Verschwundene Sims (Babys,Kinder etc.)

  • Hallo Ihr!!!


    Ich hab ein ganz großes Problem... Eins meiner Kinder ist verschwunden... Einfach so... auf einmal waren nur noch 3 kinder da, vorher warens 4... mein Sim hat aber auch keine negative erinnerung. der kleine knirps war einfach weg... es kam keine meldung nichts. also auch nichts von irgendeiner sozialamtsmeldung etc.. bin total verzweifelt... was mach ich jetzt!? im notfall ohne speichern beenden und nochmal loslegen... aber das will ich eigentlich nicht...


    LG,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • *schnief*
    in der leiste links wird er nicht angezeigt, aber in der kontakteliste ist er drin, aber da steht auch keine info...


    der knirps ist vom garten richtung straße gekrabbelt... kann es sein, dass da irgendwas passiert ist?! naja, ich werd jetzt mal neustarten... :-(

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • hallo zusammen,
    wollte mal fragen wieso es sein kann das mein baby von einem npc mitgenommen wird und dann in der familien leiste verschwinden kann!!! ist das ein bug oder was kann ich machen damit sie wieder kommt??? der npc war auch der vater - trotzdem merkwürdig!!!! achso in der familien liste ist sie noch drin nur nicht im haushalt


    tipps???



    danke, chini

  • Das erinnert mich sehr an den Bug aus Sims 2. Mh wenn der Vater sie mitgenommen hat, kannst du den ja mal aufsuchen und schauen ob das Kind da ist.


    Wenn du auf das Icon von dem Sim klickst dann kommst du auch nicht zu dem Sim?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab das problem auch - allerdings wars bei mir ein teenager und der npc war ein polizist, der ihn nach sperrstunde im stadtpark aufgesammelt hat......
    auf dem weg nach hause verschwanden beide spurlos.
    der teenie fehlt nur im haushalt - ist aber in der beziehungsleiste vorhanden (kann nicht angerufen werden) umzug half nix - da stand er in der liste und wurde brav mit umgezogen erschien aber nicht im haushalt.
    das einzige was mir grad noch einfällt ist, dass ich irgendwo eine option "haushalt nach hause rufen" gesehen habe...
    das wird wohl ein bug sein...
    lg,
    mariachi

  • ich hab das problem auch - allerdings wars bei mir ein teenager und der npc war ein polizist, der ihn nach sperrstunde im stadtpark aufgesammelt hat......
    auf dem weg nach hause verschwanden beide spurlos.


    Das klingt ein wenig wie ein Krimi:D
    Sorry, ich konnte nicht anders:roftl

  • Bei mir ist auch eins verschwunden.
    Es wahr ein kleinkind einer meiner sims wahr bei den nachban nur der große bruder und das kleinkind wahren da.
    mein sim kamm nach hause und das kind wahr weg ???
    der junge schlif einfach so seltsam kam auch keine musik also einfach nicht
    sons kommt ja immer melodien bei so sachen ech garnicht
    wo ist das kind hin

  • Bei mir wars so klein kind hat im Bett geschlafen und dann kam die Msuik die sonst nur bei Geburtstagen kommt. Ich war verwundert un dhab im Haus rumgeguckt und als ich beim Kinderbett war, war es leer. Ich habe niemanden ausziehen lassen oder sonstwas gemacht. Bei mir kommt öfters einfach mal so ne Melodie aber das Kind ist auch noch links in der Leiste aber ich kanns nicht mehr anklicken.

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • ich hab das problem auch - allerdings wars bei mir ein teenager und der npc war ein polizist, der ihn nach sperrstunde im stadtpark aufgesammelt hat......


    wenn ich das grade so lese, dann kann ich mir gut vorstellen, dass mein kleinkind auch von der polizei weggeschnappt wurde... das is irgendwie dem papa zum angeln hinterher gekrabbelt... komisch nur, dass keine meldung darüber kam...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Mir ist soetwas noch nicht passiert, aber als ich diesen Thread gelesen habe musst ich ersteinmal grinzen, weil ich mir das so witzig vorstelle...ist nicht böse, sorry aber find das so niedlich wie ein kind aufeinmal mysteriös verschwunden ist,oder der unheimlich Polizist das Kind einfach mitnahm ;-) Wer weis ob es wirklich ein Polizist ist;-) Mich würde aber interessieren ob es ein Bug ist oder gewollt um es spannend zu machen,da es ja bei mehreren schon auftrat. Lg
    Gepostet mit Handy

