Big Brother Thread Staffel 5

  • da meld ich mich auch mal wieder hier
    mesch hab ich lang kein BB mehr geguckt, am montag hab ich durch zufall mal in die Show eingeschaltet..
    scheine ja ne menge verpasst zu haben
    mark und franzi also bitte :hua
    die spinnen doch alle en bissl...


    was hab ich noch so verpasst? was wichtiges?

  • Zitat von Hannybaby

    Also irgendwie ist das ja heut mal wieder total langweilig... wenn ich Kindern beim Spiderman spielen zuschauen will, brauch ich nur in den Kindergarten zu gehen... :tocktock

    Naja, die Produzenten haben mittlerweile vom geistigen Niveau der Bewohner einen guten Einblick erhalten und geben ihnen deswegen jetzt Spielzeug was auf für Kinder deren Alter geeignet ist. Ich bin zumindest froh das keines der BB-Kinder Teile der Figuren verschluckt hat. Sowas passiert bei Kleinkindern ja öfters...

    Zitat von Hannybaby

    Ansonsten fand ich ja den Streit zwischen Lisa und Heiko total bescheuert.

    Der Streit hat mich weniger gestört als die furchbare Stimme von Heiko. Ich kann seine Stimme wirklich nicht ertragen. Das klingt sowas von primitiv, rein von der Sprache. Aber auch das was er sagt ist primitiv. Kaum hat er mal ein neues Wort, schon benutzt er es 3 Mal in jedem Satz. Sein heutiges Opfer war das Wort "Negativ". Zudem fand ich es übertrieben, dass er Lisa dann auch noch den Auszug von Nikki anhängen wollte. Heiko ist und bleibt ein Spinner! :illepall

    Zitat von Hannybaby

    Morgen startet ja die neue staffel in den USA, ich glaub diesmal schau ich die staffel mal mit Mal schauen ob ich was versteh

    Der amerikanische Dialekt ist wirklich schwer zu verstehen. Zudem denke ich nicht das bei den Amis eine interessantere Staffel läuft. Ich wette der Container ist bei denen voll von Möchtegern-Schauspielern und Sängern. Und der Rest sind einfach Leute die schon immer mal ins Fernsehn wollten. Ich denke mal das es bei denen floppt. Die machen wahrscheinlich nur eine weitere Staffel, weil sie sehen das es in Großbritanien und Deutschland mit Big Brother (beide Länder strahlen mittlerweile die 5. Staffel aus) so gut läuft.

    Achso, ich möchte mich jetzt nochmal für das Auseinanderreißen deines Beitrages entschuldigen. Ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für einen Aramis. :hua

    Alf: Du würdest es Heiko wirklich gönnen? Lisa ist zwar eine falsche Schlange und labbert nur Mist, aber Heiko ist einfach... bäh! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Echt, ich glaube, Heigöööö ist das Etwas, das am Schlimmsten sächsisch spricht. Ich dachte echt, mir fallen die Augen ausm Kopf, als bei der Nominierung am Montag 's Heigöööö aka Gollum die wenigsten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Gegenstimmen auf sich vereinen konnte, was ihn quasi zum beliebstesten Survivor macht. Das ist doch krank.
    Ich frage mich immer mehr, ob das Niveau der Zuschauer wirklich exakt dem Niveau der Hausbewohner gleich ist. Die Bewohner sind teilweise wirklich furchtbar dämlich. Oder verstellen sie sich dermaßen gut? Andererseits, wer sich wirklich 1 Jahr lang in ein Haus einsperren lassen will, kann nich ganz helle im Kopf sein.


    Nuja, ich motz heute zuviel :)

  • Ne ich kann diese eklige hohe Stimme und diese blöde Lache von Heiko nicht mehr hören, er ist immer noch eine Schande für Sachsen mit seiner Art.


    Ne der muß raus, da ist mit Paco seine Lache hundertfach lieber, der spinnt zwar auch mächtig viel rum aber es ist noch zu ertragen.


