Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • ich hätte mal eine Frage:


    Die sims. können die nur Muskeln aufbauen. oder auch ein sixpack bekommen.?
    und wen ich Muskeln auf hoch mache. bekommt er drosdem noch mer. oder nicht?


    ach ja. für muskeln. muss ich ihn nur hanteln trainieren lassen oder auch laufband. ???? oder beides.???


    danke für die Antworten. :D

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von D.N-jealous

    Die sims. können die nur Muskeln aufbauen. oder auch ein sixpack bekommen.?
    und wen ich Muskeln auf hoch mache. bekommt er drosdem noch mer. oder nicht?


    ach ja. für muskeln. muss ich ihn nur hanteln trainieren lassen oder auch laufband. ???? oder beides.???


    Also es gibt nur Muskelaufbau, das ist dann auch überall. Also Sixpacks dürften die dann auch haben. (Mein Simmann hat jedenfalls andeutungsweise welche :D)


    Wenn du den Muskelregler nach ganz oben schiebst, ist dass das Limit. Mehr gibts nicht.


    Alle arten von Sport lassen soweit ich weiß Muskeln aufbauen. Also du kannst Joggen, Hanteln, Laufband... ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • heey


    ich weiß nicht wie man es nennt oder wie es heißt, deswegen konnte ich nich danach suchen...also ich habe mir heute sims 3 gekauft und irgentwie schnall ich nicht,oder es gibt es nicht,das wnen ich mein haus einrichte,das ich wenn ich mit der maus an den bildschirm rand gehe,das ich dan da weiter gehen kann,also das es dan in die richtugn weiter geht...bei sims 3 kann ich das iwie nicht :S nur drehen das ganze bild oder ran und weg zoomen...kann mir vllt jemand erklären wie es geht ?! bin voll ratlos und so hab ich keine lust zu spielen da das voll ungweohnt ist :(


    ich hoffe jemand weiß rat!
    lg cranbeerry

  • Danke ;)
    braucht aber langeeeeeeeeeeeeeeeee bis die mal ein sixpack haben.
    habe Körber auf 10 oder 9. und kein sixpack in sicht.


    Nen Sixpack kriegen die ja gar nicht so richtig, eher nen super flachen Bauch. Allerdings ein riiiesen Kreuz und ganz dicke Oberarme ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • heey


    ich weiß nicht wie man es nennt oder wie es heißt, deswegen konnte ich nich danach suchen...also ich habe mir heute sims 3 gekauft und irgentwie schnall ich nicht,oder es gibt es nicht,das wnen ich mein haus einrichte,das ich wenn ich mit der maus an den bildschirm rand gehe,das ich dan da weiter gehen kann,also das es dan in die richtugn weiter geht...bei sims 3 kann ich das iwie nicht :S nur drehen das ganze bild oder ran und weg zoomen...kann mir vllt jemand erklären wie es geht ?! bin voll ratlos und so hab ich keine lust zu spielen da das voll ungweohnt ist :(


    ich hoffe jemand weiß rat!
    lg cranbeerry


    Das geht in den Einstellungen ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei Spieloptionen ein Häckchen bei Scrollen machen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe heute zufällig auf MTS einen Hack gefunden, der die Rauchwolke bei Prügeleien entfernt.
    Nur leider weiß ich nicht wie ich es schaffen kann, dass sich meine Sims prügeln (hab das in allen drei Teilen noch nicht erlebt das sich zwei prügeln^^).
    Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich meine Sims dazu bringe sich mal zu prügeln?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Zitat von Gamer 23

    Ich habe heute zufällig auf MTS einen Hack gefunden, der die Rauchwolke bei Prügeleien entfernt.
    Nur leider weiß ich nicht wie ich es schaffen kann, dass sich meine Sims prügeln (hab das in allen drei Teilen noch nicht erlebt das sich zwei prügeln^^).
    Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit wie ich meine Sims dazu bringe sich mal zu prügeln?


