Drama um Elena

  • So meinen nächsten Versuch starte ich dann mal. Ich hoffe es klappt besser und es gefällt euch. Für heute setzte ich erstmal 4 Bilder rein. Wenn es funktioniert, was ich sehr hoffe.



    Das ist das Ehepaar Enrique und Elena Gomez. Sie sind ganz frisch verheiratet und erst vor kurzen hierher gezogen.



    Obwohl Enrique eine bildhübsche Frau hat,ist er ein echter Playboy! Kein Rockzipfel ist vor ihm sicher. Hier unterhält er sich mit einer Frau,die ihm gefällt in der Disco!



    Am nächsten Tag spielt Enrique ganz den liebevollen Ehemann und kuschelt mit seiner Frau Elena im Restaurant. Elena ahnt nicht,dass ihr Mann so ein Playboy ist.



    Kaum jedoch ist Elena auf die Toilette verschwunden,baggert Enrique schon wieder die erstbeste Frau an die ihm über den Weg läuft.


    So das ist erstmal alles für heute. ich hoffe es gefällt euch.


    Soll ich weitermachen oder lieber nicht?? Was meint ihr???


    Gruß und Kuß :schmelz

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Schade, dass bis jetzt niemand meine Story gelesen hat. Ich mache trotzdem noch mal weiter und stelle weitere 4 Bilder rein. Wenn es dann noch immer keinem gefällt breche ich die Story wieder ab. Das war dann wirklich mein letzer Versuch. :heule



    Als Elena von der Toilette kommt und sieht,dass Enrique eine fremde Frau auf dem Arm hat,wird sie rasend vor Eifersucht...



    Sie brüllt die fremde Frau an,dass sie gefälligst die Finger von ihrem Mann lassen soll!



    Mit einem leidenschaftlichen Kuß versucht Enrique seine Frau zu besänftigen und versichert ihr anschließend nur sie zu lieben! Er sagt: " Die blöde Tussi hat mich einfach ganz dreist angebaggert!" Damit gibt Elena sich für den Moment zufrieden und glaubt ihrem Mann.



    Zwei Wochen später aber,trifft Enrique sich heimlich mit dieser "Anderen" aus der Disco. Sie hatten damals heimlich ihre Telefonnummern ausgetauscht und Enrique hat Sunny jetzt zum Essen eingeladen. Sie verbringen die ganze Nacht zusammen und landen schließlich auch im Bett.


    So ich hoffe das es euch gefällt und jemand seine Meinung schreibt,damit ich weiß ob ich die Story weiterschreiben soll oder nicht.Am Anfang ist es noch etwas langweilig aber es passieren später noch viele spannende Sachen.


    Gruß und Kuß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Du musst die Story nicht gleich abbrechen, wenn sich innerhalb von 5 Minuten keiner meldet. Die Comments trudeln schon noch ein.
    Bisher klingt die Story nicht schlecht, finde ich jedenfalls.
    Also setz sie fort :lecka

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Der Anfang ist bei jeder Story noch nicht so spannend.
    Mach trotzdem weiter, wie Yuna schon gesagt hat, kommden die Kommentare meist erst später.
    :kopfstrei


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Vielleicht war ich etwas ungeduldig. Naja schön das ihr es euch durchgelesen habt. Ich mache noch mal eine Fortsetzung. Viel Spaß!!




    Elena liebt ihren Mann sehr und ahnt nichts von seinem Doppelleben. Auch
    Enrique liebt seine Frau eigentlich, aber er braucht ab und zu die Abwechslung mit anderen Frauen.



    Mal wieder alleine im Club baggert Enrique natürlich sofrt wieder kräftig drauf los...



    ... und er scheint mal wieder Erfolg zu haben! Seinem spanischen Temperament kann wohl kaum eine Frau widerstehen!!



    Jetzt fängt Enrique langsam an zu übertreiben - schon wieder eine andere heimliche Verabredung. Enrique kann es einfach nicht lassen...



    ... aber Enrique hat nicht geahnt,dass seine Frau diesmal was bemerkt hat und ihm heimlich gefolgt ist. Elena flippt völlig aus als sie ihren Mann wieder mit einem anderen Mädchen sieht. Das Mädchen bekommt von Elena erstmal eine schallende Ohrfeige und ihrem Mann glaubt Elena kein einziges Wort mehr!!