    Ach und außerdem soll ja Micha auch mal einen ordentlichen Denkzettel bekommen indem Lisa noch ne weile drin bleibt.:D :D :D :D


    Denn dieses Gesicht was er dann zieht, das kann man dann nur genießen. ^^

  • Zitat von Hannybaby

    Morgen startet ja die neue staffel in den USA, ich glaub diesmal schau ich die staffel mal mit :) Mal schauen ob ich was versteh ;)


    mhh...naja da sind doch grad 100 BB-ähnliche-Shows ("The real world" ect.) am laufen naja auf welchem kanal kommt die?
    ja...bei mark und franzi gehts langsam aber sicher zur sache :roftl

  • Zitat von TLCfan14

    mhh...naja da sind doch grad 100 BB-ähnliche-Shows ("The real world" ect.) am laufen naja auf welchem kanal kommt die?
    ja...bei mark und franzi gehts langsam aber sicher zur sache :roftl


    die kriegt man im IRC... Naja ich versuch´s zumindest :D Hab mich mit IRC ja noch nie wirklich beschäftigt...


    Ich bin ja gespannt wer am Montag filegt, es kann ja nur gut ausgehen :hehe


    Hannybaby


  • Also ich denke, dass das eine gute Chance ist für Kader sich auch außerhalb der BB-Gemeinde bekannt zu machen. Der Frauentausch war ja schon gut, aber jetzt bekommt man ja noch mehr von Kader zu sehen und das täglich.


    Ich hätte sie zwar lieber im Dschungel bei IBES-HMHR gesehn, aber das ist ja ne gute Alternative. :D

  • Tja sorry, auch Kader Loth wird mich nicht dazu locken solch "Müll - Billig TV" anzusehen.
    Wer sowas fördert der zeigt doch dann das dies ankommt und als Folge gibts dann bald überhaupt keine Spielfilme mehr im Free TV.
    Nene das soll mal ordentlich floppen das Format.



    Zu BB:
    Und denkt dran wer Micha haßt, der wählt am Montag Heiko ausm Haus. :D :D
    Zwar wird schon wieder großfressig behauptet von Micha das er dann auch am Montag geht, aber solchen Aktionen wie vor ein paar Wochen mit Thomas und Jeannine schenke ich keinen Glauben mehr, der Micha hat dazu keinen Arsch in der Hose das er dann mitgeht dazu is der viel zu machtgierig.

  • Kader auf der Alm? :roftl Ich werd mir das trozdem mal antun :D Anscheinend macht man für Geld wirklich fast alles...


    Ach ja... habt ihr schon mal was von Net-Casa gehört? Im IOFF rennt da jemand mit nem Banner rum... -> http://www.rs-radio.de/NC/index.html


    Zitat von Der Mathias

    Der amerikanische Dialekt ist wirklich schwer zu verstehen. Zudem denke ich nicht das bei den Amis eine interessantere Staffel läuft. Ich wette der Container ist bei denen voll von Möchtegern-Schauspielern und Sängern. Und der Rest sind einfach Leute die schon immer mal ins Fernsehn wollten. Ich denke mal das es bei denen floppt. Die machen wahrscheinlich nur eine weitere Staffel, weil sie sehen das es in Großbritanien und Deutschland mit Big Brother (beide Länder strahlen mittlerweile die 5. Staffel aus) so gut läuft.


    Ähm, in den USA ist BB nicht sooo wahnsinnig erfolgreich, da haste recht. Aber die habens immer hin auch schon bis zur sage und schreibe 5. Staffel geschaft :D Naja ich hol mir jetzt einfach mal die Einzugshow, bin schon gespannt :)

  • Zitat von Thomas

    Tja sorry, auch Kader Loth wird mich nicht dazu locken solch "Müll - Billig TV" anzusehen.
    Wer sowas fördert der zeigt doch dann das dies ankommt und als Folge gibts dann bald überhaupt keine Spielfilme mehr im Free TV.
    Nene das soll mal ordentlich floppen das Format.


