Verrückte Bilder

  • Hab da mal ne Farge!! Woher kommen die ganzen bilder?? Also ich meine diese ganzen Ballongs und dieso Band die ausschaut wie O.Town!! Und diese Fetten Mädls!! Über hapt auch diese komischen blauen Sims und diese Knochensessel... Sind das alles cheatz oder giebst schon soooooo viele add ons??


    Princessofnight!!:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Princessofnight
    Hab da mal ne Farge!! Woher kommen die ganzen bilder?? Also ich meine diese ganzen Ballongs und dieso Band die ausschaut wie O.Town!! Und diese Fetten Mädls!! Über hapt auch diese komischen blauen Sims und diese Knochensessel... Sind das alles cheatz oder giebst schon soooooo viele add ons??


    Princessofnight!!:confused:


    Es gibt ne menge downloadseiten von denen man sich viele neue gegenstände ins spiel laden kann... Wenn du mal so im Forum nachsiehst wirst du bestimmt auf viele downloadseiten treffen und dir dann auch solche gegenstände in spiel laden.
    www.brisims.de ist ZUM BEISPIEL eine von vielen seiten! schau dich doch mal um ;)

  • Hi Leute!


    Hab's jetzt endlich kapiert, wie man Fotos hier reinstellt.


    Hier gleich ein merkwürdiger Schnappschuss von gestern:



    Unsichtbar? Merkwürdig.... weiß nicht warum, aber plötzlich waren nur mehr Kopf und Hände zu sehen. Sieht aber lustig aus, nicht?


    Liebe Grüße


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • @ schwuppsi ,


    ... sieht ja wirklich lustig aus.
    Passieren bei mir solche merkwürdigen Sachen, habe ich immer gleich Angst, es könnte ein Fehler sein, der sich dann ausbreitet.

    [CENTER] [/CENTER]

  • tja, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber gefährlich ist es glaub ich nicht, zumindest nicht für meinen PC *gg*. Gestern ist mir das mit einer anderen Sim-Frau nochmal passiert.
    Ich glaub es lag daran, dass ich zuviele Sachen gleich nacheinander angeklickt hab. Das Programm ist da anscheinend irgendwie nicht mitgekommen :D
    Hab die Sim-Frau dann einfach mit "move_objects on" entfernt und schon war sie wieder ganz :applaus :applaus


    Hab noch einige lustige Schnappschüsse, muß die aber erst verkleinern, weil ich bei Piranho nur bis 100 KB raufladen kann.


    Mal schauen...


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Na das is ja mal ein ding@ Grinsekatze!
    Sowas is mir nochnie passiert is ja ulkjig! ;)


    (das mit der stadt kann auch nich passieren weil ich kein addon habe nurLL ;))

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi eure Bilder sind end cool , ich würd auch welche reinstellen , hab aber ausversehen , meine Bilder gelöscht!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    Na ...,
    ist denn keiner mehr da, der ein "verrücktes Bild" geschossen hat?


    :ghost


    Habe noch welche, muss mal kramen.
    Ich stelle sie aber baldmöglichst rein, versprochen! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • bei mir geht das auch, aber immer nur das der mann der frau aiuf dem arm springen kann und net andersrum, leider! Fände ich viel romatischer wenn der mann das mit der Frau machen würde, ist aber sicherlich nur ein scherz von Maxi das das nur so rum geht... :)

  • Bei mir geht das mit dem in den Arm springen bei Männern und Frauen, seit ich TGD habe. Nun weiß ich nicht, ob das schon bei einem der vorhergehenden AddOn`s dabei war, denn ich habe HD und UT nicht. (Würde auch gar nicht mehr auf meinen Rechner passen.)


    :rolleyes:

    [CENTER] [/CENTER]

  • :D Ich habe auch ein komisches Bild ! Und zwar mein Man beim Autoputzen ^^ das hat er sich wohl im auto verwirrt !:rolleyes:
    :applaus :applaus :applaus



    @ Grinsekatze


    In deinen bild da oben hast du ein rolstuhl ? Woher ?^^ Ich hätte gern so einen sag mir bitte bescheid , Danke ~[Zoppo]~

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doggi
    *g*


    Übrigens Doggi,das ist Spamming!!!!!!!:angry

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoppo
    [B@ Grinsekatze


    In deinen bild da oben hast du ein rolstuhl ? Woher ?^^ Ich hätte gern so einen sag mir bitte bescheid , Danke ~[Zoppo]~ [/B]


    Oh ..., wenn ich das noch wüßte. Den fand ich mal durch Zufall irgendwo. Ich kenne mittlerweile so viele Seiten, daß ich schon selber nicht mehr durchsehe.
    Auf dem Rollstuhl kann man auch nur sitzen, wie auf einem normalen Stuhl.
    Frag doch mal in "Auf zur Downloadsuche". Da kriegst du bestimmt eine Antwort.

    [CENTER] [/CENTER]