lieblings-pc-spiele

  • Hi!
    Mein zweites Lieblingsspiel ist Driver. Das ist mit nem Auto, wo man durch San Francisco, Miami oder New York fahren kann.
    Was haltet ihr eigentöich von dem Spiel GTA.Ich finde dieses Spiel sollte man verbieten. Das ist ab 16 oder 18 Jahren,aber viele junge Leute spielen das. Wer weiß wozu das bei Jugendlichen führen kann. Nachher wissen die gar nicht mehr was realität ist und was nicht. Es gibt halt Leute die PC-Spiele nicht von der realität unterscheiden können.


    Naja. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.


    Hey!! Das ist mein traum Auto.Nur noch drei Jahre dann darf ich so ne Kiste fahren. :lecka
    Freu mich schon!! :))

  • also die besten spiele, die der markt hervorgebracht hat, sind :


    - age of mythology + titans
    - sacred
    - diablo II + lod
    - die völker 2
    - warcraft III + tft


    - siedler IV (momentan nicht ganz so oft, ab jahresende dann siedler V)
    - starcraft + broodwar


    im multiplayer :
    - cs / dod
    - cod

    die können nur schwer getoppt werden;
    wenn dann "herr der ringe - schlacht um mittelerde" rauskommt, mal sehen ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • mein allerliebstes Lieblingsspiel ist (der ein oderr andere, der jetzt 16-17 Jahre alt ist und schon als kind nen pc hatte):
    Indiana jones and the fate of atlantis!
    außerdem:


    GTA VC
    SW KotOR
    Jedi Academy (besoinders im MP)
    UT 2k4

  • Zitat von Njörd

    (momentan nicht ganz so oft, ab jahresende dann siedler V)...


    1. Woher weißt du jetzt schon, dass dir Die Siedler V so gut gefallen werden, wenn das Game noch gar nicht draußen is? :misstrau :D



    Zitat von Njörd

    die können nur schwer getoppt werden;
    wenn dann "herr der ringe - schlacht um mittelerde" rauskommt, mal sehen ...


    Und 2. woher willst das ebenfalls schon wissen? :D



    Meine Lieblingsspiele sind


    Dungeon Keeper,
    Roller Coaster Tycoon 2,
    Transport Tycoon (u. Deluxe),
    Verkehrsgigant,
    Industriegigant,
    Age of Empires,


    joa u. dann noch diverse kleine Aufbauspiele u. Wirtschaftssimulationen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine Lieblingsspiele sind:


    SIMS + ADD ONS
    Age of Empires
    Siedler 4
    Caesar 3
    Harry Potter 1-3
    usw....
    und ich finde Online - Games richtig klasse :up

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi !!!!


    Also Meine momentanen Lieblings-PC-Spiele sind:
    1. Die Sims
    2. Age of Empires Gold Edition
    3. Zeus - Heerscher des Olymp
    4. und Letztens : Gütertrennung XS


    So und mehr spiel ich nicht auf pc :hammer !!!!!!!

  • hallo,
    ich sag nal ein paar von meinen Lieblingsspielen:


    -gta reihe
    -black and whit 1 und 2
    -anno
    -zoo tycoon
    -und so weiter...


    mfg minky :winke

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • 1. Sims
    2. Hotel Gigant (mit den Cheats macht das so richtig spass)
    3. GTA 3


    Aber im Moment sitze ich wegen Eye-Toy und Sing-Star eigentlich mehr an der Playstation als am Computer.

  • Meine Lieblinsspiele:


    1.) Die Sims + alle Add-On's ( Was auch sonst?!)
    2.) Tomb Raider 2 ( auch wenn ichs noch net spielen darf, aber haben ja meinen Eltern gekauft)
    3.) Hotel Gigant
    4.) Age of Empires 2 + Add-On
    5.) Roller Coaster Tycoon

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ausser Sims 2 spiele ich noch Battlefield 2 und hin und wieder krame ich Max Payne 2 wieder raus (das habe ich inzwischen dutzendmal durch immer wieder klasse diese Bullet Time).


    Donald

    [center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]


    [center]
    [/center]

  • Viele :)
    - Zoo Tycoon 1 + Addons - 2 finde ich zu einfach
    - Gothic 1 + 2 - *sehnsüchtig auf 3 wart*
    - Roller Coaster Tycoon 3 + Wasser Addon <3
    - The Nomad Soul - hehe das isn ziemlich altes Spiel - finde es aber suuuper
    mehr fallen mir grad net ein^^

  • Bei mir steht World of Warcraft an erster Stelle, Sims kommt erst danach.

    Zoo Tycoon (2) ist auch noch eines meiner Lieblingsspiele.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • also cih spiele ganz gerne Dungeon Keeper2, Port Royale, Sacred + Sacred Underworld, Theme Park World, Theme Hospital und dann halt Sims2

  • An aller erster Stelle auf jeden Fall Baldur's Gate und ich denke, das wird sich auch nie ändern... Vielleicht auch noch Prince of Persia SoT...
    Ansonsten gibt es viele Spiele, die ich gerne mag, vor allem aber ältere,, sprich AgeofEmpires (wieder mal das erste am Liebsten), TombRaider2 und das neue scheint vom Zuschauen her auch ganz gut zu sein, habe es aber selbst noch nicht gespielt. Sims2 find ich natürlich auch toll! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen