Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Der Mathias

    Läuft BB etwa immer noch? Das ist so öde und langweilig, dass ich irgendwie schon vergessen habe, dass das noch läuft. Hat eigentlich toll angefangen. Aber nachdem man die ersten rausgeworfen hatte, ist es langweilig geworden. Das erinnert mich mittlerweile nur noch an dieses komische "Girls Camp", wovon eigentlich nur Ausschnitte bei TV Total, gesehen habe. Das muss mindestens genauso grottig gewesen sein. :rolleyes


    Ich mein, was machen die Bewohner den im Haus noch? Die stehen auf, labbern dummes Zeug, läster, rauchen, essen und schlafen. Aber die meiste Zeit geht wohl dabei drauf herauszufinden wer den noch ein paar Zigaretten hat und warum. :misstrau


    Ich glaube BB braucht, jetzt, zum Abschluss noch ein neuen Soundtrack. Da fällt mir schon ein wirklich passender ein. Von Tom Jones "Burning down the house". :roftl


    :lachen passt optimal :D Naja ich habs heute nicht gesehen, hab ganz bewusst nicht eingeschalten... Nicht zu fassen das gerade ich jetz auch so weit bin, das mich BB fast nicht mehr interesiert... :(


    Naja mal sehen, wie lange BB noch durchhällt, aber ein jahr schaffen die glaub ich trozdem nicht. Die Quoten waren ja noch nie die besten und jetz kommt auch noch das "Sommerloch". Das kann nur übel ausgehen :nein


    Zitat

    Ich bin nicht pessimistisch. Ich will nicht, dass BB ein ganzes Jahr läuft. Danach will es doch niemand mehr sehn und man kann wieder jahrelang auf die nächste Staffel warten.


    Glaub mir, es wird nach dieser Staffel kein BB mehr geben, egal wie lange diese jetzt noch läuft...


    Hannybaby

  • mal ne frage: is es wirklich wahr, das eine vom haus big brother als tatoo hat??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    mal ne frage: is es wirklich wahr, das eine vom haus big brother als tatoo hat??


    Ja, das stimmt.


    Eine absolut überzogene Aktion. Aber sie kann ja ihre Haare drüber hängen lassen. :D

  • ach nee ... die spinnen ja total die leute :tocktock ... big brother als tatoo, das is ja krank ^^ okay mein körper is es ja nicht :D und warum hat die das gemacht? is der langweilig gewesen?? oder nur pr-gag??




    ok dann wär das hiermit auch beantwortet :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    mal ne frage: is es wirklich wahr, das eine vom haus big brother als tatoo hat??


    Soweit ich es mitbekommen habe, müsste das Lisa gemacht haben. Find' ich wirklich übertrieben. Aber die glaubt auch noch daran, dass sie draussen wie Stars gefeiert werden. Mich dagegen hat die Tatoovierung die ganze Zeit irgendwie an die Brandmarkung von Kühen bzw. Rindern erinnert. Naja, irgendwie passt das schon... :rolleyes :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hat man das gesehn, wie die das gemacht haben? und is das in farbe?? .. schon wirklich komisch, auf was für ideen manche leute kommen. ist ja schön und gut, wenn jemand ins bb haus gehen will. aber auch noch ein tatoo machen zu lassen, das geht ja definitiv zu weit, find ich. die wird sich in 10 jahren auch drüber ärgern :hehe

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich hab mir sagen lassen das es auch Tatoos gibt die zwar genau wie echte aussehen, sich aber nach ein paar Monaten wieder ablösen bzw. verschwinden. Ich denke mal so etwas wird das halt sein...



    Hannybaby

  • ja das kann natürlich auch sein ^^ aber wäre sie dann auch drumrum so rot?? okay jetzt bin ich nicht mehr sooo aufgebracht :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ja das kann natürlich auch sein ^^ aber wäre sie dann auch drumrum so rot?? okay jetzt bin ich nicht mehr sooo aufgebracht :D


    Na, dann bin ich ja beruhigt... :D Ich denk schon das sie dann auch so rot ist, das wurde ja wie ein normales Tatoo gemacht... Glaub ich zumindest, hab ja davon überhaupt keine Ahnung ;)


    Hannybaby

  • *Doppelpost* (hier postet ja keiner mehr :D)


    „Big Brother“ hat die Erwartungen der TV-Voyeure nicht enttäuscht: Denn einige Damen, die in das TV-Gefängnis gezogen sind, waren recht offenherzig und haben bei ihren männlichen Kollegen hautnahen Zuspruch gefunden. „Sex bedeutet aber nur einen kurzen Höhepunkt für die Sendung“, sagt Laux. „Die intensiven Gespräche sind uns wichtiger.“ Wenn es nach dem Produzenten geht, ist mit der 5. Staffel nicht am 28. Februar 2005 Schluss, dann soll es sofort am 1. März mit der 6. Staffel weitergehen.


    Quelle


    Tja... was soll man davon halten? Ich weiß nicht... Laux wird sich noch umschauen. spätestens nach dem Sommer will er keine 6. Staffel mehr. Aber naja, mir soll´s recht sein...

  • Hanny, du bist doch unsere Spam-Queen. Du darfst das. :anbet :roftl


    Also noch eine 6. Staffel? Ich weiss ja nicht. Mir ist BB momentan so egal, dass ich es auch schon nicht mehr geschaut habe. Es ist immer das selbe. Tut zwar irgendwie leid, weil ich mich ja auch auf die Staffel gefreut habe, aber die Schuld liegt eindeutig bei den Casting-Leuten. Warum? Weil sie Leute in die Sendung gebracht haben mit denen sich keiner so richtig indentifizieren kann. Das war aber der große Vorteil der 4. Staffel. Junge, gutaussehende, unkomplizierte Menschen (natürlich mit einigen Ausnahmen) lebten dort im Haus. Mit denen konnte man sich einfach indentifieren oder sich zumindest vorstellen, dass es Menschen sind die man auch in seinem eigenen Freundeskreis findet. In dieser Staffel sind die Leute total anders. Die sind alle absolut alt oder benehmen sich so. Die meisten reden absoluten Unsinn, wo man sich echt nur den Kopf schütteln kann. Zudem sind viele Bewohner absolute Spaßbremsen. Die Frauen fallen zudem größtenteils durch ihr Rumgezicke auf, was einen ab einem gewissen Grad wirklich nur noch auf die Nerven geht. :nein


    Ich habe nichts gegen eine 6. Staffel. Aber dann sollte einiges anders und vor allem besser gemacht werden. Ich will keine Menschen darin sehen die das Wort Kamera, Zuschauer oder Ruf erwähnen. Solche Menschen leben nämlich nur im Haus um berühmt zu werden. Da können wir uns doch alle denken, dass die dort rumlügen und schauspielern. Also, solche Leute dürfen nicht nochmal gecastet werden. :misstrau
    Weiter geht es mit dem Haus. Drei Bereiche ist doch wohl etwas zuviel. Wenn man das Prinzip dennoch beibehalten will, sollte man beachten, dass die einzelnen Teams auch eine gewissen Privatsphäre haben. Nicht vor den Zuschauern (wäre ja sinnlos), sondern vor den anderen Teams. So hängen die alle doch nur aufeinander und es können gar keine neuen Gespräche entstehen. Die Teams sollten auch ausser den Matches ein paar Aufgaben haben. Nix da mit Faulenzen. Die müssen einfach von den Kameras und dem langweiligen Alltag abgelenkt werden. Die Kameras sollten am besten auch noch unauffälliger im Haus installiert werden. Ansonsten verführen sie die Bewohner, meiner Anischt nach, doch etwas zu sehr zur Schauspielerei. ;)


    Also, in meinen Augen herrscht dort noch einiger Verbesserungsbedarf. Was meint ihr dazu?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hat eigentlich gestern jemand Nachtfalke geschaut?
    Ganz am Anfang bei den News wurde Hanny's Karikatur von Mac gezeigt.


    Wer hat die eigentlich entworfen?

  • Undertakerfan dindets du eigentlich ales "schwul" :lachen
    hm das lied is halt wieder son typisches bigbrothet lied würde ich sagen...nix besondres halt..


    ansonsten guck cih bigbrothet fast ga nich mehr dun ncoh ne 6te staffel..oh ne muss net sein...