    Ein paar Tage später ist Enriques Bruder Paolo zu Besuch gekommen. Er ahnt nichts von dem Lebenswandel seines Bruders und dessen Eheproblemen. Paolo hat seine Schwägerin Elena sehr sehr gerne.



    Beim gemeinsamen Abendessen fällt Paolo auf,wie still seine Schwägerin ist.



    Am späteren Abend,als Enrique mal wieder nicht zu Hause ist, ruft Elena ihren Schwager Paolo an und erzählt ihm,was zwischen ihr und Enrique los ist. Paolo bittet sie zu ihm zu kommen und ihm alles genau zu berichten.


    So vielleicht mache ich heute Abend noch eine Fortzsetzung. Bis bald... :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ja die gefällt mir gut! ICh dneke, dass die Frau (hab den Namenvergessen) dann was mit PAolo anfängt...
    Also ich hoffe echt das du ein bisschen regelmässig schreibst, nicht so wie andere Fotostory-Autoren!
    sUPI!

  • Hey du!
    Interessante story!
    Aber bitte hör nicht auf, nur weil du keine Comments bekommst. Nicht jeder schreibt was dazu obwohl er deine story liest.
    Also, hoffe du machst bal weiter.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Erstmal danke für eure Kommentare. Hab mich sehr gerfreut dass es euch gefällt. Ich mache dann nochmal eine Fortsetzung. ;)




    Nachdem Elena von Paolo zurückgekommen ist,ist sie etwas erleichtert. Ihr Schwager hat ihr versproch,mit seinem Bruder ein ernstes Wort zu sprechen. Elena hofft dass es etwas nutzt!



    Doch 2 Wochen später kommt alles noch viel schlimmer! Enrique ist total sauer und verbietet Elena jemals wieder mit seinem Bruder über ihre Eheprobleme zu sprechen!!!



    Kaum ist Elena mal in der Stadt,hat Enrique Sunny angerufen,um sich mit ihr zu vergnügen. Er ahnt aber nicht,dass Elena schon auf dem Weg nach Hause ist ...



    ... und prompt erwischt sie die beiden inflagranti!! Sie schmeißt Sunny sofort raus!!



    Elena ist total fertig und weiß nicht was sie machen soll. In ihrer Verzweiflung ruft sie Paolo an und trifft sich mit ihm in der Stadt. Elena ist totunglücklich und weint weil sie Enrique trotz allem was er ihr angetan hat noch immer liebt. Paolo ist sehr mitfühlend und tröstet seine Schwägerin.



    Später an der Bar trinkt Elena viel zu viel und fängt an mit ihrem Schwager zu flirten!!



    Paolo,der schon lange heimlich in Elena verliebt ist, kann ihren Annäherungsversuchen nicht wiederstehen und so liegen sie sich schnell küssend in den Armen.



    Und es kommt wie es kommen muss!! Elena landet mit Paolo im Bett!!!


    So das wars für heute. Ich mache dann morgen weiter oder wenn ich Langeweile habe noch heute Abend.


    Gruß und Kuß :kiss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Das war wieder eine klasse Fortsetzung!!! Ich werde deine FS weiterhin treu
    lesen. BITTE MACH BALD WEITER!!!!!!!!!!!


    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Danke fürs Kommentar :knuddel Ich mache mal weiter.



    Am nächsten Morgen hat Elena so einen Kater,dass sie erstmal einen starken Espresso braucht. Außerdem schämt sie sich furchtbar für das was geschehen ist!!!




    Fünf Wochen später ist Elena total verzweifelt! Sie ist schwanger und der Vater kann nur Paolo sein. Sie hat beschlossen Paolo nichts zu sagen und ihn im Glauben zu lassen,dass Enrique der Vater ist. Sie hofft so ihre Ehe retten zu können.



    Und tatsächlich,als Elena Enrique gesteht,dass sie schwanger ist,ist er total aus dem Häuschen und küsst Elena so feurig,dass sie fast den Halt verliert. Er kann ja auch nicht ahnen,dass in Wirklichkeit sein Bruder der Vater ist.



