lieblings-pc-spiele

  • Hi,


    schreibt mir mal, was nach eurer Meinung die coolsten Pc-Spiele sind(ausgenommen "die sims")
    ich würd mich auf viele antworten freuen.


    gruß, bluesunny

  • Hallo
    Mein 2. Lienlingsspiel ist Diablo2. :yeah Nur ich brauche dafür Cheats wenn es die gibt.Was ist den dein Lieblingsspiel???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • -Gta Reihe
    -SimCity4
    -Battlefeld Reihe
    -so ziemlich alle Autorennspiele
    -Shenmue Reihe
    und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele :rollauge


    mfG
    MCDC

    :anbet + :love =meine Reaktion auf einen BMW


    :erstaunt + :anbet + :yeah =meine Reaktion auf einen Maybach


    :snif + :haue + =meine Reaktion auf einen Mercedess


    :hehe =meine Reaktion nachdem ich den Mercedess-Stern abgemacht habe *g*

  • Ich mag Anno und DieSiedler und Rennspiele und Tony Hawk,aber lieber als PC Spiele spiele ich Gamecube :)

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Also das sind mein (e) Pc Lieblingsspiel (e)

    - Black and Whit

    - Black and Whit Insel der Kreatueren

    - Mintown Madness

    So das warn`se!!!!!!! :D :roftl

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • - Splinter Cell 1
    - Splinter Cell 2
    - Monkey Island Reihe
    - Shenmue Reihe
    - WWE SmackDown! Reihe
    - GTA Reihe
    - Max Payne 1
    - Max Payne 2
    - Day of the Tentakle ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also fast alle Spiele die ich besitze sind eigentlich meine Lieblingsspiele. Dazu gehören auch Rollercoaster Tycoon 1+2, Cultures (1-4), Stronghold, Industrie Gigant 1+2, Verkehrsgigant, King of the Road, Age of Kings / Age of Mythologie, Siedler 2... Und eigentlich noch ein paar Spiele mehr. Diablo II ist auch ein Spiel was ich gerne mal mit meiner Freundin spiele.

  • also, mein lieblingsspiel ist: bleifuss fun :D ich hab das jetzt schon voll lange und es macht jedesmal spaß wenn man es spielt, bei den meisten bin ich schon nach nem monat gelangweilt!

  • Also, meine Lieblingsspiele nach vom Lieblings-Lieblingsspiel bis zum "gernhab" - Spiel:


    1. GTA Vice City - meiner Meinung nach das beste Spiel EVER!!! :anbet


    2. Die Sims - ist eines der wenigen Spiele, die ich ewig und noch länger ohne Pause spielen kann... :kuss


    3. Age of Empires II - ein ganz tolles Spiel mit hohem Spassfaktor, gefällt mir so gut weil man zusehen kann, wie eine ganze Zivilisation entsteht. :fumetto


    4. Need for Speed Underground - als Autonarr für mich genau das Richtige!!! :yeah


    5. Gran Turismo III - ganz gut, aber eigentlich schon aus der Rangliste nach NFSU... :sleep

  • Da gibts soviel^^


    Eines der Suchtspiele: Transport Tycoon das hab ich damals Tag und Nacht gezockt :rollauge
    RollerCoaster Tycoon mit Addons: hat genauso süchtig gemacht wie Transport Tycoon^^ .. der zweite Teil hat mich nicht mehr in den Bann gezogen
    Diablo2 + Addon Suchtspiel^^ gerade jetzt nach dem Patch wieder :D
    Diablo + Addon auch ewig gespielt^^
    GTA Reihe hab ich auch imme rmal wieder gespielt^^
    WarCraft3
    Monkey Island Reihe: jeden mindestens einmal durchgespielt - die alten Teile gefallen mir aber besser
    die alten 2D Adventure vermiss :schmelz
    Counter Strike auch immer ma gerne gezockt auch heute noch


    Hab bestimmt noch nen paar vergessen, weils solange her is das ich die gespielt hab :kopfkratz

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Außer "Sims" zock ich folgendes:


    -Stonghold
    -GTA Reihe
    -Max Payne 1&2
    -Mafia
    -Maniac Mansion
    -Tropico 1&2
    -CCG + ZH
    -Diablo 2 + Lord of Destruction [nach langer Zeit wieder angefangen]
    -Vietcong
    -Hitman Reihe
    -Monkey Island 3&4
    und natürlich


    POSTAL²

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich hab zwar nie Zeit zum spielen, aber ich liebe die GTA-Reihe und Warcraft III (+Frozen Throne) :yeah :anbet

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau