Habt ihr einen Glücksbringer?

  • z.b. bei Schularbeiten od. sonstiges
    Ich habe einen Glücksbringer und zwar einen schönen Ring :love
    Der kommt meistens nur bei besonderen Anlässen mit :hehe
    Und mein schöner Lapislazuli :)


    Habt ihr vielleicht auch eine Glückszahl oder findet ihr das alles Schwachsinn?


    Freu mich auf viele Beiträge ! :)


    Lg Julia-Sim :wink

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe meine consinostische Kreuzkette... jeden Tag trag ich sie und ja, sie bringt mir Glück. *Kette streichel* Jeden Tag... *streichel* abba nachts muss sie leider ab, sonst geht sie noch kaputt *weiterstreichel* Mein Kettchen... *knutsch*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hab meinen HDR-Ring als Glücksbringer.. den nehm ich so gut wie nie ab.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mein Glücksbringer ist ein Glücksring! Den hab ich mal bekommen...von meiner Freudnin Rachel! Und den nehm ich immer bei tests und so mit! und da verfliegt die Angst! :up

  • meine persönlichen glücksbringer sind meine freunde- denn glück hat man immer um sich herum, man braucht es garnicht erst zu suchen, es ist immer da.


    dreiblättriger klee


    Ich pflücke dich auf der sonnigen Wiese
    und lege dich in mein Notizbuch
    damit du mir Glück bringst, dreiblättriger Klee


    Oder ist Glück eine Ausnahme
    ein vierblättriger Sonderling
    auf einer sonnigen Wiese voll dreiblättrigem Klee?

    [center]



    [/center]

  • Wenn ich nen Test oda so schreib dann nimma ich meine ganzn Bilder mit von Personen die mir wichtig sin, die eine sitzt neben mir *grinz*....


    Ich denk auch dass Freunde einen imma Glück bringen un des mit einem teilen genauso wie des Pech!

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • Ja ich hab en Glücksbringer, meine Yin & Yang Kette, trag ich ziemlich oft *lieb*. Nachts häng ich sie mir immer übers Bett, ob ihrs glaubt oder nicht, seit ich die Kette immer übers Bett häng, bekomm ich keine Alpträume mehr ^^

  • nya, ich hab um ehrlich zu sein keinen... bis auf die uhr einer freundin, die mir zu ner 1 in englisch und ner 2 in deutsch verhofen hat^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich habe meine 6 Ringe... die zieh ich so gut wie nie aus.
    Ob die nun wirklich Glück bringen ist eine andere Frage, aber ich kann es mir ja zumindest einbilden ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich glaub schon, dass man mit einem Gegenstand Glück haben kann, wenn man ihn in einer schwierigen Situation bei sich trägt oder auch sonst. Ich denk mir dann verändert sich ja auch das Denken, wenn man einen Glücksbringer bei sich trägt, und das wirkt sich ja dann auf jeden Fall Positiv aus.
    Also ich hab auch gern Dinge von meinen Freunden bei mir, die sie mir gegeben haben, obwohl sie ihnen sehr wichtig sind.


    P.s: Hab auch einen Traumfänger über meinem Bett hängen und seit dem hab ich auch keine Alpträume mehr.


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Nein, ich habe keine Glücksbringer.
    Ich hab zwar mein schwarzes Schaf, dass immer an meinem Rucksack baumelt aber das bringt mir kein Glück, es gefällt mir einfach und ich find's witzig, das ist alles!

  • Ich hab keine...


    *damitkönntemeinPosteigentlichschonbeendetsein* ^^°


    nya..aber ich find sowas schwachsinn :rolleyes...Glücksbringer gibts für mich nich..-,-...das wird ganz einfach Zufall sein oder Einbildung...bei Proben inner Schule is das ganz einfach lernen und Wissen.oO'


    Naja...jedem seine Meinung ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Illu Sista;): Stimmt schon!
    In der Schule bei einem Test, hat das was damit zu tun ob man eben die Sachen weiß oder gelernt hat je nachdem. Und Glück ist nur Zufall aber ich finde man sollte Menschen die Einbildung lassen, denn eigentlich ist es die Einbildung Glück zu haben, das was einem Glück bringt ;)


    Nya die Yin & Yang Kette trage ich nur, weil sie mir gefällt, aber trotzdem ist es doch komisch dass ich seit ich sie mir immer ans Bett hänge, keine Alpträume mehr bekomme o.O und das schon ein Jahr lang *.*
    Aber wie gesagt ist das wahrscheinlich auch nur die Einbildung. Ich denke, dass ich dank der Kette keine Alpträume mehr bekomme und darum bekomme ich keine mehr ^^

  • Rike: *lach*


    Ich hab auch Glücksbringer, eine Kreuzkette die mir meine Geschwister geschenkt haben
    *die nie auszieh, außer zum schlafen*
    häng ich sehr sehr seehr dran

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]