Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Zitterpappel: Bitte den "Bearbeiten"-Button (rechts unten in deinem Post) nutzen, wenn du noch etwas deinem Post hinzufügen willst. ;)


    Bitte auch das Datum der Posts beachten, auf welche du antwortest. Der Post, auf den du geantwortet hast ist von 2009. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frage noch aktuell ist bzw derjenige es noch liest, ist gering.


    Wenn du dich für die Spielweise der anderen User interessierst, schau doch mal in diesen Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…-ihr-version-sims%B3.html

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sorry für meinen Fehler. Und danke für deine Hilfe. Bin erst seit kurzem hier. Muss mich erst reinfinden.

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="#4b0082"][/COLOR][/FONT]

  • Im Threadnamen steht extra: NICHT zu Downloads!


    Hier findest du eine Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…3-4-0-traumkarrieren.html


    LG Cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Problem:
    Wenn ich einen Besucher einlade, verschwindet er kurz nach der Begrüßung wieder, egal wie gut seine Beziehung zu meinen Sims ist.
    Ich kann den Besucher nur dahalten, indem ich mit einem meiner Sims die ganze Zeit Interaktionen mit ihm ausführe. Sobald sich mein Sim etwas anderem zuwendet oder mal kurz nicht mit dem Besucher redet, geht dieser.
    Nervt tierisch, zumal man so auch keine potenziellen Ehepartner mehr finden kann.
    Ich habe keine Downloads oder Hacks im Spiel.

  • ja da problem habe ich auch, aber wenn das bei mir ist kommt die meldung so nach dem motto: "du wolltest ja nichts mit mir unternehmen".
    dies ist aber immer nur dann wenn mein sim und der besucher so einen kleinen blauen kristall über dem kopf haben der sich im kreise dreht.

  • Wenn der andere Sim einen blauen Kristall über dem Kopf hat, bedeutet das, dass er zur Gruppe des anderen Sims gehört. Dieses Treffen ist dann also ein "Ausflug" und kein normaler Besuch-Vorgang. Hab ich bis heute auch nicht kapiert :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hab dazu grad nichts gefunden..^^
    Kann man Sims 3 mit der CD aus einem Accessoire-Pack spielen?
    Also wenn ich mir die Stadt-Accessoires kaufe.. Muss ich dann
    mit der Lebensfreude- oder mit der Stadt-CD spielen?


    LG Cindy =)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Immer, wenn ich mit einem meiner Sims einen anderen Haushalt besuche, sind bei diesem die Möbel weg (sie erscheinen auch nicht, wenn ich warte) und sobald ich im Haus näher an die Sims heranzoome, verschwinden sowohl sie als auch das Haus, als wär ich gar nicht drin...
    Ich hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden... das ist ziemlich nervig, weiss jemand, woran das liegen kann und wie man es beheben kann?
    :confused::confused:

  • Shura: es wird immer mit der letzten aktuellen CD/DVD gespielt; in Deinem Falle wäre es also dann die Stadt-Accessoires-CD/DVD, sofern Du die haben solltest.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe mit meinem Sim der ein Vampir ist, die Stylisten-Karriere gestartet. Nach 2 von mir umgestylten Sims war mein Sim schon in Stufe 10 des Berufes. Da war ich ein wenig erstaunt. :) Ist es euch bekannt das Vampir-Sims auch schneller die Karriereleiter erklimmen?


    Liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="#4b0082"][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe das Familieninventar, Die einzelnen Inventars, Die Katakomben, Das Mausoleum und den Friedhof nach einem Grabstein abgesucht. Nichts... Naja aber auf dem Boden lag Asche, da bin ich mit meiner Simin dann hin und hab diese weggekehrt. Kanns daran liegen?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kühlschrank. Ich habe mich gewundert, weil drumherum immer Fliegen auftauchen. Dann habe ich näher herangescrollt und gesehen, dass IM Kühlschrank ganz viele Fliege sind, und auch vergammeltes Essen. Es treten aber keine "Giftgaswolken" heraus und auch die Option, verdorbenes Essen auszuräumen erscheint nicht. Blöd ist nur, dass jedes frisch zubereitete Essen als "schlecht" wieder herauskommt, selbst wenn es nur 2 Sim-Minuten drin stand. Meine Sims reagieren auch negativ, wenn sie das vergammelte Essen gegessen haben.
    Ich wollte den Kühlschrank löschen, aber es wird angezeigt, dass er von meinem Sim benutzt wird, was nicht stimmt. Auch mit "MoveObjects on" kann ich ihn nicht löschen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?


    Ich habe alle Add-Ons, auch Stadt-Accessoires, welches ich erst vor einer Stunde installiert habe. Das Problem wurde durch die Aktualisierung auf der DVD leider nicht behoben.


    JA, ich habe Mods und Downloads im Spiel, aber das Herausnehmen ändert auch nichts an dem Problem.