    BB ist auch ein Trash-Format. BB ist sogar die Mutter aller Trash-Formate. Ich persönlich liebe Trash-TV. :D
    Wenn ich mir das ansehe, dann fördere ich das auch nicht, da mein TV nicht an einem Gerät angeschlossen ist, mit dem Einschaltquten gemessen werden.

  • Zitat von Hannybaby

    Ähm, in den USA ist BB nicht sooo wahnsinnig erfolgreich, da haste recht. Aber die habens immer hin auch schon bis zur sage und schreibe 5. Staffel geschaft :D Naja ich hol mir jetzt einfach mal die Einzugshow, bin schon gespannt :)

    Das beweist doch nur, dass die USA eine 5. Staffel machen um nicht als Verlierer dazustehen. Schließlich haben es Deutschland und Großbritanien ja auch geschafft. Aber wozu braucht eigentlich ein Überwachungsstaat eine Sendung wie Big Brother? Eigentlich sind die Vereinigten Staaten ja schon so eine Art Container. Und die Leute die rausgeschmissen bzw. ausgewiesen werden machen bekommen einen Urlaub auf Kuba... in Guantanamo Bay. :rolleyes

    Egal. Ich will das Heiko übermorgen rausgeschmissen wird. Sein Dialekt ist einfach nur eine Beleidigung der deutschen Sprache und von seiner abnormalen "Intelligenz" will ich gar nicht erst reden. Wenn ich den so sehe bin ich wirklich froh kein Sachse zu sein. :roftl

    Nun zu Paco. Die Gesangsstunden waren wohl ein Fehler. Nun glaubt der wirklich singen zu können. Und der erwartet bestimmt, im Falle das er rausgewählt oder sogar gewinnt, dass er einen Plattenvertrag bekommt. Schließlich ist er ja Spanier und so talentiert. Der führt sich ja jetzt schon wie eine zickige Diva auf. Seine Launen und seine rechthaberische Art sind wirklich kaum mehr auszuhalten. Und das sage ich als Zuschauer. Was müssen die Survivor erst denken? Schließlich müssen sie ihn aushalten. :hua

    Von Alessandro bin ich enttäuscht. Aber es war zu erwarten, dass er sich gleich an Sascha heftet. Schließlich ist Sascha ja draussen beliebt und er denkt bestimmt das, wenn er sich lange genug einschleimt und auch so neutral wie Sascha, er dann gewinnt. Nee, sowas ist doch echt arm. Aber was sag ich das? Schließlich kann man von "Models" wohl kaum viel erwarten. :nein

    So... das war's mit meinen Hass-Tiraden für heute. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich bin mir fast sicher, daß Heiko gehen muß. Und ganz ehrlich gesagt, würde mich das auch nicht stören. Von mir aus können auch gleich unsere Voll-Frau Ilkay und Miriam mitgehen, denn die gehen mir mit ihrem gezicke voll auf die nerven. Und nun zu Paco, der hat für mich ein an der Waffel. Frißt den Anderen das Essen weg, nur weil er nicht so zum schlafen gekommen ist und nennt das dann Rache. :tocktock Eigentlich kann der doch auch gleich mitgehen. Vielleicht kommen dann mal coolere Leute rein. Sagt mal, kommt da denn keine neue Person rein, denn Nicki ist doch freiwillig ausgezogen????

  • Zitat von Destany

    Sagt mal, kommt da denn keine neue Person rein, denn Nicki ist doch freiwillig ausgezogen????

