ihr den Drachen freilassen und anfangen Pilze zu sammeln. Das macht ihr mit diesem Pilz-Stuhl. Laßt die Kinder einfach öfter mal auf dem Stuhl sitzen, dann wachsen die Pilze im Garten.


    Die Spielzeit begrenze ich diesmal nicht. Spielt einfach solange ihr Lust habt :D

  • Ich muss doch nochmal sagen, das es nicht an dem Spiel oder an den Aufgaben lag, das ich mich ausgeklinkt habe...ich hab nur leider privat s wenig zeit momentan und ich weiss noch nicht, wie sich das alles entwickelt...die aufgaben waren klasse und das spiel hat echt spass gemacht, aber mittendrin konnt ich nicht mehr spielen und schwups waren einige wochen vorbei, und da ich ja alles mit spielen wollte, hätte das bedeutet, vieeeel zeit vorm pc zu verbringen um alles nac zu holen und ich bin so glücklich, wenn ich es mal schaffe 1 oder 2 stunden wenigstens ins internet zu kommen und deswegen hab ich aufgehört....
    Es lag auf keinen Fall daran, das hier irgendwas langweilig wurde oder so....*Mond mal wieder aufbaut*
    ich gehör auch zu denen, die nie mit den spinnwebs gespielt hat, *grins*
    Liebe Grüsse und weiterhin viel spass (ich les mit, wann immer ich kann) Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Spiele auch mit!!!
    Das Spiel macht richtig viel Spaß und die Aufgaben sind super.


    Hann mal eine Frage: Darf man die Kinder erwachsen werden lassen und vielleicht auch ausziehen??? Ich mein mit dem Wachstumszauber.


    Habe übrigens alle bis auf Megastar und die Deluxeversionen


    Gruß
    The Garditsch

  • Habt ihr keine LUST mehr zum Spielen???


    Das is ja aber Schade!
    Ich will auch mitmachen aber keine Ahnung wie die Bilder hier zu POSTEN!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]