Verrückte Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Acara
    So Big_Bims das is das foto dass du reinstellen wolltest ne? ich hab es mal für dich reingestellt ^^


    Das ist jetzt etwas kompl.aber da sbild ist von mir und Big-Sim wollte es sehen und hat vesucht es zu sehen indem sie den link nochmal aufschrieb ,aber wie du siehst klappte das leider nicht , den bei meinen Beitrag war das bild nicht zu sehen,..warum weiss ich nicht,..es war hochgeladen und alles.Sorry für da smissverständniss!!

  • Seh auch nix verrücktes. Mal ne frage: Singen die Sims bei euch auch manchmal unter der Dusche?? Hab ich erst vor kurzem bemerkt un finds voll lustig!!! *g*

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Girlinchen: Joa,das machen sie immer wenn sie glücklich sind und dann unter die Dusche springen ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also die Bilder sind wirklich total klasse

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • also ich alch mich hier dumm und schalp von den bildern:D:D:D:D

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Hey! Die Bilder sind echt klasse! Kompliment. ein Sim hat sich ja letzt in die neue Spüle von HP gesetzt... *hahaha* lol


    Bye


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • is schon cool,aber es gibt extra nen thread für verrückte bilder.der name des threads is: verrückte bilder:D

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Ist ja lustig :D Wie geht das? Hab noch ne anderer Frage... Wie hast du 17 Bilder + 2 Smilies in einen Thread bekommen?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • hi ihrs!


    @ Trunk-Geta :P


    Miroku: Nein, die hab ich leider nicht als Freunde, und anrufen kann ich se auch nich *schnüff* :D


    Wölckschen: auf http://www.cheapfrills.org/ gibt es so ne Wunderlampe (sieht genauso aus, wie die normale) wo du dir aussuchen kannst, ob du einen Guten oder Schlechten Wunsch haben möchtest. Wenn du dann auf "Good Wish" gehst und dann auf Money und Love, fragt er dich, ob der Spruch auf einen Männlichen oder weiblichen Sim ausgesprochen werden soll. Wenn du auf männlich klickst kommt halt alles von Tod-Feuerwehrmann und bei Weiblich alles von Hausmädchen bis Briefträgerin :D Wenn er alle durchhat, kommen eben die aus der Nachbarschaft *zwinker*


    Und zum Schluss @Zwergle ;)


    Ja, das war Sch... der wollt dad nämlich erst ned annehmen, von wegen du viele Bilder und so.. Naja.. du musst dann halt nur ca. 4 Bilder reinstellen, und dann hier unten (Wo ich grad reinschreib... HIAAAAA gaaanz unten ^^) immer 4 Bilder einfügen.. hmm.. schwer zu erklären.. halt immer in kleinen "Portionen" die Bilder reinstellen, dann gehts ;)


    Baibai


    Valetta

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove