lieblings-pc-spiele

  • Sims 2 mit fast allen Erweiterungen
    Sim City 4 + Add-On
    NFS Most Wanted Black Edition
    Die Anno Serie
    Stronghold 1+2 und Crusader
    AOE 1 bis 3 plus Add-On
    AOM plus Add-On
    Die Siedler Serie
    Der Verkehrsgigant
    Rollercoaster Tycoon
    ...

    Abwechslung muss sein;)

    [center][/center]

  • Sims 2 mit allen erweiterungen und minis
    Zootycon 1+2

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Ich hab viele Spiele die ich gerne spiele/gespielt habe unter anderem:
    Sims 2, Sims 1, Dreamfall the longest Journey, Oblivion, Dungeon Keeper 2 ( mit sieben oder acht oder so :D) und Age of Empires 1-3.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also meine Lieblingsspiele als ich noch nicht Sims spielte waren wohl Tomb Raider 1 und 2 auf Konsole und später auf dem PC NOLF 1 & 2

    Ach waren das noch Zeiten als Grossbusige Lara durch die Weltgeschichte zu hüpfen :D

    Ganz vergessen:

    Und zu C64er Zeiten (Man(n) ist ja schon älter ;) ), wars Paradroid. Das konnt ich stundenlang spielen.

  • [...]
    Ganz vergessen:

    Und zu C64er Zeiten (Man(n) ist ja schon älter ;) ), wars Paradroid. Das konnt ich stundenlang spielen.


    Ohja, C64 ist auch nicht schlecht. Haben hier noch nen alten Amiga rumstehen, die Spiele sind trotz Grafik immernoch klasse, hab vorhin auch nochmal ne Runde gespielt.
    Lemmings, Zak McKraken, Trolls und Yo! Joe! spiel ich immernoch gerne, absolut klasse.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich habe mehrere Lieblingsspiele, einige werden euch sicher überraschen, da sie uralt sind:


    1. Jurassic Park Operation Genesis
    2. Danger Zone
    3. Dino Defender
    4. Scan Command
    5. Dino Crisis 1-2 (3 war mist)
    6. Zoo Tycoon 1-2
    7. Die Sims 1-2 (bisher)


    Es gibt zwar noch einige mehr, aber so müsste es ca stimmen.
    Leider kenne ich Jurassic Park Survival nicht (gibts nicht mehr zu kaufen :( sonst würde ich es meiner Liste noch hinzufügen).

  • 1. Natürlich Sims 2 (+ alle Erweiterungen)
    2. Die ganze Anno-Serie
    3. Roller Coaster Tyacoon 2+3
    4. Stronghold Crusader (Legends)


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)


  • Morrowind
    Oblivion


    Eine hervorragende Wahl, wie ich finde. Bis darauf, dass der Hauptquest bei Oblivion grausig kurz war, isses wohl eines der besten RPGs wo gibt.
    Ich mochte Morrowind aber irgendwie lieber, wegen des netten Charmes, den das Spiel versprühte, vor allem wegen der sehr exotischen Kreaturen und der weitaus größeren Weltkarte.



    Naja, meine Liste fluktuiert ständig, aber in die ewige Liste gehören auf jeden Fall:


    Knights of the Old Republic 1+2
    Mafia (hach, diese herrlichen Autos)
    Splinter Cell, alle Teile
    Der erste Kaiser (ein Muss für alle Cesar-Fans)
    Die Siedler 2
    Das Schwarze Auge 2+3; Teil 1 habsch net gespielt
    Rome - Total War (ohne Barbarian Invasion, das war doof)
    Medieval II - Total War
    Rollercoaster Tycoon 1+2, Teil3 find ich nich so toll
    Still Life
    Syberia
    Blade Runner
    GTA 1 bis San Andreas, den neusten habsch net
    div. Command&Conquer-Teile, u.a. Generals + Addon
    Call of Duty 1+2
    ach ja, die Sims 1+2
    Duke Nukem 3D
    Rise of the Triad
    Dungeon Keeper 1+2
    Spellforce 1+2


    Ich hab irgendwie das Gefühl, ich zock zu viel...

  • Monkey Island 1-3 (ganz klar, kult Game)
    Day of the Tentacle
    Sacred
    StarCraft
    Vampire the Masquerade


    (leider ist Monkey Island 4 völlig verhunzt worden durch die "hyper" Grafik...mir ist absolut unbegreiflich warum Spielemacher nicht einfach das kultige lassen können und immer soviel Grafik reinhauen müssen wie es nur geht was absolut nicht nötig ist bei einem Adventure ...ein Adventure lebt von seiner Story und nicht von einer absolut überzogenen 3D Grafik (schon alleine die finde ich ein Verbrechen ...3D gehört nicht in ein Adventure) ...leider geht der Spaß bei Monkey Island (5) weiter ...zwar diesmal etwas besser aber dennoch absolut unnötig .... aber ganz gleich was für Grafikunfälle dort passiert sind ... Monkey Island ist und bleibt das beste was die Adventure-Welt je zu Gesicht bekommen hat (Meine bescheidende Meinung)


    lg
    Lavaria

    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaria ()

  • Neben Sims 2 & 3 ...
    Roller Coaster Tycoon
    ANNO 1503 (schon lang nicht mehr gespielt #hm#)
    Wildlife Park 2 ^^
    Harry Potter 2 & 4


    Wobei ich HP 2 schonmal durchgeschafft hab und nja. Für Roller Coaster und Anno hab ich nicht soo das Durchhaltevermögen. HP 4 ist iwie nicht sooo toll. Weiß auch nicht. Die Art des Spielens. Bin zsammn mit ner Freundin trotzdem mal bis zu Voldemort gekommen, wo wir dann aber an der fliegenden Statue kläglichg gescheitert sind oO