    Wahrscheinlich finden die niemanden der blöd genug ist, in dieses Irrenhaus zu ziehen. Wer will sich schon von Heiko's Sächsisch oder von Paco's Dummheit nerven lassen? Vielleicht hat auch niemand Lust sich mit dem Rumgezicke der Weiber rumzuärgern. Ich könnte es verstehen, wenn sich keiner mehr meldet. Obwohl, wir leben in einem Land mit 82 Millionen Einwohner. Da wird sich bestimmt noch ein Dummer finden. Eine "coole" Person wird sicher nicht einziehen. Denn diese Personen haben es nicht nötig, sich mit sochen Leuten abzugeben. Die meisten BB-Bewohner leben ja mittlerweile in ihrer eigenen Welt. Da findet die Realität (und Leute die in dieser Leben) keinen Platz im Haus. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mir isses eigendlich egal wer rausfliegt, ich kann beide grad nich leiden. Paco könnte auch gleich freiwillig ausziehen, der denkt er wär der Profisänger, naja für den Gesangslehrer Wladimir oder wie der heißt hat BB bestimmt nich viel zahlen müssen...ich fänds besser wenn heiko ma nen deutschkurs bekommen würde

  • Zitat von Der Mathias

    Das beweist doch nur, dass die USA eine 5. Staffel machen um nicht als Verlierer dazustehen. Schließlich haben es Deutschland und Großbritanien ja auch geschafft. Aber wozu braucht eigentlich ein Überwachungsstaat eine Sendung wie Big Brother? Eigentlich sind die Vereinigten Staaten ja schon so eine Art Container. Und die Leute die rausgeschmissen bzw. ausgewiesen werden machen bekommen einen Urlaub auf Kuba... in Guantanamo Bay. :rolleyes


    :lachen
    Wenn sich BB in den USA überhaupt nicht mehr für Endemol lohnen würde, glaubst du dann wirklich die würden noch ne Staffel produzieren? Das haben die doch wirklich nicht nötig :misstrau
    Ich fand auf jeden Fall die "Einzugsshow" richtig interesannt. Es war zwar alles schon vom Vortag zusammengeschnitten, hat aber irgendwie auch nicht gestört.
    Lustig ist ja auch das da u.a. ein paar leute dirn sind die miteinander verwandt sind und das nicht mal wissen. Der eine hat z.B. rausgefunden das da seine Halbschwerster mit dabei ist. :D
    Und das Nominieren läuft auch anders ab, es nominiert nämlich nicht jeder jeden, sondern nur eine Person (der Head of Household) bestimmt 2 Bewohner.
    Im großen und ganzen glaub ich sowieso das die viel lockerer drauf sind als bei uns, da die Zuschauer noch nie so einen Hype aus der Sendung gemacht haben...


    Ich glaub das Heiko auf jeden Fall drin bleibt, der ist draußen viel zu beliebt. (Nein, ich vestehs ja auch nicht :help)


    Hannybaby

  • Also keine Ersatz-Frau für Nicole, denn am Montag zieht Carsten ein. Scheint wohl ein "Großkotz-Ersatz" für Thommy zu sein:


  • :knuddel hi ihr ;) hab ja schon lange nicht mehr hier reingepostet. naja zur morgígen live-show.. ich hoffe lisa fliegt raus.. heiko kann ich zwar auch nicht leiden, aber im endeffekt fänd ichs besser , würde lisa rausfliegen.. und zu dem neuen bewohner der ins haus ziehen wird.. :cool: is ja ein gaanz cooler.. lol .. ne is bestimmt son großkotz aber ich hab mal keine vorurteile. man wird sehen ;)ansonsten nervt mich ilkay und paco total!! paco, der meint singen zu können, spielt sich total kindisch auf und ilkay ist mir auf ihre eigene art nich so symphatisch.


    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • :erschreck was ist das denn für einer... schon wieder so ein möchtegern-reicher :hua morgen sofort wieder raus mit ihm oder am besten erst gar nicht rein :D

  • Frank hat vor ein paar Stunden das haus freiwillig verlassen. bin mal gespannt welcher Bereich nun auf die Nominierungsliste kommt. Ich denke nun eher doch die "Reichen". :D