Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallu


    weiß jemand wo man eine Straßen-Textur bekommt, die genauso ist wie die Straßen im Spiel? und so große Bögersteig-Platten brauche ich auch.
    Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße
    McFly

  • hallo ihr lieben!
    ich suche ein bestimmtes set welches durch einzelteile ein regal bildet (ähnlich wie 'expendit' von ikea - nur mit rückwand).
    die einzelteile bestehen jeweils aus 2 nebeneinanderliegenden würfeln (machte mit türen oder schubladen) die man aufeinander stapeln kann. im spiel waren sie unter "oberflächen" zu finden. weiß jemand wovon ich rede? möchte es unbedingt wieder haben! (neuer pc..)

  • gorillabiscuit
    brauchst du die nur zur Deko oder willst du was rein stellen? ich benutze oft die leeren Weinregale, die kann man auch stapeln und mit cheat kann man Blumen etc reinstellen =)


    Ich bin auch mal wieder auf der Suche und zwar nach Utensilien für'n Bergwerk. Schienen, diese Karren, Spitzhacken usw. cool wären auch diese Helme mit Lampe vorne dran :D aber das ist nicht so wichtig


    Liebe Grüße
    McFly

  • Hallo Leute,


    ich suche ein paar bestimmte Objekte bzw. deren Downloads.
    (Alle Objekte suche ich als einzelne Dateien, nicht die die in den Sets untergebracht wurden)


    1. Die vier Pre-Order Objekte von Sims 3 Late Night
    Bonusobjektehttp://www.thesims3.com/incentive/LateNightRedeem


    Die Objekte sind zwar später in Sets untergebracht worden allerdings suche ich die
    Objekte als einzelne Dateien wie man diese über den Link bekommt und nicht in den Sets.


    2. Ultra Lounge Bath
    Ultra Lounge Kitchen
    Ultra Lounge Girls' Bedroom Set
    Ultra Lounge Boys' Bedroom Set
    Ultra Lounge Teens Set


    Ultra Lounge Laundry


    3. März 2011 Compilation


    Through the Spy Glass Bathroom
    Futureshock Living
    Street Couture (nicht die für Kinder u. Teenager)
    The Complete Barnacle Bay Adventure


    (auch diese als einzelne Objekte und nicht in dem Set)


    4. Viva Las Vegas Living
    Viva Las Vegas Bedroom
    Boho Vintage Men's Collection


    (auch einzeln und nicht im Set)


    5. Hoffnungshügel-Schild
    Schild


    Wäre sehr nett wenn da jemand/mehrere helfen könnte/n.:)

  • @ Rauchwolke: ich glaube so eine Tür gibt es nicht mehr, aber wenn du in der Cheatleiste oben "testingcheatsenabled true" (ohne die ") eingibst, kannst du zu den Launenspalten gehen und sie einfach ins grüne ziehen ;-). nicht erschrecken, wenn du auf Pause hast, siehst du das ergebnis erst wenn du weiter spielst.



    Ich hab auch eine Frage. Es gibt ja leider in Sims 3 keine Fotokabinen mehr. Kriegt man das wenigstens noch irgendwo als Deko?

  • Hallo ihr Lieben,
    Kennt einer von eich Seiten, wo sich Leute die Mühe gemacht haben, Gebäude wie das Rathaus, Schule etc. ,aber GANZ WICHTIG, den Supermarkt neu zu bauen? Ich bräuchte nämlich welche für meine Nachbarschaft, beispielsweise einer der von außen schon serh herruntergekommen aussieht oder aber einer der aussieht wie für Gormeeköche. Für die anderen "Fertiggebäude" wäre sowas auch nicht schlecht. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    Liebe Grüße

  • huhu, ich will meine eigene sims3 nachbarschaft erschaffen, nur krieg ich das nicht so toll hin, daher suche ich eine fertige nachbarschaft ohne häuser (will selber bauen). ich habe schon etliche gedownloaded aber nie das passende gefunden.
    sie sollte groß sein und viel platz für viele grundstücke bieten
    sie sollte mind. einen fluss/see haben
    ich möchte auch das meer mit in in der nachbarschaft haben und einen strand
    sie sollte hübsch anzusehen sein


    kurz um, ich habe alle sims3 addons und möchte daher auch die möglichkeit haben alles zu bauen was diese so bieten, inklusive tauchbezirke (also brauch ich etwas platz im meer), hafen für Hausboote und der rest passt ja alles auf normale grundstücke ^^
    ich brauche halt viele möglichkeiten (das heißt genug gerade straßen das ich daran grundstücke plazieren kann ^^)


    kann mir jemand da eine welt empfehlen?



    lieben gruß

  • Hi ihr Lieben,
    ich suche einen speziellen Gegenstand zum Gruftbau: eine Oberfläche, ähnlich wie das OMSP, auf die man ein Objekt stellen und dann per Schaltung (Trittschalter/versteckter Schalter o.Ä.) verstecken und wieder aufdecken kann (so wie man es mit normalen Treppen und Trittschaltern machen kann).
    Ich habe bisher MTS' "Surfaces" und "Miscs" durchsucht und Google bemüht und dabei schöne Dinge, aber nicht das, was ich suche gefunden.


    Lieben Gruß und Danke im Vorraus, omega