Die Sims 3 als Download?

  • Hallo,


    da ich gesehen habe das nun Sims3 rausgekommen ist, wollte ich dies nun unbedingt haben. Bin nun schnell auf ebay.de gegangen und fand dann sofort das Spiel. Es wird häufig jedoch OHNE Cd angeboten, indem man einen Key oder so was ähnliches erhält. Denkt ihr man kann solchen Sachen vertrauen, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?


    MfG SweetSevda

  • Das musst Du denke ich mal für Dich selbst entscheiden. Für mich wäre das nix. Ich kaufe mir die Spiele entweder im Laden oder irgendwoher wo ich dann auch eine CD in der Hand habe. Bin da einfach altmodisch :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das musst Du denke ich mal für Dich selbst entscheiden. Für mich wäre das nix. Ich kaufe mir die Spiele entweder im Laden oder irgendwoher wo ich dann auch eine CD in der Hand habe. Bin da einfach altmodisch :)


    Altmodisch... Wie schnelllebig unsere Zeit doch ist
    Aber so "altmodisch" bin ich auch^^



    SweetSevda: Wenn du die entsprechende DSL-Bandbreite und Nerven hast, dir 5,5GB runterzuladen, dir es nichts ausmacht keine schöne Packung und keine richtige Gebrauchsanleitung in der Hand zu haben, und dir es nix ausmacht, das Spiel nur als Datei und (noch) nicht auf CD gebrannt zu bekommen; dann würde ich es vom Preis abhängig machen. Wenn du mit den genannten Dingen leben kannst, und der Händler seriös & günstig ist; dann wäre es ja bestimmt ne Alternative für dich =)


    LG frolic

  • Hallo,


    normalerweise bin ich nur Mitleserin doch dieses Mal meld ich mich auch zu Wort^^


    Ich weiß nicht ob meine Antwort jetzt zu spät kommt aber falls du es noch nicht gekauft hast kann ich es nur empfehlen. Ich selbst hab das Spiel auch über Ebay als Download gekauft und es hat alles super geklappt. Nach dem Kauf hab ich gleich per Paypal bezahlt (geht halt am schnellsten^^) und dann eine Internetseite und einen Code bekommen. Das Installieren lief einwandfrei und auch das Spiel zeigt keinerlei Fehler an^^


    Also wie gesagt, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Der einzige Nachteil ist halt wirklich, wie Frolic schon gesagt hat, dass du keine Gebrauchsanleitung hast...

  • Also ich hab mir das Spiel auch per download gekauft. Und bin soweit auch zufrieden. bloß weiß ich net genau, wie lange man das auch noch später runter laden kann. Oder kann man eine Installier Datei irgendwo speichern? Wenn ja, wo finde ich die?

    Ach ja, wegen der Spielanleitung. Da hab ich irgendwo im Netz mal was gefunden, finde es aber grad net. sobald ich die Datei aber gefunden habe, werde ich sie hier rein posten. Dann kann man sich die ausdrucken und das Problem wäre gelöst. (Kann man sich die im übrigen nicht auch bei EA downloaden wo man auch das Spiel downloadet? Habs noch nicht probiert, weil ich mich iwie nicht einloggen kann :nixweiss)

    Aber seriös sind solche Codes schon, vorausgesetzt, der Verkäufer ist seriös. Im Prinzip kauft man da nur die Seriennummer, mit der man dann das Spiel downloaden kann.