  • *loool* Ich auch nicht *lol*
    Naja back to Topic:
    Hat jemand heut die Sendung gesehen oder bzw. gestern? Ist irgendwas bedeutendes passiert??? Ich konnte nämlich nicht schauen.... Naja ich denke das morgen Lisa und Jenny nominiert werden und ihr???

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab gleich 2 News von www.quotenmeter.de


    Paco zieht ein


    Paco, das Energiebündel (richtiger Vorname: Francisco) kommt! Der 39-Jährige Spanier zieht morgen live in «Big Brother - Die Entscheidung» in den TV-Knast. Der gebürtige Siegener mit spanischem Pass kommt zu den "Suvivorn". Der humorvolle Hobby-Sänger ist Schauwerbegestalter und mimt in seiner Freizeit bei Kinderfesten den Clown. Das passt, denn Paco ist ein echtes Gute-Laune-Tier: "Ich werde der neue Entertainer im «Big Brother»-Haus. Werde für Bomben-Stimmung sorgen. Und wenn es sein muss, tanze ich auch auf dem Tisch." Doch mit Paco ist nicht immer zu spaßen. Wenn dem 89-Kilo-Mann etwas nicht passt, geht's rund. Dann verkündet das Temperamentsbündel lautstark seine Meinung.


    Außerdem morgen in der großen Live-Show: Die Nominierungen. Wer wird auf die Nominierungsliste gesetzt? Jenny, Lisa, Michael oder Heiko?


    Ex-«Big Brother IV»-Kandidat "Ulf" zu Gast beim «Nachtfalke»


    Am Montag, 24. Mai 2004, begrüßen Jochen Bendel und "der Schwede" den ehemaligen «Big Brother»-Bewohner Ulf, an den sich die Fans garantiert noch erinnern. "Das war für mich hier die schönste Zeit in meinem Leben", waren Ulfs Worte im vergangenen Jahr unmittelbar nach seiner Rauswahl aus dem «Big Brother»-Container. Was macht Ulf jetzt? Wie erging es ihm seit seinem Auszug vor einem Jahr? Was ist mit seiner "großen Liebe" Nadja? Diese und andere Fragen wird er am Montag beantworten.

  • Hab jetzt schon ewig kein BB mehr geguckt und wenn ich ehrlich bin, vermiss ich das gar net, da ja eh nix spannendes passiert. Hab nur noch gesehen, wie Karim der Knutscher eingezogen is, dann war es irgendwie zu blöde (ich fand den in meiner Teeniezeit schon furchtbar... Dieses "Wir werden so berühmt wie Take That" war die größte Lachnummer überhaupt).


    Nuja, mal sehen, morgen hab ich au wieder nen Fernseher zur Verfügung, aber ob ich es gucken werd... Eher unwahrscheinlich.


    Lisa wird auf jeden Fall nominiert zusammen mit Jennifer. Lisa wird wohl rausfliegen...

  • Ich bin erstaunt, das selbst nach der 5. Staffel fröhlich-trivialem Kuhmist noch immer genug Leute sich Exhibitionisten, Hirnlose und solche, die es nicht besser wissen ansehen, um das Absetzen der Sendung zu verhindern. Aber scheinbar liebt ihr diese Real-Life-Soaps ja immer mehr. Wenn ich daran denke, was RTL2 im Moment so alles sendet, ist es kaum verwunderlich. Die komplette SOS-Reihe wurde wahrscheinlich vom gleichen Menschen geschaffen, der sich BB ausgedacht hat. Klar, mit der richtigen Menge LSD, Meskalin und MDMA bekomme ich derartige Konzepte auch hin, aber muss man sich das hinterher, nachdem die Drogen aufgehört haben zu wirken, auch noch ansehen?


    Aber ist okay, macht weiter, ihr füttert meine Theorien immer weiter. Irgendwann werde ich da sitzen und sagen, dass ich Euch gewarnt habe, wenn ihr hechelnd rumhockt und auf den nächsten sinn- und wertrfreien Fernsehtrend wartet. Als nächstes auf dem Programm: Die witzigsten Todesfälle der Welt, gleich im Anschluss: Big Brother 9: The Real Battle. Wer wird überleben? Maschinengewehr-Maik oder FlammenFrank?



    Greets from Outer Space, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]