  • Hallo,


    bei mir ist eine ganze Familie verschwunden... Eltern mit 2 Kindern. Ich hab zuerst ein paar Sims und Familien erstellt und diesen Häuser gebaut etc... dann hab ich mir 2 erstellt mit denen ich immer spiele. habe die besagte Familie auch schon kennengelernt. Als ich diese gerade besuchen wollte, musste ich feststellen, dass das Haus unbewohnt ist. Die sind einfach weggezogen ohne was zu sagen *g* Sie wohnen auch nirgendwo anders in der Stadt. In der Kontaktliste sind sie ebenfalls weg.


    Ich hab noch ne Kopie dieser Familie in meiner Liste gespeichert. Würde sie gern wieder in Ihr Haus setzen jedoch haben sie jetzt zuwenig Geld dafür :( Würde ungern jetzt den aktiven haushalt wechseln.

  • Bei mir ebenfalls. Jetzt ist es schon die 2. Fmilie die einfach verschwunden ist. Die Hütte ist noch da, möbliert aber sie wird als leer angezeigt.
    Kann jemand helfen? :confused:


    So macht das einfach keinen Spaß!


    Gruß, Flo

  • Habt Ihr den Fortlauf der Geschichte und die Alterung aktiviert? Vielleicht sind die Sims inzwischen woanders eingezogen/verheiratet/gestorben?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Was bei mir heute war:


    irgendne Bekannte war zu Besuch, nimmt meine Kleine auf den Arm und marschiert weg.
    Einfach so. Die Kleene hat se mitgenommen. Erst bin ich komplett ausgerastet, dann hab ich ihr Haus überall gesucht und irgendwann... Hauptmenü, ohne zu speichern.


    Kidnapping nenn ich sowas.

  • Habt ihr den Patch drauf ? Dieser Fehler sollte damit behoben sein und nicht mehr auftreten.


    Fürs aktuelle Problem:
    Wenn ihr das Spiel speichert und raus und wieder reingeht, sollte das Baby/ Kind auch wieder da sein.

  • Bei mir ebenfalls. Jetzt ist es schon die 2. Fmilie die einfach verschwunden ist. Die Hütte ist noch da, möbliert aber sie wird als leer angezeigt.
    Kann jemand helfen? :confused:


    So macht das einfach keinen Spaß!


    Gruß, Flo



    Nein, dass muss nich sein.
    Ich dachte das auch. Aber wenn du Sims 3 strartest , dann kommen da ja immer die Familie die du gespielt hast, und wird die da angezeigt?
    Weil bei mir was das auch so, dass ich mit einer anderen Familie "x" meine Familie "Y" besuchen wollte, damit die sich kennen lernen. Aber leider wohnt die da nciht.
    Total doof. Aber wenn ich die andere Familie "y" spilele, wohnt bei den die Familie "x" nicht. Obwohl das die selbe Stadt ist.

  • Im Bezug auf die plötzlich verschwundenen Familien: Sind das Familien die ihr frei - also als NPCs - in die Stadt gesetzt habe oder Familien, die ihr aktiv gespielt habt?

    Falls es sich nämlich um Familien handelt, die ihr - neben eurer aktiven Spielfamilie - in die Stadt gesetzt habt, denke ich, die sind schlichtweg weggezogen... Lest mal die Zeitung, da steht sowas dann meistens auch drinn... Ich denke das ist Teil des Spielgeschehens und vor allem da, um das Spiel im Gleichgewicht zu halten... Mir ist das plötzliche Wegziehen verschiedener Familien nämlich aufgefallen, wenn meine Stadt stark belebt wurde. Beispielsweise, wenn ich selber viele Familien erstellt hatte, oder meine Kinder habe ausziehen lassen...

  • Zu den NPCs hab ich letztens folgendes gelesen, vielleicht auch ganz interessant wenn du grad damit anfängst.

    Zitat

    Why did some Sims disappear completely from my game?


    If you move your created families of additional Sims into your neighborhoods the population increase may start to cause an overload. When overpopulation starts to become a challenge, some households may completely leave a world. Currently the game preserves Households that your Active Household knows (i.e. has relationships with).


    Mehr Interessantes hier unter "Blog" http://de.thesims3.com/mypage/SimGuruLyndsay