Mollig , Dicke oder Schlank .... welche Figur findet ihr sexy

  • Hallo Leute !!!!!
    ICh wollte mal Ein Thema machen ob auch mollige oder dicke bei euch eine Channce als Freundin oder als Freund haben ? Würdet ihr mit einem/er dicken oder molligen etwas anfangen ??? Ich selbst bin leicht mollig !!
    Wie steht ihr dazu ???? Seid ihr selber vieleicht mollig oder dick ????? :kopfkratz
    Was für Vorteile habe eurer Meinung nach dicke und mollige bzw Nachteile (in der Liebe , beim Sex , In der Schule , beim Sport )

    Ic hoffe es gibt viele Antworteten



    Eure Coolgirl 13

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Also ich bin selbst auch....naja....mollig. Bei mir hätte vom Körperbau her gesehen jeder Chancen. Aussehen is da bei mir nich so wichtig. Hab mich ja auch schon in jeden Typ Mensch verknallt. Dick, dünn, groß, klein.... also mir is des jetzt scho ehrlich gesagt wurscht. Solange man sich gut mit einem verträgt is es doch egal welchen Körperbau der hat, oder??? :applaus :wink

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Hi,
    ich bin da mal ganz ehrlich un sag dass ich scho aufs Aussehen un die Figur schau bei nem Kerl, er muss kein Model sein aba er sollte scho nach was aussehen ! Es bringt natürlich nix , wenn er mega aussieht un ein Arschloch is, also solche Typen vermeide ich !!!
    Aba ma sollte generell scho eher aufs Innere schauen!
    Ich will auch nen Kerl der größer is wie ich, des sieht sonst weng dumm aus ...find ich !

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • Also, generell denke ich, ich achte mehr aufs Innere, also auf den Charakter. Aber natürlich ist auch immer der erste Eindruck entscheidend...
    Aber es gibt auch viele Leute, die z.B. dick sind, aber ein total liebes Gesicht haben, und das Gesicht ist für mich viiiiel wichtiger als der "Body"!
    Also könnte ich mich, denke ich, auch in einen molligen/dicken verlieben - wieso nicht? Es sind auch Menschen, die nicht anders ticken als dünne Menschen auch.
    Ich glaube allerdings, dass dicke Menschen schon Nachteile haben, weil wenn man eine gute Figut hat, dann zieht man eben eher Leute (vom andren Geschlecht) an, als wenn man dick ist. Das ist eben so.
    Ich selbst hab mit Dicken keine Probleme, und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sie benachteiligen sollte oder so...
    Aber natürlich gucke ich eher einem Kerl mit tollem Körper hinterher, als jemanden, der dick ist...:) und ich denke, das macht jeder, egal ob er das Gegenteil behauptet.
    Okay, ich hoffe, ich hab mir jetzt nicht zu oft selbst widersprochen und nur Mist gelabert *gg*
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ähhmm ich bin auch n bisschen Mollig!Hab ca 10 Kilo zuviel(laut Tabelle)drauf.
    Ich fühl mich total wohl! Mein Schatz störts nicht im geringsten!Ich leg auch bei anderen nicht das Augenmerk aufs Äussere.Ich hatte schon mehrere Partner und die waren "Bundgemischt".Vom rein äusserlichen kann man auf nichts Charakterliches schliessen! :knuddel
    Ich find es allerdings abstossend wenn Mitbürger stark ungepflegt herumlaufen.Das empfinde ich bei den "Umfangreicheren" ekelieger als bei Schlanken. So zB.:Hose und Shirt 2Nummern zu klein und total verkeimt!


    Mein Motto:Jeder wie er sich wohlfühlt! und wer sich nich wohl fühlt soll daran was ändern und nich nur jammern! :haudrauf :D

  • Wenn ich zuerst mal nur auf die Überschrift eingehe, würd' ich sagen, dass ich nich unbedingt auf so dürre Männer stehe, an denen nix dran is. Fred Durst beispielsweise is -in meinen Augen- gut gebaut. Nich zu dünn, aber auch kein Bierbauch.



    Ob dickere Menschen Vorteile bei gewissen Dingen haben? Nunja, würde ich nicht so sehen. Man könnte das Pech haben, dass es gewisse Klamotten für einen nicht mehr gibt. Beim Sport geht den meisten Molligen schneller die Puste aus... was nicht heißen soll, dass es das bei schlanken Menschen nicht gibt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mit nem Mann, der nur Haut und Knochen is, kann ich nix anfangen, da muss schon bisschen was "zum Anfassen" da sein ;) Allerdings steh ich auch nit unbedingt auf Mollig. Ich finde schöne (nicht zu extrem) durchtrainierte Bodies sexy.

  • Nein dürr darf ein Mann nicht sein...dann schon viel lieber so ein Bäriger grosser Typ!
    Genauso bei den Frauen, diese dürren Modelfiguren gefallen mir nicht,...eine Frau sollte weibliche Rundungen haben und das nicht zu knapp!
    Hät auch gern etwas mehr !;)

  • Also ich bin schlank, und ich muss sagen,dass mir der Körperbau der anderen total egal ist!Ich achte bei Typen eh auf die Augen.Die müssen mich fesseln un der Rest interessiert mich dann eigentlich nicht so.Natürlich möchte keiner gern die Knochen spüren wenn man sich umarmt oder so!*g*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich bin selbst mollig oder wie man es nennen will (*g*;)) und schaue bei Jungs mehr ins Gesicht und hauptsächlich in die Augen. Das ist erstmal wichtig find ich. Ich hab mich bis jetzt noch in keinen molligen Typen verliebt, wenn ich mich verliebe dann in schlanke Jungs, aber ich kann ja jetzt nicht sagen ob ich mich nicht doch mal in einen molligeren Jungel vergucke. ;)
    LG, Tanja

  • naja ich war ma früher was dicker hab aber abgenommen weil ich mich dann woller fühle.mir ist es egal ob typen dick oder dünn sind aber ich mag es net wenn welche ungepflegt rumlaufen so denkt ja auch Murkelchen :roftl !
    ach ja ich mag es auch net wenn an typen garnichts dran ist ist irgenwie komisch solche zu umarmen da denkt man ja man umarmt nen grashalm :roftl

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich weiß nicht.. ich finde es muss zum Körperbau passen. Leute, die zierlich sind, zu denen passt eben eher "das dünne". Zu kräftigen Leuten, die eben größere knochen haben, passt eben eher n bisl mehr auf den Rippen. Ich finde es generell nicht so schön, wenn man knochen sieht!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also mir isses lieber,er is bissi dicker,als er hat so nen körperbau wie ville valo.. :hua
    aber´mir is die figur egal..hauptsache er hat lange haare und nen hübsches gesicht ^^

  • die Proportionen müssen zueinander passen, dürr aber auf keinen Fall

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bin auch vollkommen eurer Meinung:Aussehen ist nicht das wichtigste.
    Mir ist das so ziemlich egal.Klar,ein durchtrainierter Body ist nicht schlecht,aber genauso schön ist doch ein ein schöner Teddybär zum ankuscheln :) (meiner Meinung nach).Ein paar Kilos zuviel machen mir echt nichts aus.
    Zu dürren Jungs:na ja,is nicht so mein fall,aber wenn der Rest (Charakter,Gesicht...) stimmt könnte ich das auch gut akzeptieren.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]