Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Ich möchte gerne wissen, wie man die Chagse auf Zwillinge und Mädchen/Jungs erhöht. Ich habe gelesen, dass man Kinderkanal im TV sehen und im Radio hören soll. Stimmt das? Bitte! Braure schnelle antwort!:confused::confused:

  • Hab ich auch schon gelesen. Ob das wirklich was bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Was auf jeden Fall hilft, ist die Lebenszeitbelohnung "Hormontherapie". Die steigert die Chance auf Zwillinge.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hi
    ich wusste nicht wohin mit meine frage da versuche ich es hier
    wenn ich launcher einschalte ist keine startseite da nur blau und wenn ich auf die seite sims3 store gehe und mich anmelden will dreht sich das laderädchen aber sonst passiert auch nix das bedeutet ich kann auf mein konto nicht zugreifen
    kann mir da jemand helfen?

  • [h=6]Hey Leute!

    Ich hab ein Problem, vllt kann mir jm. von euch helfen?!
    Hab gestern mit dem "Erstelle eine Welt Tool" eine Welt erstellt. Hab die dann hochgeladen:

    Lovelytown by va1ny - The Exchange - Community - The Sims 3

    Habde dann versucht die Welt zu exportieren, bei Downloads und Export erscheint sie auch. Aber nicht bei den installierten Inhalten. Somit ist die Welt auch nicht im Spiel :(

    Habe dann versucht meine eigene Welt unter dem Link downzuloaden. Dann kommt ne Fehlermeldung: "Inhalt schon installiert" ...Ist sie aber leider nicht :(

    Da die Welt von anderen Mitgliedern bereits 600 mal runtergeladen wurde, und auch emphohlen wurde, liegt es wohl nicht an der Welt an sich.

    Kann mir vllt irgendjm. helfen??

    Danke für jeden Ratschlag!

    Liebe Grüße....Vanessa[/h]

  • Huhu Vanessa,


    bitte Fragen nicht doppelt stellen. Dadurch werden sie auch nicht schneller beantwortet. Danke. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo


    Ich finde es toll wenn meine Sims Bücher schreiben. Gerne habe ich eigene Kinderbücher im Regal und bis jetzt
    hatte ich nach einiger Zeit immer die Auswahl "Kinderbuch schreiben" zur Verfügung aber komischer weise
    kann meine Sims Frau keine Kinderbücher schreiben. Kann man das freischalten so wie Fantasy oder habe ich was vergessen, falsch gemacht ect? Kann ich das iwie ändern?


    LG

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Malt Deine Simin denn auch? Soviel ich weiß, braucht man für Kinderbücher die Schreibfertigkeit auf Level 3 und die Malfertigkeit auf Level 4.

    [center][/center]

  • Es ist ein Geist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ein Vampir-Paparazzo sitzt im Vorgarten meines Sim und liest. Er sitzt so, als hätte er einen Stuhl unter dem Hintern; hat er aber nicht! - Ist das die Fähigkeit eines Vampirs, eine solche Sitzhaltung (ohne Sitzgelegenheit) einnehmen zu können, oder ist das ein Bug?

  • Ist keine mir bekannte Fähigkeit eines Vampirs. :kopfkratz Einfach mal mit "resetSim [Vorname] [Nachname]" zurücksetzen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • oh man nicht zufassen ich habs heraus gefunden -.- wochenlang versuch ichs und dann sowas und es is sooo einfach... sorry :/


    beitrag kann also gerne gelöscht werden
    ---------------------------------
    tagchen zusammen :)


    hab mal wieder eine frage :rollauge


    ich hab irgendwo mal gelesen das sims in andere nachbarschaften ziehen können. das versuch ich schon was länger, aber ich finde einfach nicht heraus wie es funktioniert. hab mich auch versucht durchs forum zu lesen und konnte jetzt nichts finden :/ bestimmt überlesen nehm ich an? wenn ja tuts mir jetzt schon leid :/  
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.


    denn es is in sims3 echt schwierig, neue grundstücke zu platzieren und ich brauche manche gebäude einfach und an sich is jede nachbarschaft wunderschön und einzigartig. daher wäre ein umzug in eine neue stadt/ nachbarschaft das beste.


    mfg
    Sally

    3 Mal editiert, zuletzt von Sally Sadstone () aus folgendem Grund: selbst heraus gefunden

  • Hallo,


    Du kannst die Sims, die Du in einer anderen Stadt bzw. Nachbarschaft haben willst, in die Tonne packen. Dazu gehst Du auf die entsprechende Familie (Stadt bearbeiten) und schmeisst sie entweder mit oder ohne Haus raus. Dann sind sie in der Tonne drin und Du gehst dann in die Nachbarschaft, wo Du sie haben magst und lässt sie in ein Haus oder mit ihrem Haus auf ein Grundstück einziehen. Allerdings sind dann die Beziehungen, die sie bis dato hatten, weg.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo :)
    Ich hätte da eine Frage:
    Ich habe zwei Personen und die eine ist als Merkmal PEchvogel (das heißt wenn der Sensenmann kommt weil sie verhungert ist oder so nimmt er sie nicht mit weil er Mitleid hat )
    und manchmal ist er auch da geblieben. Deswegen ist mein Sim schon die beste Freundin von ihm und die andere ist schon seine feste Freundin :)
    Nur ich kann ihn nie bitten bei mir einzuziehen :confused: :/


    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Lg Caty :)

  • Ist im Spiel auch nicht vorgesehen, dass der Tod bei dir einzieht. Ist wohl ziemlich beschäftigt. :D
    Geht nur mit irgendwelchen Mods, denk ich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey, ich hoffe die Frage zählt jetzt nicht zu Downloads :D
    Ganz kurz: Kann ich bestimmte Inhalte aus dem Store oder präziser Exchange nur installieren wenn ich ein entsprechendes Add-On habe?
    Installieren ging zwar aber die Inhalte werden nicht im Spiel angezeigt.
    Spiele nur mit dem Grundspiel und wollte meine Tattoo-Sammlung auffüllen :)

    Spice up your life!

  • Mit Patch 1.12(/2.7/3.3 - die beiden letzten Zahlen sind für die Add-ons) kommt dass Tatto-Feature auch für das Grundspiel.
    Allerdings kann es auch sein, dass einige Inhalte aus dem Exchange trotzdem nicht im Spiel erscheinen, weil sie eben eine andere Version erfordern.
    Schau mal in der Detailansicht des betreffenden Tattoos rechts neben dem Bild. Da steht so ein Diamant und der Text "Enthält:". Darunter steht dann, ob der Inhalt mit deinem Spiel kompatibel ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]