Riverview finden / downloaden / installieren und spielen

  • kann mir jemd den download schicken über icq oder soo :) vllt geht es dann bei mir weil runterladen is ja net möglich :)


    hier meine icq nummer

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • kann mir jemd den download schicken über icq oder soo :) vllt geht es dann bei mir weil runterladen is ja net möglich :)


    hier meine icq nummer


    Für die Stadt musst du dort registriert sein. Es ist ein Original unf auf dem liegt Copyright! Deswegen ist es nicht zulässig danach zu fragen. Am besten du wendest dich, wenn es nicht anders geht an EA.


    Aber so einfach schicken geht nicht.

  • Hallo Sims 3 Freunde, (:



    ich hab mal eine Frage, dass ist nicht direkt zum Spiel, aber es ist ja so, wenn man am Anfang sein Spiel oder so registriert, erhält man verschiedene Sachen:


    Sim Points im Wert von 12 Euro


    Kostenlose Bonusstadt


    .....


    Und da habe ich eine Frage, ich war bereits registriert, aber nun muss ich noch was hinzufügen, den Code von Sims 3, Persönlichkeit, ...


    Und bei "Persönlichkeit" klappt das bei mir nicht, man kann nämlich entweder eine vorhandende Persönlichkeit wählen, oder eine selber ausdenken.
    Aber bei mir ist schon garkeine Vorhanden, und wenn ich selber eine eingebe, wie "freundlich" kommt da immer, "nicht gültig!"


    Kann mir einer helfen, oder weiß einer wie man seinen ganzen Account löscht und dann noch mal einen ganz neuen erstellt, falls es dann klappt?


    Wäre super nett, wenn ihr mir antwortet.


  • Also erst mal ein herzliches Hallo an die Community.


    Und dann gleich zur Sache: Ich hab genau das gleiche Problem wie Daisy. Riverview installieren hat geklappt, aber die 2 Bonuswägen zeigen im Launcher dieses "Verboten" Symbol mit dem Hinweis "Leider besitzt du das Objekt nicht..."


    Ich hoffe irgendwer kann da helfen!
    TIA


    mfg
    Lukstaar


    Nachsatz: Ich habe natürlich schon gültige Codes für die 2 Wagen. Und übrigens hab ich auch das Problem der eingelösten, aber nicht "sichtbaren" Simpoints, jedoch nirgends einen gelben Button...

    Einmal editiert, zuletzt von Lukstaar ()

  • Hallo Liebes Supportteam,
    Erstmal meine Hardware configurataion:
    Intel Core 2 Duo 2x2,00GHz
    4GB Ram
    Nvidia GeForce 9600 MGS (256mb)
    Windows Vista Home Premium

    Ich habe da folgendes Problem :
    Beim einkaufen in der Store werden die SIMpoints abgezogen aber die Downloads tauchen nicht in dem Launcher auf, was ist das Problem??:confused::confused:

    wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt.

    mfg Futschel

  • Hallo.


    Du musst die Downloads auch in den Downladsordner entpacken ;)


    Der Ordner ist unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads da muss der Download rein. Dann startest du den Launcher und dann ist der Download auch drin :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • HAT SICH ERLEDIGT!

    Nur kurze info an euch nach ein paar mal an und abmelden im store ging auch das wieder

    Viel Glück und Spaß noch beim spielen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Futschel ()

  • hm! Bei mir geht das irgendwie mit dem runterladen nicht! Ich habe mich auch angemeldet... aber ich kann irgendwie nur die gegendtände runterladen.. die auf der "Hauptseite" sind ( wenn ich sims 3 spielen möchte, kommt der Batton, wo man rechts einen kleinen einblick bekommt, wo denn objekten.) wenn ich dann auf exchange besuchen gehe.. komme ich zwar auf die seite ( und bin angmeldet) aber kann ncihts runterladen. ICh drücke zwar auf runterladen.. und der Pc sagt was von luncher speichern.. aber ncihts passiert???
    was kann ich da machen??

  • Hab mit Riverview leider das gleiche Problem :angry Keine Ahnung, wie oft ich schon auf "Erneut herunterladen" geklickt habe, aber das Teil taucht nirgends im Launcher auf *vor mich hingrummel*
    Genau wie die Exchange-Sachen, nix davon is irgendwo zu finden... *rübe kratz*

  • Nein, leider nicht =( hab schon alles abgesucht. Weder im Launcher noch im Explorer.
    Die Kauf-Objekte lassen sich ohne Probs saugen und installieren, aber wenn es mal was gratis gibt, funzt mal wieder gar nix

  • Hallo Glizzy™ und sikaanru1,

    ich denke wir haben/hatten das gleiche Problem. Ich habe immer den Fehler gemacht, mich über den Launcher quasi noch mit anzumelden und das gefällt wohl irgendwie dem Store und dem Exchange nicht :illepall Habt ihr das vielleicht auch so gemacht?
    Dann würde ich euch raten, einfach nur in den Store oder Exchange zu gehen (natürlich vorher dort anmelden), dann dürfte der Launcher wirklich automatisch aufgehen und die Downloads müßten laufen ... :) so hat es zumindest bei mir endlich funktioniert.