    Streiten. Da gibts in dem Kuchenmenü eine Option wo "Gemein" steht. Da hast du dann verschiedenen Optionen. Je nachdem wie weit die Beziehungsleiste dann unten ist, kannst du dann auch Prügeln (oder Kämpfen) anwählen ;)


    Polizisten prügeln sich immer mit Einbrechern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Kleine Tigerin,


    vielen Dank für Deine Antwort, hat funktioniert (aber nur bei Erwachsenen, habs vorhin mit Teens versucht und ging irgendwie nicht) :)


    Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich auf einem Screenshot gesehen, dass die Sims auch im Meer schwimmen können, stimmt das, denn bei mir gibt es nur die Option "Angeln"?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23


    PS. Hmm, ich bräuchte noch nen Einbrecher :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer 23 ()

  • nein das ist (noch) nicht möglich. wo hast du denn den screenshot gesehen? die sims können nur im pool schwimmen. vllt ändert sich das ja mit einem add-on. bei sims 2 gute reise konnte man ja auch im meer schwimmen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wie krieg ich denn den Fisch aus dem Familieninverntar? Hab schon alles mögliche versucht, kann den nicht in den Kühlschrank packen, nicht ins Aquarium und auch nicht ins Inventar von nem Sim.

  • Hey, ich hab da mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand den gleichen dummen Fehler gemacht wie ich. Also mein Simmädchen ist von Kleinkind zum Kind geworden und deswegen durfte ich mir ein Merkmal aussuchen, hab ich auch gemacht, aber ich war so unclever und habs nur angeklickt (also nicht wie man eigentlich sollte mit dem Pfeil oben in die Liste geschoben). Dann klick ich auf das Häckchen und der fragt mich irgendwas. Ich hab mir das nicht durchgelesen - Asche auf mein Haupt - sondern einfach auf das nächste Häckchen gedrückt. Naja, das Ende vom Lied ist jetzt halt, dass mein Simmädchen nen Merkmal zu wenig hat, ich konnte auch nicht, wie ich gehofft hatte dann beim Teenager werden 2 wählen :(


    Weiß jemand von euch vielleicht, was man da machen kann? :(

    2 Mal editiert, zuletzt von *miep* ()





  • hey du


    soweit ich das mitbekommen habe kannst du es nur mit einer "lebensbelohnen" (heißen die so :misstrau) ändern... also die merkmale ändern aber ob man einen neuen hinzufügen kann müsstest du mal ausprobieren.


    liebe grüße rita

    "][/URL]


    LG rita

  • Ja, da kann man noch was machen. Das heißt "Midlifecrisis" und findete sich unter den "Lebenszeitbelohnungen"


    Ich bin grad im Spiel und hab mal kurz ein Screen gemacht.


  • Ok, dann werde ich in den sauren Apfel beißen müssen und die 20.000 Punkte auf gut Glück eintauschen müssen. Erfahrungen damit hat aber noch niemand gemacht, oder? Würde mich nämlich total ärgern, wenn das da auch nicht geht^^


    Danke trotzdem =)


  • Huhu,


    Du kannst es zum einen mit diese Lebenszeitbelohnung "Midlifecrisis" ändern, die kostet aber 20.000 Punkte und die muß man erst einmal haben.


    Oder aber Du gibt's den Cheat "testingcheatsenabled true" im Cheat-Fenster ein. Wählst den Sim aus, der geändert werden soll, drückst dann SHIFT und klickst den Sim mit der Maus an. Kommt so ein Menü mit "nächste Altersstufe" und "Eigenschaften für aktiven Sim ändern". Das letztere auswählen und Du kannst die Merkmale neu definieren. Das mach ich immer, wenn meine SimDamen das männliche Hausmädchen heiraten, weil die bei mir alle immer klemptomanisch sind und ihnen außerdem das 5 Merkmal fehlt. Bis zum erstehen der "Midlifecrisis" zu warten hab ich nämlich dann auch keine Lust. Es klappt prima! ;)

    [CENTER][/CENTER]