    9 Monate später wird die kleine Antonia geboren. In der ganzen Schwangerschaft hat sich Enrique total lieb verhalten und die Kleine ist sein ganzer Stolz. Hier küsst er Elena innig. Elena glaubt,ihre Ehe ist gerettet.



    Auch "Onkel" Paolo ist gekommen,um sich seine kleine "Nichte" anzusehen. Er weiß ja nicht,dass dieser kleine Engel seine Tochter ist.



    2 Monate sind vergangen,aber Enrique hat sich in Wirklichkeit kein Stück geändert. Kaum ist Elena mit Antonia beim Kinderarzt,nutzt Enrique die Situation wieder mal schamlos aus. Und wieder mal erwischt Elena ihn auf frischer Tat.



    Jetzt reicht es Elena endgüldig!! In ihrer Wut ruft Elena sofort Paolo an und erzählt ihm,was bei ihr wieder los ist. Und in ihrer ganzen Verzweiflung rutscht ihr auch raus,dass Enrique nicht Antonias Vater ist,sondern er!!



    Elena ist noch am selben Abend zu Paolo gefahren und hat alles mit ihm besprochen. Beide haben beschlossen,Enrique vorerst nichts zu sagen. Paolos neue Freundin war bei ihm und das hat Elena einen kleinen Stich versetzt. Aber warum nur????



    So das war es erstmal. Vielleicht schreibe ich nachher noch eine Fortsetzung wenn ihr wollt.


    Bis bald :knuddel

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich finde die Story gelungen! Klasse! Aber vielleicht wäre es, kleiner Tipp, mit etwas wörtlicher Rede noch besser! Was denkst du? Versuchs doch einfach mal! Würde mich freuen! Aber sonst, super Story! *lob*
    Grüße, lovely

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Mach schnelle weiter! Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! Na los! *ungeduldig sei*


    PS. Sorry, dass ich n neuen Beitrag geschrieben hab--> Hab einmal zu viel auf antworten geklickt

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Das wird immer spannender!!!! Die Story ist dir sehr gut gelungen!!!! Bitte
    mach bald weiter!!



    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Hi
    echt supi FS
    ciao
    Chrissy
    mach bitte schnell weitaa!

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • jajaja !! ich fidnd ie Fotostory auch gut .. mach weiter ... !!!



    na siehste jetzt haste mal viele comments ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Finde die story super gut gefällt mir richtig mach bitte schnell weiter freu mich schon riesig drauf bitte mach weiter :up :up :up

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Hi!
    Na wie gehts mit deiner supi Geschichte voran?
    Die ist echt gut geworden zum Glück bin ich so Neugierig und muss alles anklicken und da bin ich auf dein Beitrag gelandet!! :)
    Bye :applaus
    Ich mach aber auch bald eine FS *freu* :love

  • So heute setze ich nur 4 Bilder rein denn mir gehts nicht so gut aber ich habe dabei an euch gedacht :knuddel


    Also hier die Fortsetzung:



    Zwei Tage später kommt Paolo vorbei um mal wieder nach seinem Töchterchen zu sehen. Er kommt oft in letzter Zeit,aber meistens nur wenn Enrique nicht da ist,damit dieser sich nicht über die häufigen Besuche von Paolo wundert.



    Als Paolo an einem Abend mal wieder vorbeigekommen ist,kann er seine Gefühle für Elena nicht mehr länger unterdrücken und er gesteht ihr,dass er sie schon lange liebt! Auch Elena hat Gefühle für Paolo und sagt es ihm,aber eine Scheidung kommt für Elena vorerst nicht in Betracht.



    Elena erklärt Paolo,dass Enrique ihr die Hölle heiß machen würde und niemals mit einer Scheidung einverstanden wäre.Deshalb beschließen die Beiden ihre Liebe vorerst weiterhin geheim zu halten.



    Etwas furchtbares ist geschehen!!! - Antonia ist am plötzlichen Kindstod gestorben. Elena ist völlig verzweifelt und trauert gemeinsam mit Enrique an Antonias Grab!


    So das wars für heute. Muss mich etwas erholen. Bis dann erstmal...

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • is aber nett , dass du an uns denkst ;)... Die arme Antonia!! TOD :confused: echt traurig ... :heule mach weiter sobald es geht !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]