Wollt ihr einmal Familie haben?

  • Ich möchte auf jeden Fall einmal heiraten und Kinder haben. Am liebsten 2 oder drei. Einen Jungen und Mädchen. Ich find Kinder schon wichtig, ich find wenn man eine Familie und kinder hat, das bereichert das leben. Von Arbeit allein kann man doch nicht leben, ich finde das gehört irgendwie zum leben dazu.


    Und von wegen, es wäre verantwortungslos ein Kind in diese Welt zu setzen..das wärs immer. Wenn Krieg ist, wenn die Wirtschaft grad schlecht ist, wenn ne Hungersnot ist..aber immer haben die Menschen kinder bekommen, wieso dann jetzt nicht...


    Liebe Grüße
    Simse

  • Gott, auf diese Frage hab ich gewartet *_*
    Ich glaub, ich bin ziemlich spießig, was das angeht.
    Ich möchte auf jeeeeeeeeeden fall ne Familie haben *-*
    Mit vllt (höchstens) 2 Kindern und ganz vielen Tieren *_*
    (die gehören ja sozusagen auch zur Familie o.o)
    Dazu ein großes tolles Haus und einen liebevollen Ehemann <3


    Mein Freund und ich planen schon unserer Zukunft lol xD
    Muhaha <3
    Ich bin n totaler Familienmensch *.*~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Mh, heiraten wahrscheinlich schon.
    Aber Kinder?
    Ich weiß nicht.
    Ich mag Kinder nicht besonders, mochte ich noch nie.
    Wenn alle andern "Oh, wie süüüß" glucksend zu jedem Kinderwagen gelaufen sind, bin ich meist höflich lächelnd dagestanden und hab mir gedacht "Naja, ein Kind, aber so toll isses auch wieder nicht". Vielleicht ändert sich meine Einstellung dazu mit der Zeit noch. Mal sehen.
    Wenn ich eins kriegen würde, hätte ich lieber ein Mädchen, glaube ich.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Hallo liebe Mädchen und Jungen! :D


    Also zur Familie kann ich sagen:
    Ja irgendwann mal! nin ja grad erst 17 hab ja zum Glück noch Zeit!
    Aber Kinder nur wenn das Geld dann stimmt!! denn naja ich finde man muss dem Kind schon was bieten können! (also ich rede jetzt nur vom nötigsten also alles sollte da sein)
    und wenn dann so 1-2 Kinder (vllt mehr)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Tag



    Ich will weder heiraten noch Kinder haben.


    Tja... damit wäre alles gesagt. ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Wenn alle andern "Oh, wie süüüß" glucksend zu jedem Kinderwagen gelaufen sind, bin ich meist höflich lächelnd dagestanden und hab mir gedacht "Naja, ein Kind, aber so toll isses auch wieder nicht".



    Ja, ich bin eigentlich auch nicht so der Typ, der zu jedem Kinderwagen geht, aber das vielleicht ist das auch mal ganz anders, weil es die eigenen Kinder sind und weil man die schon immer kennt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Kann sein, das kann ich nicht beurteilen :D
    Wie gesagt, wenn meine Einstellung sich nicht ändert, dann werd ich kinderlos bleiben, denke ich.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Schwerelos: Gibts dafür auch einen Grund? wenn wir hier alle nur "ja" und "nein" reinschreiben würden, wäre es ja etwas langweilig.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Klar gibt's nen Grund


    1. Ich brauch kein Papier, wo drauf steht, dass ich jemanden liebe
    2. Ich kann Kindern absolut nichts abgewinnen und habe nicht das Bedürfnis meine eigene Art zu erhalten.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Da schreibt jemand für mich. Dankööö :hug :D


    Abgesehen davon, dass es mit dem Kinder Kriegen bei mir eh net so einfach ist ^^


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mit dem Papier hast du schon Recht - ich bin da aber altmodisch und steh drauf :D


    Mit den Kindern ist das Geschmackssache. Ich mag Kinder...für mich sind sie die einzigen Menschen, die man wirklich ernst nehmen kann, weil sie dir gnadenlos ehrlich die Meinung sagen. Aber wie gesagt, jedem dass seine

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also heiraten würde ich schon gerne :)
    und auch kinder bekommen.
    Ich mag einfach dieses Gefühl verantwortung zu übernehmen und ich glaub es muss auch ein super gefühl sein Mutter zu sein.

    Naja ich hab ja noch gaaaaaaaaaaanz viel Zeit :D

    LIebe Grüße
    Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Früher wollte ich keine Kinder. Ganz und gar nicht.
    Mittlerweile weiß ich, was es wert ist (oder sein kann) eine Familie zu haben und möchte später auch 1-2 Kinder. :) Aber vorerst noch nicht. Mein Studium wollte ich schon vorher fertig machen und dann ein paar Jährchen Berufserfahrung sammeln.


    Heiraten möchte ich auch. Den potentiellen Kandidat dafür habe ich ja schon an meiner Seite :D

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!