Verrückte Bilder

  • grrrrr mitti.....
    langsam isses wirklich genug!
    Andeinem verhalten erkennt man das du in seinem Forum nur Mod werden willst...
    Du postest uns hier alles zu! Das Fluip eine super seite hat wissenw ri auch so ;):):roftl
    deshalb ich bitte dich jetzt wirklich mal im ernst hör bitte auf mit diesen Sinnlosen beiträgen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • And now for something completely different:
    nämlich dem eigentlichen thema dieses threads


    Im Hause Valentina von Spierdorfs geht es nicht mit rechten Dingen zu...


    Sie hat sich ja schon an vieles gewöhnt und läßt sich nicht so schnell erschrecken...

    aber manche Sachen wie bullenreitende Monster...

    sind für manche Leute dann doch zu viel...



    Viel Spass


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Cheaten - ich???? Nie!


    Tatsächlich ist das meine "schwarze Witwe" in einer Nachbarschaft, in der ich alles ausprobiert habe, mit dem man Geld verdienen kann, ohne arbeiten zu gehen oder Tante Rosebud um Unterstützung zu bitten.
    Also Valentina von Spierdorf war schon sehr häufig verheiratet und dann passieren ihren Männern immer so merkwürdige Unfälle...
    Das Dienstmädchen ist natürlich ein spielbarer Charakter (Den Skin findest du auf meiner Homepage, falls interessiert) - sie hatte da so eine Beziehung mit einem der leider verstorbenen Ehemänner Valentinas und irgendwie haben Valentina und sie sich gar nicht verstanden...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • jacki


    nene *gg*
    mein spiel ist download frei...
    ..da mein vater sagt da könnten einige datein viruse sein :(
    aber naja das gehört nicht zum thema :)
    grüsse
    weinachtsstern-cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @weihnachtsstern-cmoreau


    Solange Du keine .exe Dateien herunterlädst und natürlich Deinen Virenscanner immer laufen lässt, wenn Du im Internet bist, kann eigentlich nicht so viel passieren.
    Bei .iff Dateien - also Objekten, weiß ich nicht, ob es da Möglichkeiten für Hacker gibt Bei Skins und Meshes bin ich mir sicher, dass da keine versteckten Programme enthalten sein können. Die Skins sind ja nur Bilder, die anderen beiden werden ja auch nur gelesen und nicht selbst ausgeführt.


    Die einzigen Viren, die mein Scanner je gemeldet hat, waren in E-Mails! (Und ich hab viiiiieeele Downloads für die Sims.)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Wie hast du denn DAS gemacht? Das ist ein Download oder?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Is ja witzig!!!
    Tja,bei den Sims gibt´s eben auch Transen.*loooooool*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich kann zwar kein Bild reinstellen aber bei mir is ein fehler im Spiel der bewirkt wen ich Sims erstelle das man nur den kopf sieht..aber spielen kann ich net da der PC sonst abstürzt...aber des muss ma sich ma vorstellen ein Sim nur mit Kopf..*ggg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab gestern solche bilder bekommen:


    es geschah völlig unvermutet als Joshua Shivong sich einen Schlafanzug kaufen wollte.......

    ein Dieb raubte ihm seinen Körper!!!

    zum Glück konnte er seiner Liebsten trotzdem noch einen Ring kaufen:)


    ps: zuhause war der bug wieder verschwunden;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Bei mir hat sich der Simmann so gefreut mit seinem Hund zu spielen, dass er gleich mit den Kopf durch die Wand ist. :D


    Fotos


    So ich hoff das funktioniert.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]