    Greetz,
    Daisy

  • Hallo.


    Du musst die Downloads auch in den Downladsordner entpacken ;)


    Der Ordner ist unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads da muss der Download rein. Dann startest du den Launcher und dann ist der Download auch drin :)


    Wenn ich die Downloads erst in den Downloadordner ( den es übrigens bei Sims3 nicht gibt,,dort ist das der Ordner: Mods -> Packages) entpacken muss, dann ist da was falsch. Denn fürs entpacken ist der Launcher zuständig.


    Desweiteren haben alle, die hier und in anderen Foren posten, Recht.Auch bei mir funktionieren da angepriesenen Downloads fürs Auto und die Stadt nicht. Und es funktioniert auch kein Dowload für alle bisher gekauften Objekte.Sprich die gekauften von den "geschenkten" 12 Euro. Da kann man doch schon dran fühlen. Denn die downloads der Objekte aus den kostenlosen Exchange-Ordner funzen alle tadellos.
    Hier ist eindeutig EA gefragt.Aber von denen kommt bisher absolut nichts.:angry

  • Wenn ich die Downloads erst in den Downloadordner ( den es übrigens bei Sims3 nicht gibt,,dort ist das der Ordner: Mods -> Packages) entpacken muss, dann ist da was falsch. Denn fürs entpacken ist der Launcher zuständig.


    Die Ordner Mods/Packages sind nur für .PACKAGES Datein zuständig, nicht für .sims3pack Datein!
    Der Download Ordner wird übrigens schon bei der Installation, unter dem vom Tiger genannten Pfad, erstellt ;).


    Ladet man sich etwas vom Exchange runter wird dies, wie richtig erwähnt, mit dem Launcher installiert. Dazu werden erst die .sims3pack Datein runtergeladen und diese landen in dem besagten Download Ordner.
    Ladet man sich Sims/Häuser von Fanseiten runter, sind diese meistens .sims3pack Datein. Man kann sich nun entscheiden, ob man sie einzeln doppelt anklicken will, um sie mit dem Launcher zu installieren oder ob man sie gleich im Download Ordner entpackt, um sie dann alle gleichzeitig mit dem Launcher zu installieren (spart bei viiiiiiiiieeeeelen .sims3packs ne menge Arbeit).

  • OK,,jetzt auch gesehen.Muss meine Schusseligkeit damit entschuldigen das ich dieses §$%&%$ Vista auf meinem Rechner habe und dementsprechend die Ordner, so wie ich sie von XP kannte anders angelegt sind. Hab jetzt auch soweit alles wichtige für Sims3 entdeckt. Aber dennoch,,das mit der Stadt,dem Auto und allen gekauften Objekten klappt immer noch nicht zum downloaden und installieren.Nun denn,,mal abwarten,vieleicht bewegt sich ja bald was bei EA.


    LG
    Kuschelbär

  • Welchen Browser benutzt Du zum Downloaden ?



    Versuchs doch mal Firefox zu nehmen, falls Dus mit IE probiert hast oder umgekehrt. Du kannst im Launcher die unvollständigen Downloads einfach löschen und dann in Deinem Account einfach neu anklicken. Bei mir wars das erste Mal so, dass er nur den ersten Download runtergeladen hat und die anderen, welche in der Queue waren nicht.

  • Hallo!


    Ich hole den Fred kurz hoch, da meine Frage genau dieselbe Überschrift trägt.


    Ich habe Riverview runtergeladen und installiert, was laut Launcher funktioniert hat. Auch im Download-Ordner ist die Stadt als Riverview.Sims3Pack zu sehen. Als ich das Spiel gestartet habe, waren aber nur meine drei bisherigen Speicherstände im Menü zu sehen. Nichts mit Riverview. Hab ich etwas übersehen? Muss ich vielleicht zuerst das Kreuz rechts "neues Spiel starten" oder sonstiges anklicken, bevor Riverview als eine Nachbarschaft bzw. Speicherstand im Menü auftaucht?


    Eine zweite Frage hätte ich auch noch, da ich auch hier die Suche vergeblich bemüht hab:
    Wenn ich in Riverview jetzt eine neue Familie spiele, bleibt in der ersten Stadt (Name vergessen ^^) alles beim Alten (wie eingefroren also) oder ist das Wechseln einer Stadt wie das "Wechseln eines aktiven Haushalts" und ich verliere somit einige Dinge in der Familie, die ich bisher gespielt habe in der ersten Stadt (habe den Fortlauf der Geschichte immer auf AN)?


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar ^_^

    Ganz liebe Grüße


    Kunstkit

  • Ja, du musst auf neues Spiel klicken, damit du eine andere Nachbarschaft anwählen kannst, in dem Fall Riverview.


    Und in deinen anderen Nachbarschaften (Sunsetvalley) bleibt alles beim alten. Da du ja einen "neues Spiel" begonnen hast ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]