  • Wer sich das Spiel legal runterladen möchte, kann auch bei gamesload.de gucken. Dort habe ich mir damals Spore gekauft.
    Bei Gamesload gibt es die Handbücher übrigens auch als PDF-Datei mit dabei. :)

  • hallo leute, habe mir bei ebay einen download key legal gekauft, habe das spiel registriert, das ginge auch, habe die 1000 sim points auch schon gekauft wenn man sich ja registriert, habe mir dann den download manager heruntergezogen und wollte das spiel downloaden, das geht aber nicht, ich finde nirgends einen link, bitte helft mir!!!!


    ich nehme an das man den download über den download manager unter aktivierung findet, aber wenn ich dort den produktcode eingebe sagt er nummer schon vergeben, ist den der ea downloadmanager nicht verbunden mit der homepage, es kann doch nicht sein das man sich erst an dem ea downloadmanager registrieren muss und dann auf den homepage das währe ja echt sauerei, falls es so währe habt ihr eine lösung.


    danke für die antwort schon mal.


    gruß thorsten

  • Villeicht musst du es zusammen mit einem Download Clienten Downloaden
    sagen dir villeicht zensiert irgentwas?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: illegales gedöhns zensiert

  • Hi bin gerade dabei mir das Spiel (legal!!!) herunter zu laden. Du hast es vlt schon gefunden wo du es herunter laden kannst, aber vlt gibt es ja irgendwann mal wieder jemanden der es nicht findet.
    Wenn man aber den Download Manager vor sich hat dann muss man nicht unter "Aktivieren" sondern ein weiter unter Anmelden und sich erstmal (noch mal , ka) anmelden.
    Ab da müsste man dann alleine zurecht kommen, öffnet sich dann ein Reiter mit der Überschrift von eurer E-mail adyy und dann einfach nur auf Start klicken und der Download wird herunter geladen!

  • Hey, also ich würds glaub ich auch lieber mit CD kaufen, bin da genauso "altmodisch". Ich muss auch immer alles dabei haben (ok Handbuch MUSS nich sein, wäre aber toll) deshalb auch immer CD, Hülle etc.... Das macht für mich auch das Spiel aus iwie...Hmmm ich bin komisch... oO

    Frage: Brauch mein für Sims 3 einen sehr guten PC? Oder darf ich das hier nich Fragen in dem Thema? Bin neu....

  • Du hast recht man soll es sich lieber besser angucken bevor man es downlodet es könnte
    auch ein trick sein und dan kostet es mehr als versprochen

  • Ich würde es mir auch Als CD kaufen.
    Im Handbuch stehen ja oft Gute tipps und so und die hülle muss sein. und außerdem kann man es ja dann noch wo anders hin mitnehmen oder ausleihen etc...
    Und das mit dem runterladen des spiels ist für mich zu komplieziert.


    Das ist meine meinung. Für mich ist eigentlich nicht "alrmodisch" .Eher Sicher;)


    LG

  • Hallo liebe Sims Gemeinde ;-),

    ich bin neu hier im Forum also wenn ich hier im falschen Topic poste tut es mir leid!

    Nu zu miener Frage.

    Ich schaute gestern bei Eb** nach einem gebrauchten Sims 3 PC Spiel.

    Dort ist mir aufgefallen ,dass viele das Spiel als online Download anbieten ( für nicht ganz 20€)

    :confused:


    Was meint ihr, ist das ok oder soll ich doch lieber in einen Laden gehen und mir das Spiel kaufen? (was mir persönlich wohl leiber wäre:angry)


    Lg Sabsi

  • Huhu *wink*


    Ein gebrauchtes S3 bringt dir ja insofern nichts, dass du dann keine gültige Serial hast, da die in S3 nicht übertragbar ist -.-


    Ich hab mein Spiel auf http://www.gamesload.de/ bezogen, wo ich das Spiel immer wieder runterladen kann, die Lizenz gespeichert ist, der Service echt gut ist und... Ja kein Und ^^ War sehr zurfrieden und es ist ne Alternative zum CD-Wirrwarr ;D


    Viel Spaß beim zocken xD


    Edit: Herzlich willkommen :)

  • nicht übertragbar? Das wusste ich nicht :eek:


    Beim online runterladen (speziell dem Eb** PC Key) habe ich nur ein bissle Angst, dass der PC sich aufhängt (aus welchen Gründen auch immer :rolleyes) und das Geld dann futsch ist *hmpf*

    Ich werde mir den Link mal anschauen, danke für dne Tip! :D